Hier ist das Gästebuch von Ramos und Vasquez. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
Email-Adresse:
Website:
Code:    
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1
Bisher haben sich 2300 Besucher in unser Gästebuch eingetragen!
Eintrag-Nr.:890
Datum:23.06.2004
Name:Klaus & Ellen
Website:http://www.riesenschnauzer-von-ellys-meute.de
Kommentar:Hallo Zwei & Vierbeiner!

Glüchwunsch zu Ramos Nachkommen , sind schon sehr gespannt auf die ersten Fotos der beiden Welpen , sicherlich entwickeln sie sich prächtig .

Naja bei uns dauert es noch bis mitte August mit den Nachwuchs von unserer Gaja und dem Multichampion
" Matraszepe Famuos Favorit"
ein erstklassiger Rüde , dessen Tochter Europajugendsieger 2004 wurde.Gaja ist auch die Mutter vom Bundessieger 2003.
Haben dort auch zwei Vasquez Kinder angeschaut.

Sonst gibt es nichts "Neues" Karma ,Huszar und Bonny von Ellys Meute sind im Ausland recht Erfolgreich ,obwohl sie mit vollkupierten im Ring stehen.

So bis zum nächsten "Besuch" auf Eurer Homepage verbleiben wir mit freundlichem Gruß
Familie Klaus Dangl
Eintrag-Nr.:889
Datum:23.06.2004
Name:Nicole
Website:http://www.riesenschnauzer.eu.tc
Kommentar:Hallo Tine,Gerhardt,Ramos und Vasquez haben jetzt endlich einmal Zeit gefunden Euch einen Pfotenabdruck zu schicken.Tolle Seite und ganzzzzzz wichtig tolle Hundis.
Macht weiter so und ich hoffe wir sehen uns bald.
Viele Grüße aus Sachsen senden Nicole und das ganze Rudel
Eintrag-Nr.:888
Datum:22.06.2004
Name:Nela vom Mooshof
Website:http://www.tinker-mooshof.de
Kommentar:Hallo Ramos

Du hast echt riesen Glück gehabt, dass es "nur" zwei Welpen geworden sind. Deine Alimente fallen daher sehr gering aus - aber wäre schön wenn Du dich auch mal blicken lässt und auf meiner Seite vorbeischaust. Ich hoffe, dass ich ab morgen die Bilder und Maße von Berry und Biggy auf meine Homepage geladen habe. Beide sind top fit und da sie mehr als Platz genug hatten auch entsprechend groß. Nach 10-stündigem Kampf kam Berry endlich ans Tageslicht und Biggy wollte alleine nicht sein und beschloss hinterher zu plumpsen. So nun brauch ich etwas Ruhe und ich hoffe wir sehen uns recht bald auf dem Mooshof (großes Pferdefest am 14. August) damit Du Deinen Nachwuchs bewundern kannst.

Alles Liebe auch von Frauchen Angela und Herrchen Thomas

Nela vom Mooshof
Eintrag-Nr.:887
Datum:21.06.2004
Name:Black Beatle`s La Luna-Zibirian
Website:http://black-beatles.de
Kommentar:Hallo Vasquez,
mein Gott, wenn ich gewußt hätte was der Besuch bei Dir anrichtet !!!:-)))
Meine schöne Figur ist irgendwie total im Eimer, noch ein paar Tage und ich sehe aus wie mein "großes Frauchen":-)
Viele Grüße aus dem hohen Norden an die ganze Familie
La Luna mit Jenny und Gernot und Ingrid
Eintrag-Nr.:886
Datum:21.06.2004
Name:Tamara
Website:http://www.show-handler.de.tc
Kommentar:Hallo Ramos Vasquez Tine und Gerhard!
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg in Saarbrücken.
Ich habe am Samstag Fotos von Ramos Sohn gemacht ich hätte euch die gerne zu geschickt habe aber eure E-Mail Adresse nicht gefunden. Meldet euch doch mal dann kann ich euch die Fotos schicken
Liebe Grüße
Tamara
Eintrag-Nr.:885
Datum:21.06.2004
Name:A. Koch u. J. Große Schulte
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Vasquez,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem erneuten Erfolg. Und das Deine Tochter, meine Schwester Saphira auch schon erfolgreich war... doll!
Liebe Grüße von Deinem Sohn...

Sam vom Horrem!
Eintrag-Nr.:884
Datum:20.06.2004
Name:Lampi2
Website:leider keine
Kommentar:Hallo nach unserer letzten Unterhaltung, habe ich mich mal wieder mal auf eure Seite verirrt.
Einfach toll, gratuliere, ich wünsche euch alles Gute, beseonders dir Tine, für deinen neuen Anfang. Gruß Lampi
Eintrag-Nr.:883
Datum:20.06.2004
Name:Ulli
Website:http://leider keine
Kommentar:Hi Vasquez ! Lange haben wir nichts mehr voneinander gehört,das ist schade, aber ich denke Du bist immer unterwegs ! Gratuliere zu Deinem neuesten Erfolg ! Ich bin stolz auf Dich , aber warte nur bis ich groß bin, dann werde ich auch so schön wie Du !!!! Bei uns uns zu Hause ist was komisches passiert.-- da gibt es jetzt 4 kleine schwarze Rennmäuse, die sehen eigentlich aus wie wir, aber ehrlich -- aus denen wird doch nix gscheits-- sie sind jetz 6 Wochen alt und nicht größer wie Meerschweinchen-- da kann doch was nicht stimmen -- obs auch Bonsai -schnauzer gibt ?? Komm doch mal kucken !! Ach ja, Merlin und Merkur sind noch zu haben und ich gehöre jetzt der Judith , das ist ganz lustig -- Liebe Grüße auch von Ulli -- Deine Tochter MINZE VOM FÜRSTENECK !!!!
Eintrag-Nr.:882
Datum:20.06.2004
Name:Albert & Uta Probst
Website:http://www.von-der-geistermuehle.de
Kommentar:Hallo Vasquez, habe ganz vergessen zu sagen, dass wir heute neue Bilder gemacht haben und du die heute Abend auf unserer Seite anschauen kannst.
Gruß Finja
Eintrag-Nr.:881
Datum:20.06.2004
Name:Albert und Uta Probst
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Vasquez, auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Erfolg. Unseren Babies geht es prächtig. Sie haben fast schon 700g und halten mich ganz schön auf Trab. Ich liege den ganzen Tag in der Wurfkiste und gehe nur kurz gassi weil ich sofort wieder heim will. Es könnte ja sein, dass Andra oder die anderen zu den Babies gehen und das will ich auf gar keinen Fall. Viele Grüße auch an Ramos, der seine Enkels bestimmt bald besuchen kommt.

Grüße deine Finja
Eintrag-Nr.:880
Datum:20.06.2004
Name:Britta
Website:
Kommentar:Hallo Vasquez,

mal wieder herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ausstellungserfolgen! Wir wünschen Dir, Ramos und Euren Zweibeinern noch einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße von Britta und Asco!
Eintrag-Nr.:879
Datum:18.06.2004
Name:Kerstin+Norbert
Website:http://vom-wiesengrund.de
Kommentar:Hallo !
Vielen Dank für den netten Besuch auf unserer HP. Wir sind jetzt mit unserer HP umgezogen. Liebe Grüße an alle
Eintrag-Nr.:878
Datum:18.06.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Lieber Vasquez,
wir, die B`s vom Efferener Wind, werden alle bis auf Basko( seine Familie macht noch Urlaub) morgen von unseren neuen Familien nach Hause geholt. Vorher möchten wir dich aber noch ganz herzlich grüßen.Wir hatten hier eine super Zeit und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen, wenn es heißt "Welpentreffen beim Efferener Wind". Wir hoffen, unseren Papa dann endlich kennen zu lernen. Ein 8-faches Wau von Balthasar, Basko, Bosco, Bronco, Branco, Buddy, Boukha und natürlich von Bluna.
Eintrag-Nr.:877
Datum:18.06.2004
Name:Marina Plesa
Website:http://vestigiaares.com
Kommentar:Bok!
Our new web adress is www.vestigiaares.com
Best regards!
Marina
Eintrag-Nr.:876
Datum:15.06.2004
Name:Juwel
Website:http://www.fortuna-ranch.de
Kommentar:Hallo Vati Vasquez!
Da habe ich ja wieder viiiiiele Halbgeschwister bekommen,vielleicht treffe ich ja mal einen bin gespannt.Tschüßi Deine Juwel in black
Eintrag-Nr.:875
Datum:15.06.2004
Name:Tamara Keller
Website:http://www.show-handler.com
Kommentar:Hallo ihr 2
Ich gratuliere euch zu euren tollen Nachkommen. Am Donnerstag habe ich auf der KSA in Gladbeck wider Raoms´Sohn Zoltan von Ermada gesehen ein toller Rüde. Demnächst fage ich an mit ihm für´s Junior-Handling zu üben
Liebe Grüße
Tamara
Eintrag-Nr.:874
Datum:15.06.2004
Name:maxi
Website:leider keine
Kommentar:Lieber Vasquez, lieber Ramos!
Hei, Glückwunsch Ihr beiden zum Vater- und Grossvater-Titel! Das habt Ihr klasse gemacht! Wir freun uns auf morgen, Tassi sieht schon total zugewachsen aus! Und auf Samstag sind wir wirklich gespannt! Herzliche Grüsse, auch an Eure zwei "Alten", Eure Maxi mit Tassi aus Heidelberg
Eintrag-Nr.:873
Datum:14.06.2004
Name:claudia schuster
Website:leider keine
Kommentar:hallo, liebe fr. ganz!

wir sind schon ganz im hundefieber, die kinder fragen ständig "sind die babys schon da?" "kommen die in der früh auf die welt oder am abend, oder in der nacht, können wir nicht schon
ein hundebettchen kaufen und eine leine? wir brauchen auch ein futterschüsserl ..............."
liebe grüsse - die schusters aus bisamberg
Eintrag-Nr.:872
Datum:13.06.2004
Name:M.u.Th.Felsche
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-rohrteich.de
Kommentar:Hallo, noch einmal wir und ein großes Lob an Papa Ramos, Qreon vom Rohrteich Besitzerin rief eben an und berichtete, daß Qreon in Erfurt von Frau Huber SG1 in der Jk erhalten hat. Werde demnächst einmal nach Großwechsungen zum Platz fahren und Qreon besuchen, Qreon soll auch sehr gut im Schutzdienst sein. M. Felsche
Eintrag-Nr.:871
Datum:13.06.2004
Name:M.u.Th. Felsche
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-rohrteich.de
Kommentar:Hallo liebe Tine, Gerhard und Ramos/Vasques. Mein Sohn lacht immer noch über Tine/Trine JSA Ulm. Er hat doch nicht gewußt, daß Ramosbesitzerin auch Tine gerufen wird, wie unsere Quristina - Tine.
Wir haben ein neues Foto von Tine
auf unserer Hompage. Ab Mittwoch kommen neue Fotos von unseren
Riesenbabys, die sich prächtig entwickeln. Marfa ist wieder eine herrliche Mutter, aber Tine und Meg dürfen nur aus der Ferne die
Babys anschauen. Liebe Grüße von
uns und besonders von Quristina/Tine an Papa Ramos.
Eintrag-Nr.:870
Datum:12.06.2004
Name:andreas rose
Website:http://www.tierheim-lechleite.de.vu
Kommentar:hallo,

hier ist eine traurige, wahre geschichte über ein tierheim, hiermit möchten wir den tieren helfen und suchen unterstützung. wir sind für jede hilfe und jeden hinweis dankbar.

www.tierheim-lechleite.de.vu
Eintrag-Nr.:869
Datum:08.06.2004
Name:andrea liese
Website:http://www.vom-augustinen-kloster.de
Kommentar:hallo, herzlichen dank für den eintrag in unserem gästebuch. wir kennen von ausstellungen und aus ilko lobbachtal zeiten. Ihr habt uns in erlangen besucht als der dildei da war. ich wünsche euch und eureren hunden alles gute vorallem gesundheit. andrea und hunde
Eintrag-Nr.:868
Datum:06.06.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Ihr Lieben,
schade, daß Ihr gestern nicht hier sein konntet, wir hatten viel Spaß zusammen und die Besitzer unserer A`s haben sich gerne zurück erinnert, wir klein ihre Riesen doch einmal waren. Der B-Wurf ist ebenfalls ein toller Wurf; Jörg hat sich sofort in "Bluna" verliebt. Gut,daß Alina dies nicht weiß.
Liebe Grüße Ulrike und das verkleinerte Rudel vom Efferener Wind.
Eintrag-Nr.:867
Datum:05.06.2004
Name:Galaxy
Website:http://www.schnauzerfamily.de
Kommentar:Hallo und guten Morgen! Schaut doch mal nach wer nach Vasquez , Hund des Monats beim neuen belgischen Riesenschnauzerklub ist. http://users.skynet.be/riesenschnauzerclub/indexBRSCnl.htm
Bis später , wir freuen uns Galaxy
Eintrag-Nr.:866
Datum:04.06.2004
Name:Brigitte Ulbl
Website:http://von-der-teufelsburg.de
Kommentar:Hallöle erst mal, von deiner Frau Gitana mein lieber Vasquez. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich .Liebe Grüße an alle Haßmersheimer natürlich auch. Wir freuen uns auf den 19.06.2003 in Saarbrücken . Gitana und ihre Tochter Aicha werden auch dort sein.Tschüssi bis dann Brigitte und Gitana
Eintrag-Nr.:865
Datum:03.06.2004
Name:Atassi
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard mit Ramos und Vasquez!
Herzlichen Glückwunsch zu Vasquez' Erfolg in Saarbrücken! Tochter Atassi ist mächtig stolz auf Ihren Daddy!
Liebe Grüsse aus Heidelberg!
Eure Atassi von der Teufelsburg
Eintrag-Nr.:864
Datum:03.06.2004
Name:corinne
Website:leider keine
Kommentar:Hallo alle zusammen, wie geht
es euch? unseren vier Kleinen
geht es gut, aber leider haben
sie immer noch kein Plätzchen
gefunden( das wird schon
noch!!:-)) Liebe Grüsse aus der
Schweiz*
Eintrag-Nr.:863
Datum:03.06.2004
Name:corinne
Website:leider keine
Kommentar:Hallo alle zusammen, wie geht
es euch? unseren vier Kleinen
geht es gut, aber leider haben
sie immer noch kein Plätzchen
gefunden( das wird schon
noch!!:-)) Liebe Grüsse aus der
Schweiz*
Eintrag-Nr.:862
Datum:01.06.2004
Name:Deine Tochter Ronja
Website:leider keine
Kommentar:Hallo mein lieber Papa Vasquez,
Ramos, Tine und Gerhard
herzlichen Glüchwunsch zu deinem Erfolg in Saarbrücken. Und natürlich Gratuliere ich auch meinen Halbgeschwistern. Ich hoffe ich werde auch mal nur annähernd so erfolgreich wie du. Wir werden am 01.08.04 unsere erste Ausstellung mal probieren (bei Antje´s Ortsgruppe), aber vorher muß mich Antje noch ein bißchen hübsch machen und frisieren.
Ich hoffe wir werden uns bald mal wieder sehen.
Viele liebe Grüße deine Tochter Ronja, Karin, Robert und Ayleen
Eintrag-Nr.:861
Datum:31.05.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Hallo Vasquez,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg in Saarbrücken. Wir sehen uns ja am Samstag zum Grillen. Unsere Rabauken sind schon ganz gespannt auf dich. Wir werden sicherlich viel Spass haben und voll wird es auch; ganz viele Besitzer von den A`s werden da sein,um die kleinen B`s zu bewundern. Liebe Grüße an alle, Deine Ianka und das ganze Rudel vom Efferener Wind.
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1