Hier ist das Gästebuch von Ramos und Vasquez. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
Email-Adresse:
Website:
Code:    
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1
Bisher haben sich 2300 Besucher in unser Gästebuch eingetragen!
Eintrag-Nr.:530
Datum:17.11.2003
Name:Ondra bei Sandra+Bernd
Website:leider keine
Kommentar:Hallo lieber Ramos und lieber Vasquez, wollte auch mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen. Mein Frauchen und ich surfen regelmäßig auf Eurer Seite um zu sehen was es neues gibt - ist ja immer was los bei Euch :-)) Liebe Grüße auch an Deine Zweibeiner. Ondra+Sandra+Bernd
Eintrag-Nr.:529
Datum:16.11.2003
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Ihr Lieben vier,
das Wochenende bei euch war super schön und wir haben die Zeit sehr genossen. Wir hoffen, Ihr habt noch Zeit für einen Besuch bei uns, bevor Ianka ihren Lover Vasquez besucht. Es ist toll, wie unsere Riesen sich verstehen und Klein Ivy mittendrin.
Ganz liebe Grüße vom Efferener Wind, Ulrike, Gerd, Ianka und Ivy.
Eintrag-Nr.:528
Datum:15.11.2003
Name:Petra Ifland
Website:http://www.belgier-power.de
Kommentar:Danke für Euren Gegenbesuch, Riesen dürfen einfach nicht fehlen!
Zumal ich meine neue, gerade mal 5 Tage alt, schon zur BH in 2 Jahren in meinem Verein bei den Riesenschnauzern angemeldet habe *gg* !
Liebe Grüße Petra und Rudel
Eintrag-Nr.:527
Datum:15.11.2003
Name:Petra Ifland
Website:http://www.belgier-power.de
Kommentar:Hi, bin zufällig über Eure seite gestolpert und gerade Riesen dürfen bei uns nicht fehlen, denn wir sind in einem Riesenschnauzerverein !
Wir lassen mal gleich einen Pfotenabdruck hier und freuen uns auf einen Gegenbesuch !
Liebe Grüße Petra
Eintrag-Nr.:526
Datum:15.11.2003
Name:Nadine Queißer
Website:http://www.vomrosenberg.org
Kommentar:Hallo Ihr Vier!
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende! Heute Abend werden wir Euch neue Bilder von Mylord-Murphy schicken. Die neuen Besitzer der Ramos und Hermine Welpen sind alle total begeistert. Anfragen gibt es auch schon für Vasquez und Kissing-Kira. Bis bald
Nadine und Oliver mit Aeschnau und Kissing-Kira, sowie dem Rosenbergrudel
Eintrag-Nr.:525
Datum:11.11.2003
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Ihr Lieben vier,
wir freuen uns auf das Wochenende mit euch. Gerd muß Freitag nun doch arbeiten,d.h. wir werden am Samstag morgens losfahren und gegen Mittag bei euch sein. Wir kommen wie gehabt mit Wohnmobil und den Hunden.Bis Samstag liebe Grüße Ulrike, Gerd , Ianka und Ivy.
Eintrag-Nr.:524
Datum:11.11.2003
Name:Viola Sattler
Website:keine
Kommentar:Hallo Ihr alle,
vielen Dank für die schönen Fotos!
Wir wollen uns auch nochmal für den schönen Nachmittag bedanken. Kind und Hund wären sogar ganz bei Euch geblieben. Daniel sprach es aus, Quintus sah man es an. Quintus sieht lustig aus, mit den geklebten Ohren, aber immer noch ein bißchen fremd mit dem neuen Look. Es war interessant ihn mit den zwei Großen zu beobachten. Ach ja, seit diesem Sonntag hören wir öfter mal ein tiefes "Ramosähnliches" Knurren von ihm. Wir fallen immer fast um vor Lachen, wenn er das macht.
Jacques wird nochmal anrufen. Bis bald, hoffentlich!
Eintrag-Nr.:523
Datum:10.11.2003
Name:M.u.Th.Felsche
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-rohrteich.de
Kommentar:Hallo Tine, Gerhard und die lieben "Zwei". Danke für die tollen Bilder von Quintus mit Papa Ramos und Onkel Vasques. Man sieht es hat Quintus sehr gefallen bei Euch. Ich bekomme morgen Besuch von Qatarina, soll sie auch schmuck machen. Tine/Quristina ist ein kleiner Drachen, muß sie aber auch sein bei soviel Hiebe wie sie von ihrer Halbschwester Meg und von Mutter Marfa bekommt, dazu dann noch von den Zwergen. Tine ist schon o.k., es stimmt bei ihr auch alles, Gebiß, Haar, Anatomie und Superwesen. Es war wirklich eine gelungene Verpaarung Ramos und Marfa, Qreon-Besitzerin schwärmt auch von ihrem Liebling, werde demnächst einmal hinfahren und ihn besuchen. Liebe Grüße von
M.u.Th. Felsche und von den Vierbeinern
Eintrag-Nr.:522
Datum:08.11.2003
Name:Galaxy
Website:http://www.schnauzerfamily.de
Kommentar:Hallo Vasqi! Du liegst entspannt auf der Couch und wartest und ich?
Ich denke seit 2 Tagen über die Frage nach:können schwangere Hunde auch platzen? Was hast du mit mir gemacht? Figur versaut! Aber egal! Solange ich so tollen ,schönen , Fehlerfreien Nachwuchs bekomme wie die Frauen vor mir, soll mir die Anzahl unserer Kinder egal sein! Leide mit mir ! Deine Galaxy
Eintrag-Nr.:521
Datum:08.11.2003
Name:Kai Waßmuth
Website:http://www.blackgiants.de
Kommentar:Hallo Tine, Hallo Gerhard,

vielen Dank für Euren Besuch auf meiner neuen HP. Wir sind seit 3. November online und wir hatten schon über 570 Zugriffe, aber leider nur 4 Gästebuch Einträge.

Viele Grüße auch an Ramos+Vasquez

Kai mit Yukon+UNO
Eintrag-Nr.:520
Datum:05.11.2003
Name:Birgit
Website:leider keine
Kommentar:Hallo,
Kompliment zu Eurer schönen homepage. Ist echt mal eine, die man immer wieder gerne besucht! Liebe Grüße aus Gießen, Birgit mit Canis und Kira
Eintrag-Nr.:519
Datum:04.11.2003
Name:Søren Thorsen
Website:http://home20.inet.tele.dk/soren-thorsen
Kommentar:Grüezi Tine und Gerhard

Wir hatte eine nue webseite gemacht
und auch mit Gästebuch.

Viele Grüße aus Danemark

Søren & Dorte und Weico
Eintrag-Nr.:518
Datum:03.11.2003
Name:Jenny und Ballu
Website:leider keine
Kommentar:Hallo ihr Lieben,
wenn unser Glückwunscheintrag verschwunden ist, müssen wir uns ja ganz schnell wieder bei Euch ins Gästebuch schreiben :-)

Viele Grüße aus dem regennassen Köln

Jenny und Ballu
Eintrag-Nr.:517
Datum:03.11.2003
Name:Georg und Anita
Website:http://swiss-twister.ch
Kommentar:Grüezi Tine und Gerhard
Wir wollten uns wiedereinmal melden. Wie geht es Euch und Euren Lieblinge? Wir und Twister hatten soeben einen Kurzurlaub in Graubünden.Twister geniesst natürlich seinen freien Auslauf in unserem Ferienhaus.
Herzliche Grüsse und einen dicken Kuss von Twister
Eintrag-Nr.:516
Datum:03.11.2003
Name:Michael Prosche
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Ihr...
Echt super tolle Seite, die Ihr da habt !!! Ich hoffe, Ih könnt Euch noch an mich erinnern, hab mich zwar dieses Jahr etwas rah gemacht, aber in 2004 werd ich wieder viel unterwegs sein und hoffe, Euch natürlich auch zu treffen !!! Bis denn... Micha (aus Berlin, jetzt in Fürth b. Nürnberg)
Eintrag-Nr.:515
Datum:02.11.2003
Name:Alex & Reiner
Website:http://www.mittelschnauzer-web.de
Kommentar:Hallo Ramos,
haben gestern deine Tochter Mara beschnupern können sehr schönes Mädchen, was sonst! Und wie geht es deinen zweibeinern? Haben lange nichts mehr voneinander gehört. Jackson ist in Waghäusel Deutscher Chapion PSK geworden. Na wen da mal nicht die Frau Feuz in Ludwigshafen gerichtet hätte dann wäre er auch Dt. Ch. VDH geworden naja dann wissen wir was wir nächstes Jahr machen:-) Tschau aus Hessen
Eintrag-Nr.:514
Datum:02.11.2003
Name:Beate und die Hollerbusch´s
Website:http://www.untermhollerbusch.de
Kommentar:Hi Vasqui,
deine kleine Tochter is ja allerliebst! Du bist ein großartiger Papi, das hast uns ja schon bei den Holler-Babys gezeigt. Viel Spaß mit dem Nachwuchs wünschen Euch allen Euere Hollerbusch´s
Eintrag-Nr.:513
Datum:01.11.2003
Name:Klaus Dangl
Website:http://www.riesenschnauzer-von-ellys-meute.de
Kommentar:Hallo Familie Ganz und Rudel!
Nochmals unseren Glückwunsch zu dem V3 in Dortmund(konnten unseren Eintrag in Gästebuch nach der Ausstellung nicht mehr finden).Bei uns heißt es nun abwarten ob es mit dem Wiederholungswurf geklappt hat mit Ch.Gaja & Ch.Invicta Witness-N .Aus dieser Verbindung stammt ebenfalls der Deutsche Bundessieger 2003,Huszar-Buonluca von Ellys Meute.
Neues Foto von unsere Iduna beim Herding-Instinct-Testing in Vacaville/USA auf unserer Homepage.
Viele Grüsse auch an Ramos& Vasques vom LOBBACHTAL ,Gruß Ellys Meute und Familie
Eintrag-Nr.:512
Datum:31.10.2003
Name:Torsten
Website:http://www.frankenfurtschnauzer.de
Kommentar:Hallo!
Habe mal wieder vorbeigeschaut.
Wenn Tüdel eine Webseite möchte,
kann er oder sie sich ja mal bei mir melden. Schauen wir mal ob das nicht zu ändern ist.
Grüsse an alle Torsten
Eintrag-Nr.:511
Datum:30.10.2003
Name:Tüdel
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Vasqi ! Seit Tagen nichts los in eurem Gästebuch. Muss dir mal schreiben. Unsere Treffen sind nicht ohne Folgen geblieben wie ich dir ja schon schriftlich mitgeteilt habe. Wir werden mehrfache Eltern werden. Gott sei Dank gibt es ja noch die Omas unserer Kinder die mich bei der Geburt unterstützen werden. Ich freue mich schon auf viele schöne Kinder mit dir.Ich hoffe du besuchst uns ganz oft wenn sie da sind.Mein Bauch wird zusehends dicker und ich hoffe ich gefalle dir auch mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen.Demnächst schicke ich dir ein Bild von meinem Bauch damit du mit leiden kannst. So , dir und deiner Familie einen schönen Abend und ich denke an dich deine dich liebende ???????
Eintrag-Nr.:510
Datum:21.09.2003
Name:Brigitte Ulbl
Website:http://www.von-der-teufelsburg.de
Kommentar:Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg in Holland. Wir freuen uns alle mit Kiras so schönen tollen und erfolgreichen Lover.Liebe Grüße Brigitte und die Schnauzerbande
Eintrag-Nr.:509
Datum:21.09.2003
Name:Ulrike u. Gerd Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Lieber Vasquez,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg in Holland; ich kann gar nicht so schnell die HP ändern, wie du Siegertitel erhälst. Liebe Grüße auch von Ianka und Ivy; die nächste Woche gekört wird und natürlich von allen Dotts.
Eintrag-Nr.:508
Datum:18.09.2003
Name:Brigitte Ulbl
Website:http://von-der-teufelsburg.de
Kommentar:Hallo Tine ,
neue Bilder von Vasquez Babys sind online.
Tschüssi Brigitte mit Mama Kira und ihren Babys
Eintrag-Nr.:507
Datum:18.09.2003
Name:Marion & Hans-Jürgen
Website:http://www.zwergschnauzer-vom-heidekoerbchen.de
Kommentar:Hallo Tine, hallo Gerhard,
unser Treffen am Wochenende war toll. Auf diesem Wege möchten wir Euch nochmals zu diesem super Erfolg mit Vasquez gratulieren.
Picard grüßt seine Artgenossen,
herzliche Grüße, bis bald
Hans-Jürgen & Marion und der Rest der Heidekörbchen-Bande
Eintrag-Nr.:506
Datum:18.09.2003
Name:Sandra von den "Freses"
Website:leider keine
Kommentar:Hallo ihr Lieben!
auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Hab mich irre für euch gefreut... Karin hat mich ja ganz toll auf dem laufenden gehalten! Ich glaub, wäre ich dabei gewesen hätte ich vor Freude geweint! Freue mich euch nächstes Wochenende mal wieder zu sehen! Lieben Gruß auch von Karin und Kurt! Alles Liebe Sandra
Eintrag-Nr.:505
Datum:17.09.2003
Name:Brigitte Ulbl
Website:http://www.von-der-teufelsburg.de
Kommentar:Hallo und danke für die lieben Geburtstagswünsche für deine Frau Gitana. Wir und die Babys haben uns sehr darüber gefreut das der Papa an die Mama gedacht hat.Schmatz...........
Bis im Oktober Mama Gitana u. Babys
Eintrag-Nr.:504
Datum:17.09.2003
Name:Astrid
Website:http://www.schnauzerfamily.de
Kommentar:Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Die Vasquez Babys im Zwinger von der Teufelsburg sin wuuunderschööön.
Sind ganz begeistert. Wir sind schon ganz aufgeregt wegen morgen .
Warum? Wird bald verraten!
Eintrag-Nr.:503
Datum:17.09.2003
Name:Ingrid und Gernot Ulrich
Website:http://www.black-beatles.de
Kommentar:Hallo Tine und Gerhard,
war nett mir Euch am Wochenende:-)
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum BIG, ganz besonders, weil wir doch zuerst dachten der "Öschi" mag gar keine Schnauzer - und dann gleich 2 von uns auf dem Treppchen!!!
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Gernot, Ingrid und alle Black Beatle`s
Eintrag-Nr.:502
Datum:15.09.2003
Name:Ulrike u. Gerd Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Hallo Vasquez,
ganz liebe Glückwünsche zu deinem
tollen Erfolg auf der CACIB Leibzig von Ianka und natürlich von allen Dott´s. Liebe Grüße auch an deine stolzen Zweibeiner und an Ramos.
Eintrag-Nr.:501
Datum:15.09.2003
Name:Alex & Reiner
Website:http://www.mittelschnauzer-web.de
Kommentar:Herzlichen herzlichen Glückwunsch zu Euerem Erfolg in Leibzig das ist ja echt das beste was wir je gehört haben da könnt ihr ja richtig stolz sein auf Eueren Burschi. Da habt Ihr selber bestimmt auch nicht schlecht geschaut als Ihr die FCI Gruppe 2 gewonnen habt. Also nochmals Glückwunsch zum Erfolg von Alex+Reiner+Jackson+Yuri
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1