Hier ist das Gästebuch von Ramos und Vasquez. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
Email-Adresse:
Website:
Code:    
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1
Bisher haben sich 2300 Besucher in unser Gästebuch eingetragen!
Eintrag-Nr.:650
Datum:28.01.2004
Name:Nicole Reuter
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Vasquez,

auch ich (Nemo oder auch Aragon vom Efferener Wind) hoffe sehr für Dich, daß Ianka den Fischgeruch bis zu eurem Date wieder los ist...das stank wirklich wiederlich. Aber ich war unschuldig, so'n Zeug lag noch nie auf meinem täglichen Spazierweg. Und ich war brav und hab mich zur unendlichen Freude meiner Menschen nicht darin gewälzt ;-)
Grüße an meinen Papa Ramos und eure Zweibeiner!
Eintrag-Nr.:649
Datum:28.01.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Hallo meine großen Freunde,
ich freue mich schon auf mein Date mit Brait Nouz Grashopper am Wochenende und natürlich auf ein Wiedersehen mit euch beiden, wenn Ianka und Vasquez ihr Date haben.Dann komme ich nämlich mit und wir toben wieder am und im Neckar.
Liebe Grüße auch an Tine und Gerhard, Eure Ivy.
Eintrag-Nr.:648
Datum:27.01.2004
Name:Nadine Queißer
Website:http://www.vomrosenberg.org
Kommentar:Hallo Vasquez!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs im Zwinger "von der Fortuna-Ranch. Grüß auch den Rest Deiner Familie.
Gruß
Nadine und die Rosenberger
Eintrag-Nr.:647
Datum:27.01.2004
Name:Anita Gruschwitz
Website:http://www.affenpinscher.de
Kommentar:Hallo Ramos und Vasquez,

ich bin hier sozusagen auf Gegenbesuch auf Eurer Homepage und fühle mich wie zu hause. Da habt ihr euch super "Hundeeltern" ausgesucht.
Na, Vasquez, der Besuch aus Sachsen wo die schönsten Riesenschnauzermädels wachsen hat dir ja eine zahlreiche Kinderschar gebracht....herzlichen Glückwunsch.
Liebe Tine und Gerhard (ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich euch duze ohne euch persönlich zu kennen), wir haben schon in Pommelsbrunn ausgestellt und kommen auch wieder hin, wenn es sich einrichten lässt.

Alles Gute und grosse Erfolge weiterhin.
Anita Gruschwitz und die Affenpinscher von der Folgenquelle
Eintrag-Nr.:646
Datum:27.01.2004
Name:Anna Kiebart
Website:http://www.moorredder-riesenschnauzer.de
Kommentar:Hallo, ihr vier - endlich bin ich mal auf Gegenbesuch und virtuell ebenso begeistert von euren Hunden wie persönlich. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, euch mal wiederzusehen, leider seid ihr ja so weit weg :-(. Da unsere Bacardy auch ein Teufelchen in sich trägt, würde sie sicherlich gern mit Vasquez wild herumtollen...Apropos Bacardy - im Winter lasse ich das Haar immer "naturbelassen" - wir können deshalb Ramos' Herrchen nochmal eine Chance geben ;-)Viele liebe Grüße aus Kiel Anna mit den Hundis Dionne,Yogi,Bacardy und Lollipop
Eintrag-Nr.:645
Datum:26.01.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Hallo Vazquez,
herzlichen Glückwunsch zu deinem jüngsten Nachwuchs. Ich freue mich jetzt schon auf unser date und ich verspreche dir, bis dahin bin ich den Fischgeruch (milde ausgedrückt) wieder los!!
Deine Ianka
Eintrag-Nr.:644
Datum:26.01.2004
Name:Olga
Website:http://zhensan.narod.ru
Kommentar:Hello!
Wir freuen sich sehr, das Sie unser siete besuchen.
Sie haben auch sehr schon siete und super SCHNAUZER!!!
Alles Gute und fieles Erfolgs.
Olga & Zhanna - Russia
Eintrag-Nr.:643
Datum:26.01.2004
Name:Iris
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-ilztal.de
Kommentar:Lieber Vasquez
Hey, ich möchte Dir zu diesen tollen Babys gratulieren die Du mit der Elektrik Lady v. d. Fortuna Ranch gemacht hast. Ich werde ja daraus eine ganz tolle Maus bekommen. Und ihren Namen weiß ich auch schon: Jockerlady.
Ich bin schon sehr gespannt die Kleinen aufwachsen zu sehen. Es ist besstimmt der Beste Wurf :))
Also bis bald , freu mich schon drauf dich kennen zu lernen.
Viele dicke Hundebussis für Dich
Iris mit Fara u. Kerry
Eintrag-Nr.:642
Datum:26.01.2004
Name:Jacqueline
Website:http://www.flat-coated.net.ms
Kommentar:Wollt nur ein großen Pfotenabdruck bei diesen Tollen Hunden hinterlassen!

Wünsche euch mit Ramos und Vasquez in Zukunft viel Erfolg!

Die liebsten Grüße
Jacqueline & Zoi (Flat-coated Retriever)

Würde mich freuen wenn ihr mich auch besuchen kommt's
Eintrag-Nr.:641
Datum:26.01.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Lieber Ramos,
gestern bin ich mit unserem Sohn Aragon (Nemo) durch die Wälder im Oberbergischen getobt. Dabei haben wir ein Futterloch, randvoll mit ausgenommenen Fischen gefunden. Ich habe mich herrlich darin gewälzt. Ulrike fand das überhaupt nicht so toll. Und weil ich nach 3 x shamonieren immer noch wie ein Fischkutter stinke, ruft sie mich jetzt Käpt´n Iglu. Das hat man davon!
Liebe Grüße Deine Ianka.
Eintrag-Nr.:640
Datum:26.01.2004
Name:Antje Grzmehle
Website:http://www.fortuna-ranch.de
Kommentar:Hallo Vasquez!
Unsere dicken Hundebabys sind angekommen. 4 Rüden und 5 Hündinnen.Mein Frauchen schickt dann gleich noch Bilder
Tschüssi Elektric- Lady und Antje
Eintrag-Nr.:639
Datum:24.01.2004
Name:Irmina Lozia
Website:http://www.modus.of.pl
Kommentar:I like yours website very much :-) Yours news are great! My congratulations :-))))
Eintrag-Nr.:638
Datum:24.01.2004
Name:Jenny
Website:http://www.orbas-ag.de
Kommentar:Hallo ihr Lieben,
wollten Euch (zugegebener Maßen ein bischen verspätet)ein frohes neues Jahr wünschen :-).
Alles Gute und viel Erfolg in diesem Jahr.
Liebe Grüße
Jenny und ihre zwei- und vierbeinigen Jungs :-)
Eintrag-Nr.:637
Datum:23.01.2004
Name:Maxi Mohl
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard, liebe Vierbeiner!
Was sind das für nette Photos vom 17.1. auf Eurer Website! Ja, jetzt weiss ich auch, wo Atassi Ihre aussergewöhnliche Schlafposition herhat! Auch sie liebt diese Rückenlage! Da hat Papa Vasquez ja lustige Sachen vererbt! :-)!
Liebe Grüße an Euch sowie Vasquez und Ramos!
Bis bald, Eure Maxi, Gero und Atassi
Eintrag-Nr.:636
Datum:23.01.2004
Name:Viola Sattler
Website:keine
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,
habe gerade die tollen neuen Fotos beschmunzelt. Quintus hatte tolle Ferien im Schnee. Schwarze Hunde kann man dann ja am besten fotografieren. Ich schicke gleich noch eine Mail mit den Fotos. Unser Temperamentsbündel ist im Moment kaum zu bändigen. Silvester (Mitternacht) verschlief er vollkommen friedlich, nur wir hatten Stress, weil wir ja noch nicht wussten, wie er auf die Knallerei reagiert. In diesem Zusammenhang ein bißchen spät zwar, aber trotzdem wünschen wir Euch noch ein tolles erfolgreiches 2004. Dieses Jahr wollen wir ja unsere ersten Erfahrungen auf Ausstellungen sammeln und mal sehen, wann wir beginnen.
Vorher müssen wir die "Fellkugel" aber mal wieder frisieren lassen. Wir würden natürlich gerne wieder zu Euch kommen, aber vielleicht habt Ihr einen Tipp wo in unserer Nähe jemand ist oder worauf man achten muss, wenn wir jemanden gefunden haben. Wir werden natürlich auch in der OG Kinzigtal fragen. Ich hoffe, wir können uns bald mal wieder sehen, vielleicht ja sogar auf einer Ausstellung.
Bis bald
Viola, Jacques, Daniel und Quintus
Eintrag-Nr.:635
Datum:23.01.2004
Name:Edith Schön
Website:http://www.achterplaetzchen.de
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard,
zunächst mal ganz herzlichen Dank für die Bereitschaft, in unserer Ortsgruppe so aktiv mitzuarbeiten. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tine, zur 3. Vorsitzenden, und Gerhard, zum Sportwart. Ich wünsche mir, dass die Zusammenarbeit genauso gut ist wie bisher. Außerdem Glückwunsch zu dem tollen Meldeschein auf unserer Landesgruppen-Website. Den würden sich viele Cacib-Zuchtschauleiter wünschen.
Edith Schön
Eintrag-Nr.:634
Datum:20.01.2004
Name:Antje
Website:leider keine
Kommentar:Hallo ihr vier!!!
Na, wie gehts euch so?!? Bei uns ist alles i.O.! Stellt ihr eigendlich eure Tierchen in berlin zur CACIB aus??? Elljot stelle ich evtl aus! Also ich hoffe wir hören uns, bis dann und schöne grüße aus dem Norden Berlins senden Antje, Tanja und Elli-Pirelli
Eintrag-Nr.:633
Datum:18.01.2004
Name:Christina
Website:http://www.darkangels-deutschepinscher.de
Kommentar:Hallo Tine & Gerhard !
Erstmal vielen Dank für den lieben Eintrag in unser Gästebuch !
Eure Seite ist aber auch nicht von schlechten Eltern *lach* Habt Ihr wirklich Klasse gemacht. Ich hoffe auch dass wir uns bei den nächsten Ausstellungen mal sehen. Bis dahin viel Spass und Erfolg mit Ramos & Vasquez. Übrigens die Seite über die Nachkommen finden wir auch super ...
Es grüßen die glatthaarige kleinere Verwandschaft aus dem Saarland :-)))
Dark Angels Deutsche Pinscher
Christina & Co.
Eintrag-Nr.:632
Datum:18.01.2004
Name:Antje
Website:http://www.fortuna-ranch.de
Kommentar:Hallo Vasquez!
Vielen Dank für Deinen Eintrag mein Frauchen hat es mir gleich vorgelesen.Ich habe es ja bald geschafft und bin gespannt auf die Babys.Du erfährst es gleich als erstes wieviele es werden aber nach meinen Bauch bestimmt
mehrere.Tschüssi und Bussi Deine Lady!!!!!!!!!!!!!
Eintrag-Nr.:631
Datum:18.01.2004
Name:Dorte & Søren Thorsen
Website:http://www.weico.dk
Kommentar:Liebe Tine & Gerhard

Wir hatten unsere neue Zwischenschnauzer bekommen. Er heiß Felix von der Zirbelnuss, und kommt von Augsburg in Süddeutschland. Wir hatten Felix in Hamburg abgeholt letzte Samstag, er war mit Flug von München bis Hamburg. Leute von Hamburg hatte eine Hündin bei der selbe Zwinger gekauft.
Ihre könnte die erste Bild von Felix am unsere Homepage sehen.
Weico und Felix machen viel Spaß, und hatten viel Vergnügen aus einander. Weico ist immer sehr vorsichtig mit Felix.

Liebe Grüssen aus Dänemark

Dorte, Søren, Weico und Felix
Eintrag-Nr.:630
Datum:18.01.2004
Name:Nadine Queißer
Website:http://www.vomrosenberg.org
Kommentar:Hallo Ihr Lieben!
Da habt Ihr ja mal wieder tolle Fotos geschossen. Kira liegt auch am liebsten so im Bett. Was sollen das nur mal für Welpen werden?
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag. Besondere Grüße von Miss-Marple an Papa Ramos und von Kissing-Kira an Lover Vasquez.
Liebe Grüße
Nadine und Oliver mit dem gesamten Rosenbergclan
Eintrag-Nr.:629
Datum:17.01.2004
Name:Edith
Website:http://hometown.aol.de/wermai
Kommentar:Hallo, schöne Seite mit tollen Hundis
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Edith und alle meine vierbeinigen Freunde die Airedale of Wediman?s Star
Eintrag-Nr.:628
Datum:17.01.2004
Name:Olli & Iska
Website:http://www.schlunzis.de
Kommentar:Hallihallo Ihr Vier,
na, da haben wir uns ja den richtigen Tag zum Vorbeischauen ausgesucht... die "verschlafenen Bilder" sind klasse ;o)! Was will man bei diesem unfreundlichen Wetter auch unternehmen? Dann doch schon lieber sooooo schöööööööön zusammen ausschlafen!
Viele Grüße von
Olli & Iska & Co.
Eintrag-Nr.:627
Datum:12.01.2004
Name:Saphyra und Sky
Website:http://www.schnauzerfamily.de
Kommentar:Hallo Papi ! Wir wollten dir und Onkel Ramos nur mal berichten was für ein Sauwetter hier ist . Aber es macht auch tierisch Spass hier durch den Matsch zu sausen (findet Astrid leider nicht). Abends kommen wir dann wieder in unser warmes Schlafzimmer, machen dort nochmal tüchtig Unordnung und dann schlafen wir aber bis morgens um sieben. Sind wir nicht brav? Bald werden unsere Geschwister abgeholt und dann kommen wir zu dir und räumen mal bei euch so richtig die Bude auf! Tine freut sich bestimmt. Aber da warten wir bis es mal so richtig regnet:-)). Liebe Grüsse und Küsse senden dir Sky und Saphyra(Sira)
Eintrag-Nr.:626
Datum:10.01.2004
Name:Ingo Kreutz
Website:http:// www.ingos-afghanen.de
Kommentar:Hallo,

ihr habt eine sehr schöne HP, mein Herz lacht auch wenn ich eure Hunde sehe, der RS ist schon ein Spitzenhund.
Super das ich nun eure HP gefunden habe, jetzt werde ich öfter vorbeischauen.
Gruß
Ingo Kreutz
Eintrag-Nr.:625
Datum:09.01.2004
Name:Beate
Website:http://www.bunte-hunde.org
Kommentar:Hi Ihr Lieben,
heute gibts die erste Welpen-Spielstunde bei den BuHu´s.
Labi, Golden, Schäfer-Rotti und Pyri.
Liebe Grüße von den Hollis
Eintrag-Nr.:624
Datum:05.01.2004
Name:Joerg Scheurenbrand
Website:http://www.joergscheurenbrand.de
Kommentar:Ein riesen Kompliment an Ihre tolle HP. Ihre beiden Riesenschnauzer verkoerpern einen excellenten Eindruck ihrer Rasse. Besten Dank fuer Ihren Gaestebucheintrag auf unserer HP. Auch wir wuenschen Ihnen noch viel Spass, Freude und Erfolg, bei der Arbeit mit Ihren Hunden auf Ausstellungen,Pruefungen und dergleichen.
Viele Gruesse Birgit und Joerg mit den Beagle-Lady's Only-You und Bumblebee
Eintrag-Nr.:623
Datum:05.01.2004
Name:Sandra Bletz
Website:http://www.von-der-burg-weibertreu.de.vu
Kommentar:Hallo,

WIR WÜNSCHEN EUCH EIN GUTES NEUES JAHR!!!!!!!!

Frank und Sandra
Rottweilerzwinger
von der Burg Weibertreu
Eintrag-Nr.:622
Datum:05.01.2004
Name:Mooni
Website:leider keine
Kommentar:bin gut zu hause angekommen
Eintrag-Nr.:621
Datum:04.01.2004
Name:A. Koch u. J. Große Schulte
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard, lieber Ramos, lieber Vasquez,
wir haben uns so sehr gefreut, Euch heute alle Vier persönlich kennengelernt zu haben.
Nun kennen wir die Väter von unserem Ayk und von unserem Sam persönlich. Wir sind sehr beeindruckt. Neben den "dollen" Müttern solche Väter...
Liebe Grüße aus RE und bis bald!
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1