Hier ist das Gästebuch von Ramos und Vasquez. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
Email-Adresse:
Website:
Code:    
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1
Bisher haben sich 2300 Besucher in unser Gästebuch eingetragen!
Eintrag-Nr.:1850
Datum:04.05.2006
Name:Herr Riesen
Website:http://perso.wanadoo.es/herr-riesen
Kommentar:Hello Tine and family!

IS really fantastic a grandchild of Ramos,you must be really happy.A new bodiguard to Finn and a big friend for the future.We hope some day to see it in natural.Congratulations!!!
With our best wishes,

Antonio & Ana
Herr Riesen
Eintrag-Nr.:1849
Datum:04.05.2006
Name:Kai
Website:http://www.blackgiants.de
Kommentar:Hallo Tine und Gerhard mit dem kleinen Finn und dem großen Vasquez ! Jetzt sind wir erstmal baff. Ein junges Mädchen bei euch im Haus hätte wir nicht erwartet. Wir freuen uns aber sehr, dass wir Euch bald als fleißige Aussteller wieder haben. Viele Grüße aus Hessen senden Euch
Kai, Verena, Phillip mit unseren Mädels Momo und Princes und unserem RSs Baby Ulan Bator
Eintrag-Nr.:1848
Datum:04.05.2006
Name:Ulrike
Website:http://www.vom-efferener- wind-de
Kommentar:Liebe Tine,
herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied, eine hübsche kleine Maus. Da habe ich mit meiner Vermutung ja richtig gelegen, bzw. ich habe mich an eine Bemerkung von dir liebe Tine erinnert. Dann wird man euch ja auch bald wieder auf Ausstellungen treffen und wer weiß, vielleicht gibt es ja später einmal Welpen im Hause Ganz??
Ich freue mich jedenfalls sehr für euch.
Liebe Grüße
Ulrike und das Rudel vom Efferener Wind.
Eintrag-Nr.:1847
Datum:04.05.2006
Name:Anja
Website:http://www.riesenschnauzer-zwergschnauzer.de
Kommentar:Huhu :-))),
nun ist sie also da!!! Eure kleine süße Maus... wir wünschen Euch viel Freude mit ihr und finden es so Klasse, dass ihr für Vasqui wieder einen Kumpel habt! Genießt die Welpenzeit, auch wenn sie manchmal anstrengend ist. Wir warten schon ganz gespannt auf die nächsten Bilder :-).
Bis bald am Telefon!
Anja mit dem Rest
Eintrag-Nr.:1846
Datum:03.05.2006
Name:claudia schuster
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Tine und family!

Liebe Grüße aus Österreich, Indigo hat bald seinen 2. Geburts-tag, und es wird Zeit Euch mal ein Photo zu schicken. Gut dass Euer Gästebuch wieder funktioniert, ich wollte Finn zu seinem ersten erfolgreichen Besuch bei einer Hundeausstellung gratulieren (ganz die Mama!!). Und was da wohl "Neues" auf Euch
zukommt --- Ich glaube ich kann es mir denken. Liebe liebe Grüße
die Schusters und 4-bein.
Eintrag-Nr.:1845
Datum:02.05.2006
Name:Passion-Pantana vom Rosenberg
Website:http://www.zwergschnauzerschwarz.de
Kommentar:Hallo Papa Vasquez!
Ich hoffe Euch allen geht es sehr gut. Wir sind sehr gespannt was es bei Euch bald Neues gibt. Wir werden uns jetzt erstmal vom Wochenende erholen. Am Sonntag hat Mama Nadine uns in Kassel ausgestellt ich habe leider "nur" SG3 bekommen, aber Darling hat V1 gemacht. Montag habe ich dann Frauchen wieder gezeigt, dass ich doch ein toller Hund bin und habe in Wiesbaden V* und bester Riese gemacht. Das war mal wieder unser Wochenende, aber jetzt geniessen wir die nächsten 14 Tage mit Frauchen und den Zwergenbabies in Kassel und mit den Riesenbabies in Hofgeismar.
Ich hoffe ich lerne Euch bald auch einmal kennen.
Bis dahin
Passion-Pantana vom Rosenberg mit Mama Kissing-Kira und den Zwergen Everybodys-Darling und Aeschna vom Heidekörbchen, sowie den B`s und den Zweibeinern
Eintrag-Nr.:1844
Datum:01.05.2006
Name:Monika Franke
Website:http://www.schnauzer-bellus-ramus.de
Kommentar:Hallo Tine, hallo Gerhard, hallo kleiner Finn,hallo Papa Vasquez.
Schade , dass ihr nicht zu unserem Jahrestreffen kommen konntet, wir haben euch alle sehr vermißt undlassen euch aufs Herzlichste grüßen. "Vasquez ! "deine einjährigen Kinder sind super gelungen , temperamentvoll,schön und gesund. Beim nächsten Treffen werden sie das Herumtollen mit ihrem Papa ganz sicher nachholen. Es grüßt die Wilde 13 bellus ramus und Monika.
P:S: schau dir unsere Bilder mal auf der H:P: an.
Eintrag-Nr.:1843
Datum:28.04.2006
Name:Christiane
Website:http://www.Heichrina.de
Kommentar:Hallo ihr Lieben, ich hoffe Euch allen gehts gut.Extra dicken Schmatzer an den süßen Finn und einen an Vasquez natürlich.Schau nun öfters mal rein.Na da bin ich ja mal gespannt.....Liebe Grüße Christiane, Heiko, Nati und Hundis.
Eintrag-Nr.:1842
Datum:28.04.2006
Name:Antje
Website:http://www.fortuna-ranch.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben!
Na schön das Euer Gästebuch wieder geht .Na da sind wir ja gespannt was es neue bei Euch gibt :-)
Liebe Grüße senden Antje und Hundis
Eintrag-Nr.:1841
Datum:28.04.2006
Name:astrid
Website:http://www.schnauzerfamily.de
Kommentar:Hallo ihr Lieben! Nun geht euer Gästebuch wieder das wird auch in nächster Zeit bitter nötig sein:-) Wir freuen uns auf die nächsten spannenden Tage und auf unser Wiedersehen! Bis gleich am telefon

Astrid und chaosfamily :-)
Eintrag-Nr.:1840
Datum:27.04.2006
Name:Norbert Bledau
Website:http://www,riesenschnauzer-welpen.de
Kommentar:Hallo Ihr lieben in haßmersheim!
Jetzt hat alles super geklappt und wir sind wieder zu erreichen.
Vivas welpen machen sich prächtig und gedeihen super, schade das opa-ramos das alles nicht mehr sehen kann wie toll seine nachkommen sind.
Unser haus ist jetzt schon etwas leer geworden den wonne und xtras welpen sind schon dabei in ihr neues heim zu kommen. einpaar kleine racker suchen noch nette leute.
Wir sind ja mal auf die überraschung gespannt ???????
Viele liebe grüße an euch alle schickt norbert,hildegard und das spakenberg-rudeln
Eintrag-Nr.:1839
Datum:27.04.2006
Name:Ulrike
Website:http://www.vom-efferener- wind-de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,
schön, daß euer Gästebuch wieder läuft.Bin ja mal gespannt, wie eure Überraschung aussehen wird. Darf ich mal raten? Schwarz, weiblich auf 4 Pfoten ??
Bei uns ist es inzwischen wieder ruhig geworden, doch wir alle vermissen die kleinen Racker sehr.
Eben war Chiara bei uns und hat Ianka auf andere Gedanken gebracht. Die 2 haben erst einmal ausgiebig im Garten getobt.
Chiara wird in Köln zum ersten Mal ausgestellt und wir sind natürlich schon sehr gespannt. Argos wird auch dort sein. Mal sehen, wen wir noch alles so treffen.
Euch ganz liebe Grüße von Ulrike und dem ganzen Rudel vom Efferener Wind.
Eintrag-Nr.:1838
Datum:26.04.2006
Name:Ronja
Website:http://www.riesenschnauzer-ronja.de
Kommentar:Hallo liebe Tine, Gerhard, Finn und Papa und Opa Vasquez,
uns geht es super. Meine Kinder wachsen und gedeihen prächtig. Sie entwickeln sich total super und laufen und spielen jetzt schon. Am Samstag werden sie schon 3 Wochen alt. Wie doch die Zeit vergeht. Der Welpenauslauf für draussen ist auch schon fast fertig. Wir haben viele nette Welpenkäufer f+r unsere kleinen Räuber gefunden, und nur noch 3 Rüden suchen eine neue nette Familie. Ich bin schon total gespannt, was ihr denn für eine tolle Überraschung plant.
Schau jetzt täglich wieder auf eure Seiten.
Viele Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin, Robert, Ayleen und
Mama Ronja mit ihren 11 Räubern
Eintrag-Nr.:1837
Datum:26.04.2006
Name:Britta, Asco und Jacky
Website:http://www.asco-von-ermada.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben!
Ihr macht`s aber spannend! Was kann das wohl sein??? Wir schauen bald wieder vorbei! Apropos vorbei - wir sind wieder nach unserem Osterurlaub heil daheim gelandet. Wenn Ihr ein paar Fotos sehen wollt, schaut mal wieder auf unserer HP vorbei!
Ganz liebe Grüße, Britta mit Asco und Jacky
Eintrag-Nr.:1836
Datum:26.04.2006
Name:Familie Queißer
Website:http://www.vomrosenberg.de
Kommentar:Hallo liebe Familie Ganz!
Hier grüßt die Familie Queißer mit den 9 Ramosenkeln. Die 9 machen sich prächtig, wachsen und haben viel Unsinn im Kopf. Ein paar der süßen suchen auch noch neue liebevolle Besitzer, aber sie sind ja auch erst 5 Wochen.
Bis bald sagt
das Rosenbergrudel mit Norbert und Ingrid
Eintrag-Nr.:1835
Datum:25.04.2006
Name:Anja+Achim+Prinz+Gauner+Nelson+Batida+Tiffy+Momo
Website:http://www.riesenschnauzer-zwergschnauzer.de
Kommentar:Haaaaalloooo,
...super, wir sind die ersten, die nach so einer langen Auszeit mal wieder hier reinschreiben können :-)!Wir freuen uns schon riesig, Euch in Saarbrücken wieder zu treffen!
Knuddelt Finn und Vasquzi von uns!
Liebe Grüße
Anja mit dem Rest
Eintrag-Nr.:1834
Datum:24.04.2006
Name:Gerhard Ganz
Website:leider keine
Kommentar:nun geht das Gästebuch wieder
Eintrag-Nr.:1833
Datum:17.03.2006
Name:Lenny
Website:leider keine
Kommentar:Hallo zusammen! :)
Ich habe eben mit meinem Menschen zusammen euere Homepage angeschaut, um mal wieder Bilder von meinem Papa anzuschauen.
Leider mussten wir lesen das mein Papa am 27.12.2006 gestorben ist (genau 1 Jahr nach meinem Geburtstag!!!!)
:( :( :( :( :(
Ich würde euch gerne mal ein Bild schicken, damit ihr seht, wie Papa sich vervielfältigt hat: Meine Menschen sagen immer ich wäre ein ganz hübscher und die Wasserleidenschaft habe ich scheinbar auch geerbt! :) (An welche eMail soll ich die Bilder schicken?)

cu bis bald

Lenny (Baron von der Teufelsburg) und sein Begleitmensch Thomas

PS: Schöne Seite ! ! !
Eintrag-Nr.:1832
Datum:16.03.2006
Name:Antje
Website:http://www.fortuna-ranch.de
Kommentar:Hallo Ihr Vier!
Wir senden Euch liebe Grüße aus unserem verschneiten Vogtland .
Hoffentlich kommt bald mal der Frühling!
Icelady u E-Lady bekommen ja Anfang April ihre Babys.Bin schon wieder sehr gespannt auf die kleinen.
Tschüßi Antje u HUndis
Eintrag-Nr.:1831
Datum:14.03.2006
Name:Nicole
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-engelskotten.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,

ganz besonders heute, da auch unser Tygachen ihren 8. Geburtstag feiert, ist mir Ramos durch den Kopf gegangen.
Liebe Grüße vom Engelskotten,
Nicole mit Tyga und Distel
Eintrag-Nr.:1830
Datum:14.03.2006
Name:maxi
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard, lieber Finn, lieber Vasquez!
Wir denken heut an Euch und ganz besonders an Euren Ramos. Und da heut so viele an Ramos denken und gern mit ihm gefeiert hätten, gibt's für ihn sicher auch im Hundehimmel Schweinsohrentorte mit Hundekuchenschleifen gekrönt, da bin ich mir ganz sicher. Wir drücken Euch ganz fest!
Ganz liebe Grüsse, Eure Maxi mit Gero und Tassi
Eintrag-Nr.:1829
Datum:14.03.2006
Name:Die Hollis
Website:http://www.untermhollerbusch.de
Kommentar:Hi Ihr Lieben,
...wenn unsere "Bonsaizotti" durch die Welt springt, sehen wir Ramos.
Dann verwandelt sich die Traurigkeit in ein Lächeln.
Lieber Zotti, danke für diesen tollen Feger.Wir denken oft an Dich, nicht nur heute.
Beate, Stefan, Paula und Amsi
Eintrag-Nr.:1828
Datum:14.03.2006
Name:A. Koch u. J. Große Schulte
Website:leider keine
Kommentar:Ihr Lieben...
ein kurzer Gruß per mail. Wir denken heute ganz besonders an Ramos... und an Euch.
Liebe Grüße...
Sam v. Horrem, A. Koch u. J. Große Schulte
Eintrag-Nr.:1827
Datum:14.03.2006
Name:Anja
Website:http://www.riesenschnauzer-zwergschnauzer.de
Kommentar:Hallo Tina, Gerhard, Finn und Vasquez,
besonders heute müssen wir an Euch denken. Auch uns geht Ramos nicht aus dem Kopf, war er doch ein so toller Kerl! Wir können Eure Trauer sehr gut verstehen, fühlt Euch von uns gedrückt.
Liebe Grüße
Anja mit dem Rest
Eintrag-Nr.:1826
Datum:14.03.2006
Name:Astrid
Website:http://www.schnauzerfamily.de
Kommentar:Lieber Ramos ! Wir vermissen dich und denken heute besonders an dich und den Rest der Familie drücken wir gaaaanz fest. In Gedanken bist du immer bei uns. Astrid
Eintrag-Nr.:1825
Datum:13.03.2006
Name:Ulrike
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Ihr Lieben,
ich wünsche euch wunderschöne Tage im Schnee und werde morgen an euch, besonders aber an Ramos denken. Er war ein ganz besonderer Riese und ich bin froh, daß wir so viele wundervoille Nachkommen von ihm haben. Ihr könnt nicht euch vorstellen wie ich mich gefreut habe, als mich auf dem Titelbild der März PUS unser Agagon, Ramos Sohn
angeschaut hat. Ich dachte schon, es wäre ein Geschenk von Gerd zu meinem Geburtstag morgen, aber es war eine nette Überraschung seitens der Redaktion. Ramos Tochter Chiara wird auf der KSA Schau in Köln im Mai das erste Mal ausgestellt, der große Bruder Argos ist natürlich auch da. Vielleicht habt Ihr ja Zeit und wir sehen uns dort?
Liebe Grüße , Ulrike und das Rudel vom Efferener Wind.
Eintrag-Nr.:1824
Datum:12.02.2006
Name:Karin
Website:http://www.riesenschnauzer-ronja.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,
bei uns herrscht das totale Schneecaos, aber uns geht es trotzdem prima.
Wir waren am Wochenende mit Ronja zum decken bei Jef. Es hat super geklappt und nun heißt es abwarten. Jef ist ein so schöner Kerl und ist vom Typ her der Ronja sehr ähnlich. Wenn alles klappt wird Vasquez bald Opa. *smile*
Hoffe euch geht es auch gut?

Liebe Grüße
vom Räuberhof
Eintrag-Nr.:1823
Datum:10.02.2006
Name:Astrid
Website:http://www.schnauzerfamily.de
Kommentar:Halllo ! Der Vogel ist gerupft :) und wartet auf den Ofen , die Betten sind gemacht und nun warten wir und warten und freuen uns wie verrückt auf morgen.
GLG Astrid und der Rest
Eintrag-Nr.:1822
Datum:10.02.2006
Name:Ramses
Website:http://www.ramses-on-leine.de
Kommentar:Hallo,

wer wird denn auf den Fotos auf wen sozialisiert??? Schwierige Frage.... Auf jeden Fall ganz tolle Bilder!!!

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja und Ramses.
Eintrag-Nr.:1821
Datum:10.02.2006
Name:Traudel
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Tine,Gerhard,Finn und
Vasquez
süsse Bilder von der Bestie.
Möchte noch mehr sehen.
Liebe Grüsse Traudel
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1