Dies ist unsere kleine Bildergalerie. Hier wollen wir Bilder von unseren beiden Lieblingen aus dem täglichen Leben veröffentlichen. Um die einzelnen Bilder zu vergrößern auf die kleinen Thumbnails klicken!


Bilderarchiv:      
Bilder bis 31.12.2003
Bilder bis 31.12.2002
 | 
 | 
 | 
Bilder bis 30.06.2004
Bilder bis 18.08.2003
Bilder bis 31.05.2002

den sonst passiert genau "DAS"! Wir bedanken uns bei Stefan, Claudia,Moritz und natürlich Toni vom Horen(Ramos Sohn 4 Monate alt) für das tolle Foto :-)

25.11.2004
Tycho Vestigia Ares lebt bei Marina und Dubravko im Zwinger Vestigia Ares. Wir freuen uns sehr, Tycho bald mal live zu erleben.
25.11.2004
Dark Rider von der Frankenfurt ist auch im Zwinger Frankenfurt und auf dem Bild 8 1/2 Monate alt.

21.11.2004
Wir gratulieren Saphira zu Ihrem heutigen Geburtstag!! Jetzt ist Sira schon ein Jahr alt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Letztes Jahr habe ich Dank Astrid das erste Mal eine Hundegeburt erlebt. Astrid, nochmals herzlichen Dank dafür!!!
21.11.2004
Tine war natürlich auch dabei und wollte uns zeigen, daß sie schon "sitz" kann!

14.11.2004
Audrey Felmor von der Mooshexe(4 Monate alt)
14.11.2004
Emanuela trainiert mit Audrey, damit sie im Frühjahr mit den Ausstellungen loslegen können.

08.11.2004
Romar´s Gina(Vasquez Tochter) im Alter von 6 Monaten
08.11.2004
Ramos+Vasquez Freund Qui, der bei unseren Nachbarn lebt. Nach seinem Unfall läßt er sich gerne von seiner Inken durch die Strassen schieben, wenn er aber wieder fit ist, freut er sich schon auf die nächsten Spaziergänge mit Ramos+Vasquez

20.10.2004
es auf dem Sofa super bequem ist......
20.10.2004
Vasquez findet es nicht so lustig, daß sein Lieblingssessel jetzt öfters belegt ist!

17.10.2004
Saphira hat sich in der Jugendklasse super geschlagen und im Alter von 10 Monaten Sg3 erhalten. Wir sind stolz auf die Maus und freuen uns auf die nächste Ausstellung
17.10.2004
Leider durfte Gerhard Defender führen, aber das nächste Mal ist Tine dran. Defender ist erst knapp 7 Monate alt und hat in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend erhalten. Defender werden wir noch oft auf Ausstellungen treffen und darauf freuen wir uns jetzt schon riesig.

26.09.2004
Emanuela hat sich für eine kleine Hündin von Vasuqez entschieden. Da sie Ramos auch super gerne hat, hat sie sich als Mama Vicky von Ermada ausgesucht, die ja eine Tochter von Ramos ist. So hat Emanuela unsere "Beiden" in einer kleinen Maus vereint, worüber wir uns sehr freuen!
26.09.2004
Alessandro hat sich eine Mittelschnauzer Hündin aus Tschechien gekauft, ein bildhübscher Welpe! Mehr über Emanuela und Alessandro könnt Ihr unterhttp://www.riesen-schnauzer.it/ erfahren!

25.09.2004
Dejavue von der Frankenfurt im Alter von 6 Monaten!
25.09.2004
Und Defender von der Frankenfurt im Alter von 6 Monaten!

24.09.2004
Endlich Wochenende!! Nach einer anstrengenden Woche, geniess ich den Freitag abend!
24.09.2004
Man Tine, schalt den Blitz aus, ich will schlafen!!!

12.09.2004
Und Ramos wurde von Jessi im Jugendhandling geführt. Obwohl die "Zwei" das nicht geübt hatten, gewann Jessi die Altergruppe 1! Herzlichen Glückwunsch!
12.09.2004
Vasquez Tochter Gesa vom Balschbachtal wurde in der Babyklasse ausgestellt. Es waren 4 Babies da und Gesa belegte den "ersten Platz"! Herzlichen Glückwunsch!

12.09.2004
Saphira vom Horren wurde in der Jugendklasse ausgestellt und wollte dann die Ausstellung gemütlich beenden!
12.09.2004
Natürlich war Saphira für eine Knuddelstunde mit Gerhard zu haben!

10.09.2004
Emanuela aus Italien war da um uns Audrey Felmor von der Mooshexe(Vasquez Tochter) vorzustellen umd die Welpen von Ramos und Galaxy zu bewundern!
10.09.2004
Vasquez wollte auch alles genau beobachten!

10.09.2004
Natürlich mußten die Welpen auch fotographiert werden!
10.09.2004
Früh übt sich!

20.08.2004
Sonst wäre es für uns Zwei ganz schön eng....
20.08.2004
Wir sind die besten Freunde, wir teilen alles, sogar das Sofa!!!

01.08.2004
Saphira vom Horren im Alter von 8 Monaten
01.08.2004
Defender von der Frankenfurt im Alter von 4 1/2 Monaten

02.07.2004
Auf lass uns in die Saune gehen......
02.07.2004
Natürlich war Vasquez dann beleidigt, daß er nicht mit darf!