Hier ist das Gästebuch von Ramos und Vasquez. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
Email-Adresse:
Website:
Code:    
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1
Bisher haben sich 2300 Besucher in unser Gästebuch eingetragen!
Eintrag-Nr.:1820
Datum:07.02.2006
Name:Antje
Website:http://www.fortuna-ranch.de
Kommentar:Hallo Tine!
Ja My Batida hat es sehr gut getroffen und noch HD A1 dazu ,was will man mehr! Am Freitag geht es dann zum decken mit Icelady nach Ungarn, hoffentlich ist da etwas besseres Wetter als hier bei mir ,kann schon keinen Schnee mehr sehen :)
Liebe Grüße an Finn Gerhard u Vasquez,Tschüßi Antje u Hundis
Eintrag-Nr.:1819
Datum:07.02.2006
Name:Sandra Sauter
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,

was für schöne Bilder von Vasquez und Finn - ich seh schon ihr habt Euren Finn schon toll auf Hunde sozialisiert - tolle Prägungsphase lol

Liebe Grüsse Sandra
Eintrag-Nr.:1818
Datum:07.02.2006
Name:Mona
Website:http://www.Uma-Lucy.de
Kommentar:Habe gerade die süüüüüßen Fotos mit Vasquez und Finn gesehen - da habt ihr wirklich ein tolles Team :-)
Viel Freude und eine schöne Zeit bis zum nächsten Treffen !
Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy
Eintrag-Nr.:1817
Datum:06.02.2006
Name:maxi
Website:leider keine
Kommentar:Lieber Finn,
auch wir Heidelberger gratulieren Dir herzlich zu Deiner Taufe! Und wir wollen Dir natürlich sagen, wie süss wir die Photos von Dir und Vasquez finden, die wir grad auf Eurer Homepage entdeckt haben. Ach, einfach zum Drücken!
Ganz liebe Grüsse an Dich und Deinen Beschützer Vasquez und natürlich an Deine Eltern senden Dir maxi und gero mit tassi
Eintrag-Nr.:1816
Datum:05.02.2006
Name:Ulrike
Website:http://www.vom-efferener- wind-de
Kommentar:Lieber Finn,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu deiner Taufe und wünschen Dir und all deinen Gästen einen besonders schönen Tag!
Liebe Grüße Ulrike und das Rudel vom Efferener Wind.
Eintrag-Nr.:1815
Datum:05.02.2006
Name:Die Hollies
Website:http://www.untermhollerbusch.de
Kommentar:Liebe Tine,
Deine drei Männer sind einzig!!!!
Vasqui wird immer ein ganz besonderer Hund in Fins Leben bleiben. Das sehen wir an unseren Kidis und ihrem Rex.
Sonnigen Tag!!!
Euere Hollis
Eintrag-Nr.:1814
Datum:04.02.2006
Name:Anja
Website:http://www.riesenschnauzer-zwergschnauzer.de
Kommentar:Hallo Tine, Gerhard, Finn & Vasquez,
...die Bilder sind ja wieder genial. Es ist so schön, dass Finn & Vasquez ein so tolles Team sind. Super! Wir wünschen Euch morgen eine schöne Taufe! ...und freuen uns schon jetzt, bald wieder mit Euch zu quatschen.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Anja & Achim mit Prinz, Gauner, Nelson, Alaska, Batida, Tiffany & Momo
Eintrag-Nr.:1813
Datum:02.02.2006
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Ihr Lieben,
wie geht es euch? Ich schaue jeden Tag auf eure Seite und freue mich über gute Neuigkeiten. Bei uns ist nun die Ruhe vor dem Sturm eingekehrt. Ivys Welpen wurden vergangenes Wochenende in ihre neuen Zuhause geholt und leben sich so langsam ein. Freitag vorher war ich noch mit den Rackern in der Grundschule in Lenas Klasse. Da war vielleicht etwas los.
Ianka rundet sich zusehens und aus dem Liegen aufspringen wie eine Gazelle geht mittlerweile auch nicht mehr. Wir haben schon einige sehr nette Welpeninteressenten gefunden, die von Ianka und Nelson begeistert sind.
Bis bald Ulrike und das ganze Rudel vom Efferener Wind.
Eintrag-Nr.:1812
Datum:01.02.2006
Name:Norbert Bledau
Website:http://www.riesenschnauzer-welpen.de
Kommentar:Hallo ihr lieben in haßmersheim!
Wir hoffen das ihr alle wohlauf seid und euch das kalte wetter nicht zu schaffen macht.
Bei uns kommt die zeit nun näher das unsere beiden würfe kommen. Die mütter fühlen sich sehr wohl - fressen ist die liebste beschäftigung - und wir hoffen das alles gut verläuft, Wir halten euch auf dem laufenden .
Liebe grüße an euch alle schicken norbert, hildegard und das ganze spakenberg-rudel.
Eintrag-Nr.:1811
Datum:01.02.2006
Name:Norbert Bledau
Website:http://www.riesenschnauzer-welpen.de
Kommentar:Hallo ihr lieben in haßmersheim!
Wir hoffen das ihr alle wohlauf seid und euch das kalte wetter nicht zu schaffen macht.
Bei uns kommt die zeit nun näher das unsere beiden würfe kommen. Die mütter fühlen sich sehr wohl - fressen ist die liebste beschäftigung - und wir hoffen das alles gut verläuft, Wir halten euch auf dem laufenden .
Liebe grüße an euch alle schicken norbert, hildegard und das ganze spakenberg-rudel.
Eintrag-Nr.:1810
Datum:23.01.2006
Name:Bella Victoria von der Mooshexe
Website:leider keine
Kommentar:Hallo liebe Tine und Gerhard,
hallo lieber Onkel Vasquez,

ich bin jetzt drei Monate alt und kerngesund. Es ist schon sehr traurig, dass mein Opa Ramos und meine Mama Vicky im Himmel sind. Es ist ein schlimmes Jahr gewesen, da auch Oma Nexa und Uroma Grammy gestorben sind.
Mein Frauchen trauert auch sehr um meine Mama, weil sie doch ihre liebste Püppi war. Ich versuche sie zu trösten, wo immer ich kann, aber da ist mir leider nicht immer möglich. Meine Schwester Antonella ist für mich meine Mama und ich bin stolz auf sie, weil sie das ganz gut macht und ich ja auch eine Mama brauche, die mir alles zeigt und mich auch lieb hat.
Mein Frauchen sagt, dass Ramos und Vicky in mir und Antonella weiterleben und ich wollte Euch das sagen: Wir tun unser Bestes.
Ich darf nächste Woche meinen Papa in Itailen besuchen, wenn alles klappt. Da freue ich mich darauf.

Viele Hundebussis von den Kindern von der Mooshexe auch an Euer Menschenkind Finn
Eure Bella Victoria von der Mooshexe
Eintrag-Nr.:1809
Datum:18.01.2006
Name:Ulrike
Website:http://www.vom-efferener- wind-de
Kommentar:Hallo Tine,
schade hat nicht geklappt mit dem Photo, ist aber bei Ianka unter "Aktuell" zu sehen.
Gruß Ulrike
Eintrag-Nr.:1808
Datum:18.01.2006
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener- wind-de
Kommentar:Liebe Tine,
herzlichen Dank fürs Daumendrücken.Iankas Date mit Nelson war erfolgreich, wie der Ultraschall gestern gezeigt hat und wir sind nun gespannt auf die Welpen der Beiden. Bis Mitte Februar werden wir uns allerdings noch gedulden müssen.
Damit Ianka nicht aus der Übung kommt, macht sie mit Ivy zeitweise Rollentausch:



Ianka mit Cindy Ruby

Seid lieb gegrüßt von Ulrike und dem ganzen Rudel vom Efferener-Wind.
Eintrag-Nr.:1807
Datum:17.01.2006
Name:Norbert Bledau
Website:http://www.riesenschnauzer-welpen.de
Kommentar:Hallo liebe tine und lieber gerhard
Wir hoffen das bei euch langsam wieder ruhe eingekehrt ist nach dem traurigen verlust eures geliebten ramos.-die zeit heilt alle wunden -, in gedanken wird er immer bei euch sein.
Das date mit unserer x-tra v. der talmühle mit dem rüden exelsior junior v. altherrenwyk ist nicht ohne folgen geblieben so das wir am 16.feb welpen erwarten.Wir bleiben in kontakt.
Viele liebe grüße an euch alle senden aus dem hohen norden norbert, hildegard und das spakenberg-rudel
Eintrag-Nr.:1806
Datum:17.01.2006
Name:Matvey, Irina, Gently Born Jedi Master
Website:leider keine
Kommentar:Hello, please accept our heartfelt condolences for Ramos. We are proud to be raising his grandson, Gently Born Jedi Master and have heard a lot about Ramos. He was a great dog. May he rest in peace.
Eintrag-Nr.:1805
Datum:10.01.2006
Name:Sandra Sauter
Website:leider keine
Kommentar:Hallo liebe Tine, lieber Gerhard -
ich kann es gar nicht fassen, welch schreckliche Nachricht ich hier gelesen habe, als ich nach meinem Urlaub mal wieder bei Euch vorbeischauen wollte.
Euer geliebter Ramos ist von Euch gegangen - es ist unfassbar.
Es ist schwer für mich die richtigen Worte zu finden - ich denke an Euch.
Gerhard es ist so schön und schmerzhaft welch tolle Worte Du über Deinen geliebten Ramos geschrieben hast - ich denke niemand kann beim Lesen die Tränen zurückhalten.

Liebe Grüsse
Sandra+Bernd

Eintrag-Nr.:1804
Datum:09.01.2006
Name:peter
Website:http://www.perfect-trim.nl
Kommentar:hallo, greatings from katwijk (holland) happy new jaar!!!

our Riesen roy, kim, and
sir maxwell!!
Eintrag-Nr.:1803
Datum:08.01.2006
Name:Dorota
Website:http://barbabella.republika.pl
Kommentar:Goodbye Ramos......

Dorota and Barbabella giants
Eintrag-Nr.:1802
Datum:07.01.2006
Name:Die Wilhelm\'s
Website:leider keine
Kommentar:Für Dich Ramos:
Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu Ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.Er sagt sich:Meine Blume ist da oben,irgendwo...(Antoine De Saint-Exupéry)

Liebe Grüße,Die Wilhelm's und Ben
Eintrag-Nr.:1801
Datum:07.01.2006
Name:peter
Website:http://www.perfect-trim.nl
Kommentar:Riesen schnauzers!!!Very nice web site and beautiful dogs!!
greatings from holland katwijk aan de zee
Eintrag-Nr.:1800
Datum:06.01.2006
Name:Anja
Website:http://www.riesenschnauzer-zwergschnauzer.de
Kommentar:Hallo Tine, Gerhard, Finn & Vasquez,
...ich weiß nicht so richtig wie ich es schreiben soll, aber ...ich sag's ganz einfach: Toll, dass wir uns kennen!!! ...manchmal ist es halt nicht leicht und da ist es schön, mit jemanden darüber sprechen zu können!
Ganz liebe Grüße
Anja+Achim mit Gauner, Nelson, Alaska, Prinz, Tiffany & Momo
Eintrag-Nr.:1799
Datum:06.01.2006
Name:Gerda u. Manfred Schneider
Website:http://www.schloessleswald.de
Kommentar:Hallo Familie Ganz,
vielen Dank für die netten Einträge in unser Gästebuch. Wir wünsche Euch ein gesundes, gutes und erfolgreiches Jahr 2006.
Herzliche Grüße Manfred u. Gerda
Eintrag-Nr.:1798
Datum:06.01.2006
Name:Ola Adamik
Website:http://www.ka-vanga.com
Kommentar:Dear Tina, Gerhard, Finn and Vasquez!

I found very sad news in your site :(. I send sincere condolence to you. I'm with you all my heart. I will never forget Ramos he is part of my Gloris Christmas Fairy-Tale.

Ola Adamik and Gloris Christmas Fairy-Tale - Ramos daughter.
Eintrag-Nr.:1797
Datum:05.01.2006
Name:maxi
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard, lieber Finn, lieber Vasquez!
Wir denken jeden Tag an Euch und wünschten, wir könnten was für Euch tun.
Wir drücken Euch,
Eure Maxi, Gero und Tassi
Eintrag-Nr.:1796
Datum:04.01.2006
Name:Katrin
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard,

habe erst heute von Ramos Tod gelesen. Ich bin sehr traurig und denke an Euch. Ich glaube, es gibt keine Worte um Euch zu trösten und jeder der das selber schon erlebt hat, weiss wie schlimm das ist.
Liebe Grüße von Katrin und dem Kellergeist Obermayer
Eintrag-Nr.:1795
Datum:03.01.2006
Name:claudia schuster
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard, lieber kleiner Finn und Vasquez!

Euer Schmerz ist groß, wir denken an Euch. Ramos lebt weiter in seinen vielen vielen Kindern.

Liebe Grüße Claudia, Herbert, Regina, Alice, Lukas und Indigo
Eintrag-Nr.:1794
Datum:03.01.2006
Name:Anne, Carlo und Sydney
Website:http://www.Das-Atzelwiesen-Rudel.de
Kommentar:Hallo, liebes Rüden-Rudel,
wir kennen uns nicht persönlich, meine "Jungens" sind ganz toll befreundet mit Lexa vom Rosenberg (Ramos-Tochter). Wir haben Euern Liebling hier und da auf Ausstellung gesehen: ein Wahnsinns-Hund!
Gestern haben wir von Sonja erfahren, was passiert ist! Es tut uns so wahnsinnig leid und wir können absolut mit Euch fühlen! Wir haben im Sommer 2004 unsere kleine weiße Winny-Maus verloren: Leukemie! Gerade mal neun Jahre alt! Carlo ist - total verlassen - über vierzehn Tage im Haus herumgelaufen und hat sie gesucht! Ich habe nur geheult! Wir haben sie im Garten beerdigt und jeden Abend Kerzen angezündet und haben da gesessen und geweint!Wir können nachempfinden, was Ihr fühlt! Wir können Euch nicht trösten, wollten nur sagen, dass wir in Gedanken bei Euch sind in dieser schweren Zeit! Es dauert Wochen, Monate und manchmal Jahre bis Ihr Euch gefangen habt! Vergessen werdet Ihr Euern tollen Jungen niemals! Eines Tages könnt Ihr über ihn reden und an ihn denken - ohne Tränen zu vergießen - nur in toller und liebevoller Erinnerung. Und irgendwann gehen wir ja auch über die Regenbogenbrücke und treffen unsere Lieblinge alle wieder!
Ganz liebe Grüße von
Anne, Carlo und Sydney
Eintrag-Nr.:1793
Datum:03.01.2006
Name:Heart Boy Radinie
Website:leider keine
Kommentar:Dear family Gantz!
We found out sad news about Ramos. We know that words are poor consolation, but we wish sincere condolence with you,
Heart Boy Radinie, son of Ramos
Eintrag-Nr.:1792
Datum:03.01.2006
Name:Sigrid u. Steffen Schroth
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Familie Ganz,
habe eben über die Schenkenwald-Wesite mit Bestürzung vom Tod von Ramos erfahren. Das ist schrecklich; habe selbst vor Jahren eine Schäferhündein durch Magendrehung verloren. Meine grösste Sorge ist auch, daß Balou bloss nicht so ein Ende findet. Vielleicht ist es ein Trost, das ein Filius von Ramos - unser Balou v. Schenkenwald wohl einige Charaktereigenschaften von seinem tollen Papa mitbekommen hat. Sicher können das viele seiner Nachkommen behaupten.
Wünschen Euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2006
Herzlichst
Sigrid u. Steffen Schroth mit Balou v. Schenkenwald
Eintrag-Nr.:1791
Datum:02.01.2006
Name:Die Wilhelm´s
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Familie Ganz,
wir haben gerade die Nachricht gelesen das Ramos gestorben ist. Uns fehlen die Worte und sind traurig.
Wir wünschen für 2006 alles erdenkliche Gute.
Die Wilhelm´s & Ben
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1