Dies ist unsere kleine Bildergalerie. Hier wollen wir Bilder von unseren beiden Lieblingen aus dem täglichen Leben veröffentlichen. Um die einzelnen Bilder zu vergrößern auf die kleinen Thumbnails klicken!


Bilderarchiv:      
Bilder bis 31.12.2004
Bilder bis 31.12.2003
Bilder bis 31.12.2002
 | 
 | 
 | 
 | 
Bilder bis 31.12.2005
Bilder bis 30.06.2004
Bilder bis 18.08.2003
Bilder bis 31.05.2002

12.11.2007
Gloris Arizona Bill im Alter von 9 Jahren und 9 Monaten auf einer Ausstellung
12.11.2007
An zwei Wochenenden hintereinander 2 mal BIS Veteran, BOB, BIG, Olga Du kannst stolz auf deinen Bill sein

12.11.2007
Bill besticht nicht nur im Stand, auch das laufen fällt ihm nicht schwer
12.11.2007
Bill ich bin stolz einen Sohn von Dir zu haben!

02.11.2007
Im Zwingervom Schwarzwaldtal sind noch Welpen von Ingebars Ghostbuster abzugeben
02.11.2007
und ebenso im Zwingeram Nassenbüsch Hier nochmals der stolze Vater der wunderschönen Welpen

29.09.2007
Die Fahrt in den Urlaub war schon spannend für Finn
29.09.2007
Dies war der Blick aus unserem "Familienzimmer"

29.09.2007
Gerhard und Finn auf dem Weg zum Biathlon Zentrum in Ruhpolding
29.09.2007
Vasquez war wie immer unser Kinderwagen-Bodyguard, halt ein echter "Gebrauchshund" :-)

29.09.2007
Hier waren wir bei einem Outdoor Spielplatz am Walchsee
29.09.2007
Für Vasquez war es fast die Höchststrafe nicht mittoben zu dürfen

29.09.2007
Endlich war es dann soweit: Finn´s 2. Geburtstag
29.09.2007
Der Geburtstagstisch im Hotel war wunderschön gedeckt, ein Fax von zu Hause schon da, danke an das Hotelteam und die Zuschausegebliebenen für diese tolle Überraschung

29.09.2007
"wenn der Vater mit dem Sohne"
29.09.2007
Nach den tollen Überraschungen hatte Finn nur noch blödsinn im Kopf :-)

18.09.2007
Xantos von der Waldbachsenke 6 Monate alt(Unique von der Waldbachsenke x Gloris CanCan) erhält Vielversprechend 1 und wird BIS Jüngstenhund auf der Französischen Jahressiegerauslese, herzlichen Glückwunsch an Familie Kolberg und Marc Kohlberg
18.09.2007
Gunda vom Spakenberg(Xtra von der Talmühle x Gloris CanCan) im Alter von 4,5 Monaten

04.09.2007
Paros und Heidi, wir freuen uns, daß Ihr so erfolgreich auf den Ausstellungen seid!
04.09.2007
Wer Vasquez kennt, weiß wie seine Kinder liegen :-) Paros hat den "gleichen abgeknickten Fuß" :-)

11.06.2007
Ingebars Ghost Buster genannt Dante, HD A, IPO1, Inter-Champion
11.06.2007
und Gloris Ultrafact, ein kleiner Mann zum verlieben. Mehr Info und die Ahnentafeln beider Rüden findet Ihr in den nächsten Tag unter "Unser Gast"

05.06.2007
Keona von der Geistermühle wird Europajugendsieger 2007, super Uta und Albert, wir freuen uns mit Euch!
05.06.2007
Passion Pantana gewinnt die Zwischenklasse, Nadine und Oliver klasse Ergebniss

29.04.2007
Esperanza Mousaro mit 20 Monaten, sie lebt bei der Züchterin Hantzen Houwert, ein hoffnungsvoller Nachwuchs im Zwinger Mousaro
29.04.2007
dazu habe ich nochmals das Bild von Vasquez(damals 19 Monate alt) gestellt, da mich das Bild von Esperanza so an Vasqui errinnert hat!

23.04.2007
Gloris Arizona Bill wurde letztes Wochenende auf 3 Schauen in Moskau 3x BIS Veteran, im Alter von 9 Jahren
23.04.2007
und 1xBIG und BIS, Papa Bill, wir sind stolz auf Dich und Danke Olga, für die immer wieder schönen Bilder

19.03.2007
Troja vom Horren in Moskau auf der Ausstellung
19.03.2007
Heart Boy Radinie in Österreich nach der Show

12.03.2007
Auf dem Weg in den Urlaub hat Finn das erste Mal bei "Burger-King" gegessen! Wie Ihr seht, er fand´s super!
25.10.2006
Im Hotel angekommen war es gleich klar, Finn findet "Urlaub" spitze

12.03.2007
Gerhard und Finn im Schnee, obwohl wir den Schnee echt suchen mußten :-)
12.03.2007
Vasquez fand den Schnee als Abwechslung zum Regen auch super!

12.03.2007
Vasquez, unser Knuddelbär!
12.03.2007
Zu Hause wieder angekommen mußte Finn natürlich erst mal seine E-Mails lesen :-)


Sira am 57. Tag der Trächtigkeit, es wird bald losgehen...und wir drücken Ihr alle Daumen und Pfoten
21.01.2007
Liebe Welpeninteressenten vom Zwinger vom Horren(Familie Werner aus Dennweiler-Fronbach), durch Computerprobleme sind die Telefonnummern und E-Mail Adresse verloren gegangen. Bitte melden Sie sich nochmals bei Astrid Werner!!!


08.01.2007
Gloris Harry, ein Sohn von Gloris CanCan x Gloris Science Fiction(Gloris Arizona Bill x Gloris Brake Dance) im Alter von 12 Monaten!
08.01.2007
nein, daß ist nicht Vasquez wieder als junger Boy sondern Vasquez Enkelkind Apollo vom Horren, danke Olga für die tollen Bilder!


Ja, so ist er, Gloris Cancan, der Polkan gerufen wird, ein Hund zum verlieben(Astrid, stell mal Deine Uhr vom Foto :-) )
19.12.2006
Wer Vasquez kennt, weiß wie Polkan ist. Genauso ein "Herzensbrecher" der unser Herz sofort erobert hat. Danke Olga, daß wir diesen tollen Kerl für kurze Zeit hier haben dürfen. Böse Zungen behaupten ja schon, na ja, wenn Olga den schickt kann er ja nichts sein, weil sonst würde sie ihn uns ja nicht geben....Das dies jedoch eine Chance für die deutsche Zucht ist, mal wieder "fremdes Blut" zu bekommen, ohne tausenden Kilometer fahren zu müssen...ich denke jeder sollte sich seine Meinung bilden und wer ihn kennenlernen will, kann gerne bei uns oder Astrid anrufen.



Gloris CanCan (Invita Valiant x Gloris My Finnsih Collection)
Rus J Ch, Club J Ch, Club J W, Ch Rus, RKF, Ltu, Lv, Blr, JBIS-1,2, 2x BIG-1, BIS-2 IPO-1 HD-A
14.12.2006
Am Sonntag wird uns Olga aus Moskau nochmals besuchen und bringt Ihren hoffnungsvollen Nachwuchsrüden Gloris Cancan zum decken mit. Er darf einige Zeit bei uns bleiben und steht ab Sonntag zum decken bereit.
Info über uns oder über Astrid Werner 06381/995466


15.11.2006
und ich durfte mir welche aussuchen für unsere Bildergalerie! Ist er nicht ein toller Kerl?
25.11.2006
Das Bild fand ich einfach nur einmalig und für mich "lacht" Whiskey auf dem Bild wie sein Papa....Ramos wir vermissen Dich so sehr....

25.10.2006
Audrey Felmor von der Mooshexe ist Jahrhundertsieger 2006 und ISPU Sieger 2006 geworden. Wir freuen uns immer wenn unsere Freundin Emanuela aus Italien Bilder schickt!
25.10.2006
Ezra Mousaro im Alter von 1 1/4 Jahren und er startet jetzt seine Ausstellungszeit!

07.10.2006
ja, so spannend war es für Finn :-)
07.10.2006
Finn wollte keine Hunde sehen, das hat er ja daheim nur laufen war wichtig......

28.09.2006
Passion Pantana vom Rosenberg(Kissing Kira vom Rosenberg x Vasquez), Ejsg 2006, Jjsg 2006, Klubjugendsieger PSK und VDH, Sieger Rostock, ich denke, wir werden noch viel von Ihr hören
28.09.2006
Miss Marple vom Rosenberg(Hermine vom Rosenberg x Ramos)hatte im Frühjahr schon einen Wurf mit Newcomer Nelson von der Klinger und hat Ramos mal wieder zum Opa gemacht. Ramos wird seine Enkelkinder von seiner Wolke aus beobachten, Knuddel wir vermissen Dich!


Apollo vom Horren(Figo von der Talmühle x Sira vom Horren)
18.09.2006
Vasquez Enkelkind Apollo schickt uns neue Bilder aus seiner neuen Heimat, bei Olga in Moskau. Wir sind auf seine Zukunft gespannt und halten Euch mit Bildern auf dem laufenden....


17.09.2006
Antonella von der Mooshexe(Kbsg, HD A1), die Conny und Horst auf Trab hält
17.09.2006
Juwel von der Fortuna Ranch(Kbsg, Dt.-VDH Champion HD A1), die Vasquez bald zum weiteren Opa machen wird....

27.08.2006
Ayleen, wollte mit den "Schwarzen" nicht wirklich was zu tun haben :-)
24.08.2006
Opa Vasquez, Mama Jana und Sohn und Enkelsohn Amadeus hatten viel Spaß

24.08.2006
Vlad und Apollo, sie sind schon dicke Freunde
24.08.2006
Schlafwagen....was könnte gemütlicher sein :-)


Orias von der Talmühle(Antares von der Treu x Xanadu von der Talmühle)
20.08.2006
Wir grautlieren unseren Freunden Traudel und Philipp zu Ihrem kleinen Mann Orias. Orias ist heute bei seinem Papa Antares von der Treu und seiner Oma Sahee vom Lobbachtal eingezogen! Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg mit Eurem Nachwuchs!


20.08.2006
Olga hat sich bei unseren Freunden Astrid+Peter(Zwinger vom Horren) einen kleinen Rüden ausgesucht. Hier seht Ihr Olga mit Ihrem Apollo vom Horren(Vasquez Enkelkind)
20.08.2006
Schön, daß wir im Garten sitzen konnten, doch leider war es schon fast zu spät zum fotographieren

20.08.2006
Vasquez und Apollo haben im Garten gespielt, Vasquez war natürlich noch fit....
20.08.2006
Apollo nicht mehr.....

15.08.2006
Unser "zweibeiniger" schweizer Besuch: v.l.n.r Brigitte, Moni, Ramon, Ricarda und Tine
15.08.2006
und natürlich danach gleich unser "vierbeiniger" Besuch: v.l.n.r Bill von der Gera, Derry(Ramos Tochter) und Arka vom Hexenkessel(Mama von Derry und Flo), Vasquez und Flo vom Hexenkessel(Vasquez Tochter)

15.08.2006
Danach die kleine Familie unter sich: Papa Vasquez Tochter Flo und Mama Arka
15.08.2006
Bill von der Gera, der junge Rüde von Ramon(er hatte den Ramos Sohn Eyk, der leider zu seinem Papa über die Regenbogenbrücke gegangen ist), ein vielversprechender Nachwuchsrüde

22.07.2006
Finn war erst etwas skeptisch......
22.07.2006
dafür hat sich Vasquez riesig über Famey gefreut

22.07.2006
Zur Abkühlung nach einem ausgiebigen Spiel mit Famey durfte Vasquez dann baden mit Timo, man sieht, sie hatten Spaß
22.07.2006
und wir waren alle naß...

22.07.2006
Natürlich haben wir auch die Welpen besucht, na ja, sie waren durch die Hitze etwas müde........
22.07.2006
Kleine schwarze Riesen, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch!

19.07.2006
Mir gefällt das Bilderbuch am Besten
19.07.2006
Finn baut zur Zeit am liebsten

19.07.2006
Lesen ist anstrengende und wenn ich schon wieder schlafe....
19.07.2006
ist Finn immer noch fit :-)

03.07.2006
Deluxe von der Frankenfurt(2 Jahre alt), die jetzt im Zwinger vom Blackmoor lebt
03.07.2006
Kendo von der Geistermühle(6 Monate alt), der uns die ersten Bilder geschickt hat


Saphira vom Horren
25.06.2006
Sira ist eine Tochter von Vasquez und hat gerade Ihren ersten Wurf(5/5). Wenn Ihr interesse an einem Welpen habt, hier findet Ihr die HP von Sira und Ihrer Schnauzerfamily
Zwinger vom Horren


05.06.2006
Famey im Alter von 15 Wochen
05.06.2006
Finn und Emanuela, unsere Freundin aus Italien

04.06.2006
Passion Pantan vom Rosenberg wird "Jahresjugendsieger 2006" und ist mit ihrem gestrigen Erfolg gleichzeitig auch "Klubjugendsieger" geworden.
04.06.2006
Audrey Felmor von der Mooshexe, die in Italien bei unserer Freundin Emanuela lebt gewinnt die Zwischenklasse und erhält somit Ihre ersten Anwartschaften in Deutschland

29.05.2006
So brav bin ich fast nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
29.05.2006
Ein Blick zum verlieben!


Passion Pantana vom Rosenberg
Europajugendsieger 2006
16.05.2006
Vasquez ist stolz auf seine Tochter und wir freuen uns, daß "Rosenberg-Rudel" bald wieder zu treffen!


13.05.2006
..nicht die perfekten Riesenschnauzer aber trotzdem auf Russland. Danke Olga für die tollen Stofftiere für Finn
13.05.2006
Olga war mal wieder 2 Tage in Deutschland und hat uns und Famey besucht

03.05.2006
Hier unser neues Familiemitglied: Gloris Family Relic (Gloris Current Winner x Gloris Christmas Surprise)
03.05.2006.2006
Jetzt haben wir ein kleines Ramos-Enkelkind bei uns und freuen uns sehr!

22.04.2006
Vasquez Tochter Kaly von der Geistermühle im Alter von 5 Monaten
22.04.2006
Vasquez Tochter Audrey Felmor von der Mooshexe mit Emanuela, liebe Freunde aus Italien

10.04.2006
Jessi, als perfekter Babysitter
10.04.2006
Zavari vom Spakenberg grüßt Ihren Papa in der Kur :-)

04.02.2006
wer ist wohl der "Stärkere".......
04.02.2006
Hurra, ich habe gewonnen :-)


Gloris Christmas Suprise
11.01.2006
Wir sind stolz, in dieser schweren Zeit eine tolle Ramos-Tochter präsentieren zu können! Gloris Christmas Suprise, Danke Olga für das tolle neue Bild!