Hier ist das Gästebuch von Ramos und Vasquez. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
Email-Adresse:
Website:
Code:    
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1
Bisher haben sich 2300 Besucher in unser Gästebuch eingetragen!
Eintrag-Nr.:830
Datum:11.05.2004
Name:Antje
Website:http://www.fortuna-ranch.de
Kommentar:Hallo Tine Gerhard und Hundis!
Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche,ja Europasieger ist schon eine tolle Sache aber auch die Riesen 3. und 4. hat uns sehr gefreut.Wir sehen uns ja in Ulm bis dahin Tschüßi Antje und Hundis
Eintrag-Nr.:829
Datum:11.05.2004
Name:Jana \"Ronja\" v.d. Fortuna Ranch
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Vasquez,
ich hoffe euch geht es super. Mir geht es bei meiner Familie sehr gut. Frauchen versucht mich immer zu fotografieren, aber ich will einfach nicht still halten. Meine Schwester Jockerlady ist ja eine Hübsche. Mein Frauchen hat mich gestern gewogen, ich wieg schon 15,2 kg. Bin schon ein kleiner Riese.grins.
Viele liebe Grüße von Ronja und Ihrer Familie
Eintrag-Nr.:828
Datum:10.05.2004
Name:Manuela Spitzer
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Vasquez, wir sind seit Freitag stolze Bestitzer von Max vom Fürsteneck und sind sehr begeistert und ich werde euch sobald wie möglich bilder von uns schicken. wir haben uns in Pommelsbrunn kennengelernt da habe ich dich mal ganz kurz an der Leine halten dürfen und wollte dich gleich mitnehmen aber dein Frauchen hat gesagt du bist unverkäuflich was ich sehr wohl verstehen kann!!!!!Ich hoffe dein Sohn wird wie du denn ich möchte auch auf Austellung gehen. Vielleicht treffen wir uns irgendwann wieder. Bis bald Manu&Pat&Buck großer Labbi Bruder und Max
Eintrag-Nr.:827
Datum:10.05.2004
Name:Markus Schneider
Website:http://www.xn--riesenschnauzer-deckrden-gtc.de
Kommentar:Hallo,

Sportliche Grüße aus der Rolandstadt Calbe senden euch die Riesenschnauzer-Deckrüden, Bruno vom Reußer Land „ und, Oskar von der Schaumburg „ und wünschen euch weiterhin viel Erfolg im Hundesport. Wir freuen uns sehr über euren Rückbesuch.
Eintrag-Nr.:826
Datum:10.05.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Hallo Vasquez,
na, wie gefallen Dir die neusten Fotos unserer Kinder? Anfang Juni wirst du die ganze Bande ja in Natura sehen und kannst mir ein wenig bei der Erziehung helfen.Bis dahin haben sie wohl auch gelernt, vernünftig zu fressen. Wenn sie jetzt ab und zu Welpenmilch bekommen, sieht das Ganze eher wie ein Freischwimmer in der Welpenschale aus.
Morgen kommen die ersten Welpenbesucher, die können es gar nicht mehr abwarten die Kleinen zu sehen.
Liebe Grüße auch an Ramos senden dir Ianka und die B`Kinder vom Efferener Wind.
Eintrag-Nr.:825
Datum:07.05.2004
Name:Iris
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-ilztal.de
Kommentar:Hallo Tine,Gerhard und Papa Vasquez,

Mein Frauchen hat Dir heute was ganz tolles von mir zugeschickt, ich hoffe es gefällt Dir.
Ich wünsche Euch für Dortmund viel viel Glück und sag mir gleich Bescheid. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder damit Du sehen kannst wie groß ich geworden bin:)
Grüße alle von mir. Dickes Hundebussi Deine Jockerlady
Eintrag-Nr.:824
Datum:07.05.2004
Name:Die Hollis
Website:http://www.untermhollerbusch.de
Kommentar:Hi Ihr Lieben,
wir werden heute das Fundament für den Lichtmast betonieren....mit Schnorchel und Taucherbrille.Es regnet seit Tagen in Strömen.
Für Sonntag haben wir Sonnenschein bestellt. Mal sehen, ob´s klappt.
Viele liebe Grüße von Eueren Hollis
Eintrag-Nr.:823
Datum:07.05.2004
Name:Conny
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Ihr beiden Menschen und Hunde

Vicky und ich sind heil angekommen in Weil der Stadt.
Wir sind beide superfroh.
Ich rufe bald an.
Ganz vielen Dank für alles und bis bald
Conny und Vicky
Eintrag-Nr.:822
Datum:06.05.2004
Name:Lexa
Website:http://www.riesenschnauzer-lexa-vom-rosenberg.beep.de
Kommentar:Hallo Papa Ramos und das ganze Rudel!

Wollte mich nur mal wieder melden und Euch für Dortmund viel Glück wünschen. Leider kommen wir morgen nicht nach Dortmund, weil ich mir eine Halsentzündung eingefangen habe und schon zweimal beim Tierarzt war. Habe 'ne Spritze bekommen und muss so komische Bonbons schlucken, die sich wohl Tabletten schimpfen. Der Arzt meinte, dass es besser wäre, wenn ich nicht nach Dortmund fahre, damit ich bald wieder fit bin und nicht noch andere Hunde anstecke.Schade, sonst hätten wir mal wieder etwas schmusen können. Na ja, wird schon wieder werden,meine Menscheneltern sorgen sich ja auch rührend um mich und bis Ulm bin ich bestimmt wieder gesund. Aber das Toben und Katzen-Ärgern macht trotzdem noch viel Spaß. Also, ich drücke Euch ganz fest alle Pfoten für morgen. Viele liebe Grüße von Deiner wilden Tochter Lexa und dem ganzen Schwab-Clan
Eintrag-Nr.:821
Datum:06.05.2004
Name:Torsten
Website:http://www.frankenfurtschnauzer.de
Kommentar:Hallo!
War gerade mal beim VDH.
Weniger als 39 Riesen morgen in Dortmund.
nicht viel, oder?
Eintrag-Nr.:820
Datum:04.05.2004
Name:Ronja (Jana)
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Vasquez,
habe die Bilder meiner Geschwister in Jena bewundert. Ich wäre auch gerne dabei gewesen.Ich durfte leider nicht kommen, da mein Frauchen mal wieder was anderes vor hatte. Sie mußte wieder mit Ayleen trainieren. Aber Frauchen hat versprochen, dass wir uns ein anderes Mal treffen.
Heute gehe ich wieder in die Welpenspielstunde, da kann ich wieder mit anderen rum flitzen.
Viele liebe Grüße deine Tochter Ronja und natürlich Frauchen
Eintrag-Nr.:819
Datum:03.05.2004
Name:Iris
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-ilztal.de
Kommentar:Hallo Papa Vasquez

Es war ein ganz toller Tag in Jena. Es ist immer wieder toll wenn ich meine anderen Geschwister treffe. Da können wir mal so richtig rumtoben.
Mein Frauchen hat auch eine tolle Überraschung für Dich. Darf ich aber erst am Wochenende verraten.
Über das weitere "V" von Fara ist Frauchen sehr stolz, war ja schließlich eine große Konkurenz von 12 Hunden. Und es gab nur 4x das "V". Toll oder?
Also bis zum Wochenende, Grüße Deine restliche Familie. Viele Hundebussis Deine Jockerlady
Eintrag-Nr.:818
Datum:01.05.2004
Name:MUGU
Website:leider keine
Kommentar:MUGUOOOOOOOOOOO I DEY HEREOOOOOOOOOOOOOOOO
Eintrag-Nr.:817
Datum:01.05.2004
Name:Nicole Duenhoelter
Website:http://www.vomkleinenbueffel.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,

haben gleich mal wieder den Gegenbesuch gestartet. Ist ja niedlich, wie Vasquez in dem Pullover da sitzt. Wir hoffen, dass wir Euch am Freitag in Dortmund treffen. Joy freut sich schon riesig auf die Leckerchen-Stände.

Bis bald, viele liebe Grüße

Nicole + Joy
Eintrag-Nr.:816
Datum:30.04.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Ihr Lieben,
bezaubernde 9.180g und natürlich das ganze Rudel vom Efferener Wind wünschen euch
einen schönen ersten Mai 2004.


Eintrag-Nr.:815
Datum:30.04.2004
Name:Juwel in black
Website:http://www.fortuna-ranch.de
Kommentar:Hallo Tine!
Gute Besserung wünschen die Fortuna-Rancher.Unseren Frauchen geht es zur Zeit auch so voll die Grippe erwischt und wir wollen morgen zur Ausstellung das kann lustig werden,da werde ich einpaar Geschwister wieder sehen macht bestimmt Spaß.So Tschüßi bis bald
Eintrag-Nr.:814
Datum:29.04.2004
Name:Iris
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-ilztal.de
Kommentar:Hallo Tine und Papa Vasquez
Ich möchte Dir erst einmal gute Besserung wünschen und das Du bald wieder fit bist, obwohl ein paar Tage Bettruhe haben auch was, noch dazu denke ich wird Dich Vasquez bestimmt gut wärmen :)
Von Lady, die seit Heute meine Wohntimmergardinen auf dem Gewissen hat, hohle ich heute Fotos vom Entwickeln ab. Es ist gar nicht so leicht diesen Flitzefeil zu fotografieren. Sobald ich was schönes habe, schicke ich Dir sovort was zu.
Am Samstag teffe ich mich mit Antje und wir fahren zusammen nach Jena zur Ausstellung. Da kommen auch wieder ein paar Babys zusammen. Werde dort auch mal versuchen Fotos zu machen.
Also, alles Gute nochmal wünscht Dir Iris und "Teufelchen" Lady
Eintrag-Nr.:813
Datum:23.04.2004
Name:Manuela & Torsten
Website:http://www.frankenfurtschnauzer.de
Kommentar:Hallo Tine und Gerhard!
Heute sind die neuen Foto's on.
Nur Nr10 war nicht dazu zu bewegen auch nur eine Sekunde zu stehen, gut muß ja auch nicht.
Viele Grüsse Manuela & Torsten
Eintrag-Nr.:812
Datum:23.04.2004
Name:Angela Kranz
Website:http://www.tinker-mooshof.de
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard,
auf diesem Wege möchten Nela und ich uns nochmals für die herzliche Betreuung bedanken. Wir sind gut nach Hause gekommen und Nela freut sich mal wieder ein bißchen Bellen zu dürfen auf "ihrem" Hof... Nun hoffen wir nätürlich auf ein gutes Gelingen und werden euch sofort informieren, sobald wir wissen ob Nela von Ramos tragend ist.
Liebe Grüße an alle
Angela Kranz (mit Nela)
Eintrag-Nr.:811
Datum:23.04.2004
Name:Emanuela
Website:leider keine
Kommentar:Hello Tine Gerhard Ramos Vasquez ,
I am happy of your news !
Super Kiss for my boys prefers .
Eintrag-Nr.:810
Datum:22.04.2004
Name:Astrid
Website:http://www.schnauzerfamily.de
Kommentar:Hipp, Hipp Hurra! Ein dreifaches Hoch auf alle Ereignisse des Tages und dir Tine herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg. So kann es weitergehen.
Liebe Grüsse Astrid
Eintrag-Nr.:809
Datum:22.04.2004
Name:M.u.Th. Felsche
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-rohrteich.de
Kommentar:Glückwunsch zum Deutschen Champion, spricht sich sofort rum.
Unser Link ist geöffnet, falls Ihr
Euch eintragen möchtet, wir würden uns freuen. MfG M.u.Th. Felsche und
natürlich Tine/Quristina=Ramos-Tochter
Eintrag-Nr.:808
Datum:21.04.2004
Name:Saphyra
Website:http://www.schnauzerfamily.de
Kommentar:Hallo Tine und Gerhard ! Wir wünschen euch armen Kranken gute Besserung und denken an euch. Tausend feuchte Küsse sendet euch und natürlich Papa Vasquez und Onkel Ramos eure Sira mit Familie
Eintrag-Nr.:807
Datum:21.04.2004
Name:Nadine Queißer
Website:http://www.vomrosenberg.org
Kommentar:Hallo Ihr Lieben!
Endlich komme ich mal wieder dazu Euch zu schreiben. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Nachkommen der Jungs und natürlich zum Deutschen Champion von Vasquez. Unsere Hermi hat uns am Samstag auch drei Babys bekommen. 1 Jungen und 2 Mädels, quietschvergnügt und puppenlustig und sehr schwer. Aber alle samt Mama topfit. Am Samstag fahren wir unsere kleine Darling bei Kraffts besuchen. Wir sind schon sehr gespannt.
Bis bald
Nadine und der gesamte Rest.
PS: Besonderen Gruß von Miss Marple an Papa Ramos und einen dicken Kuss von Kissing-Kira für Vasquez.
Eintrag-Nr.:806
Datum:21.04.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Lieber Vasquez,
ganz liebe Grüße senden Dir Ianka und Deine Sonntagskinder vom Efferener Wind.
Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes einen Riesenhunger und werden bestens von Ianka versorgt. Wir freuen uns schon, Dich und Dein Rudel kennen zu lernen. Bis bald!!
Eintrag-Nr.:805
Datum:21.04.2004
Name:Jana (Ronja) Fortuna Ranch
Website:leider keine
Kommentar:Lieber Papa Vasquez,
herzlichen Glückwunsch zu meinen
Halbgeschwistern. Mir geht es super
bei meiner Familie. Habe bereits schon viel gelernt. Das Sitz, Platz usw. funktioniert "wenn ich gerade nichts besseres vorhabe" auch schon ganz gut. Frauchen bürstet mich immer obwohl es mir nicht so besonders gefällt, aber ich mach mich danach gleich wieder dreckig.
Viele liebe Grüße von mir und meinem Rudel
Eintrag-Nr.:804
Datum:20.04.2004
Name:Iris
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-ilztal.de
Kommentar:Hallo Tine und Gerhard,
haben zwar ein streßiges Wochenende gehabt, aber auch ein sehr Erfolgreiches. Fara hat die Körprüfung mit 1 gemacht und gleichzeitig die beste Körung Sachsen/Anhalts. AD hat sie auch bestanden. Jockerlady hatten wir auch dabei und sie hat sich die ganze Zeit mit einem kleinen Hatzbachtaler gekabbelt :)
Du brauchst aber nicht zu fragen wer gewonnen hat :)
Am 1 Mai sind wir in Jena und haben da auch wieder Welpenspielstunde, wird besrimmt lustig.
Vielleicht treffen wir uns ja bald mal wieder würden uns freuen.
Viele Grüße Iris und der Rest der Bande
Eintrag-Nr.:803
Datum:19.04.2004
Name:Sam v. Horrem, A. Koch u. J. Große Schulte
Website:leider keine
Kommentar:Lieber Papa Vasquez...
freue mich über die vielen Halbgeschwister "Vom-Efferener-Wind"... Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich nochmehr... wenn wir diese bald gemeinsam in Augenschein nehmen... Liebe Grüße... Dein Sohn Sam vom Horrem
Eintrag-Nr.:802
Datum:18.04.2004
Name:Lexa
Website:http://www.riesenschnauzer-lexa-vom-rosenberg.beep.de
Kommentar:Hallo Vasquez!
Herzlichen Glückwunsch zum 9-fachen Papa mit Ianka. Liebe Grüße auch an meinen Papa Ramos und an Tine und Gerhard senden Lexa und die Schwabis mit der Katzengang.
Eintrag-Nr.:801
Datum:17.04.2004
Name:Anja Talke
Website:http://www.riesenschnauzer-zwergschnauzer.de
Kommentar:Hallo Ihr Vier,
Ihr habt ja vielleicht einen niedlichen neuen Nachbarn, der ist ja wirklich "zucker" zum Verlieben. Aber wir bleiben doch besser bei den Schnauzern. Die Ausstellung in Pommelsbrunn war bis auf das Wetter ja super und ein toller Erfolg. Bis bald in Dortmund. Anja & Achim mit allen Hunden
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1