Hier ist das Gästebuch von Ramos und Vasquez. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
Email-Adresse:
Website:
Code:    
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1
Bisher haben sich 2300 Besucher in unser Gästebuch eingetragen!
Eintrag-Nr.:500
Datum:15.09.2003
Name:Sybille, samt Olli & Iska
Website:http://www.schlunzis.de
Kommentar:hallo Ihr Vier,
ganz herzlichen Glückwunsch an Euch & vor allem Vasqui - schade, daß ich den abschließenden großen Erfolg nicht mehr gesehen habe... Aber es war sehr schön, Euch vier einmal live kennengelernt zu haben;o))))!!!
Liebe Grüße
Sybille & Co.
Eintrag-Nr.:499
Datum:14.09.2003
Name:Nadine Queißer
Website:http://www.vomrosenberg.org
Kommentar:Hallo Vasquez!
Herzlichen Glückwunsch auch noch mal auf diesem Wege zu Deinem TOLLEN Erfolg auf der CACIB Leipzig. Der Gruppensieg der FCI-Gruppe 2 ist doch einfach die absolute Krönung. Liebe Grüße an Deine gesamte Familie. Es war heute einfach ein schöner Tag im Kreise sovieler supernetter Leute. Liebe Grüße von der Jugendsiegerin Leipzig 2003 Kissin-Kira vom Rosenberg und meiner Familie
PS: Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Eintrag-Nr.:498
Datum:14.09.2003
Name:Ulrike u. Gerd Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Ihr Lieben vier,
alles hat ein Ende, so auch unser Urlaub auf Sardinien; 4 Wochen sind eine lange Zeit, 2 Tage Comer See und Zwischenstop am Vierwaldstätter See (Zweifel-Chips für Gerd, Caotina für die Kinder und Beckenrieder Apfelmost für mich sind ein Muß), nun heißt es erst einmal frieren. Ianka und Ivy geht es super. Habt Ihr schon einen Termin für November überlegt?Seid lieb gegrüßt von Ulrike und Gerd.
Eintrag-Nr.:497
Datum:13.09.2003
Name:Andi
Website:leider keine
Kommentar:Hi tine wir haben gerade die collen bilder angeschaut. Die Texte dazu sind auch gut. Michi und Oma speilen gerade Pockemon Kartenm, Opa sitzt neben mir schaut mir zu. Papa macht gerade den Kacheloffen an. Viele Liebe Grüse an dich, Gerhard, Ramos und Vasquez senden euch Papa,Mama,Oma,Opa,Michi und Andi
Eintrag-Nr.:496
Datum:12.09.2003
Name:Dackelfamilie Luigi und Flori
Website:http://www.dackelfamilie.de
Kommentar:Halloooo...wau..wuff... wedel Ramos und Vasquez....ui,Ihre seid aber grooooss,seht aber doch sehr lieb aus...wuff.
Machen heute mal wieder einen langen Spassiergang durch`s Internet und sind auf Eure suuuper Seiten gelangt, da ist aber viel los bei Euch!"
Es hat uns hier sehr gut gefallen,werden bald wieder vorbei dackeln,wünschen Euch und Euren "Zweibeinern" alles Gute,viel Erfolg und herzliche Grüsse,
Luigi und Flori...wedel.., sowie unser Frauchen Sigrid
Eintrag-Nr.:495
Datum:09.09.2003
Name:Christine
Website:http://www.whitedog-page.de
Kommentar:Hallo Ramos & Vasquez,
da sind wir auf Gegenbesuch auf eurer wirklich sehr schönen, ansprechenden Seite :o). Manno-mann, ihr habt ja schon beachtliche Erfolge vorzuweisen! Wir wünschen euch noch viel Spaß bei Ausstellung und Training, Christine mit Condor und Berry
Eintrag-Nr.:494
Datum:09.09.2003
Name:Klaus & Ellen
Website:http://www.riesenschnauzer-von-ellys-meute.de
Kommentar:Hallo Familie Ganz und Vierbeiner!
Vielen Dank für das "LOB"zu den Fotos von Karma of Secrets und La Luna von Ellys Meute was Familie Pölzing uns gestern per Telefon mitgeteilt hat , nachdem Sie Ihre E-Mail erhalten haben.
Es freut uns sehr wenn Fotos gut ankommen , es ist immer solch eine Sache gute Fotos zumachen .Sind sehr gespannt was die ISPU für Huszar,Bonny und Karma bringt,sicherlich nicht ganz einfach bei den vollkupierten aber naja die drei waren in diesem Jahr schon recht "Erfolgreich"!
Übrigens tolle Fotos habt Ihr von den Nachkommen Eurer Rüden !
Wünschen weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten "Besuch"auf eurer Homepage viele Grüße von Ellys Meute aus Möser
Eintrag-Nr.:493
Datum:08.09.2003
Name:M.u.Th. Felsche
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-rohrteich.de
Kommentar:Hallo Ihr lieben Vier, danke für Euren lieben gruß in unserem Gästebuch, den wir hiermit erwiedern. Gleichzeitig ein großes Lob an Papa-Ramos, fand doch ein
zufälliges Treffen bei der Bundes-
leistungssiegerprüfung am 7.9.03 in Großwechsungen zwischen seinen
Kindern statt, Qureon und Quristina/Tinchen, beide waren so coul drauf, weder die vielen Leute noch der Krach hat beiden gestört.
Wir waren natürlich von diesem ge-
sunden Wesen beeindruckt und wünschen Ramos noch viele wesens-
starke und so herrliche Kinder wie
unserem Q-Wurf. M.u.Th. Felsche
Eintrag-Nr.:492
Datum:08.09.2003
Name:Olli & Iska
Website:http://www.schlunzis.de
Kommentar:Hallo Ramos & Vasquez,
die neuen Bilder sind ja super... ;o) wahre Nervenstärke zeigt sich eben, indem man einfach gaaaaaanz cool liegen bleibt - passiere was will... ;o)
schnauzige Doggengrüße von
Olli & Iska
P.S.: Seit Ihr nächsten Sonntag in Leipzig????
Eintrag-Nr.:491
Datum:06.09.2003
Name:Ella Trippel
Website:http://www.excalibur-trippel.de
Kommentar:Vielen Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch. Unsere HP steckt zwar noch in den Kinderschuhen und ist gerade mal drei Tage alt, aber mann kann doch schon erkennen, was wir haben. Oder?
Liebe Grüße von Trippel's und ihren Riesen
Eintrag-Nr.:490
Datum:06.09.2003
Name:Hollerbusch´s
Website:http://www.untermhollerbusch.de
Kommentar:back home und bestellt!!!
Liebe Grüße von Eueren Hollis
Eintrag-Nr.:489
Datum:05.09.2003
Name:Alex & Reiner
Website:http://www.mittelschnauzer-web.de
Kommentar:Hallo ihr vier,
danke für die schönen Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft das war für uns einsehr schönes Wochenende. Wenn wir was neues erfahren über den verlauf des Welpens geben wir Euch sofort Bescheid. Gruß Alex+Reiner+Jackson+Yuri
Eintrag-Nr.:488
Datum:04.09.2003
Name:Helga Hertzsch
Website:http://www.duffycos-pinscher.de.vu
Kommentar:Hallo und danke für den Gästebucheintrag. Ich freue mich, dass sich einmal ein verwandter Riese (und seine Besitzer) zu uns verlaufen haben. Natürlich sind Ramos und Vasques für mich keine Unbekannten und ich bewundere Ihre bestechende Eleganz trotz Masse. Durch Handlichkeit (und viele andere liebenswerte Eigenschaften) habe ich mich für den Deutschen Pinscher entschieden, den es versechsfacht in unserem Haus und in unserem Leben eben so gibt.
Bis zu welcher Ausstellung...?
Pinschergrüsse von Duffyco´s
Eintrag-Nr.:487
Datum:02.09.2003
Name:Markus Schneider
Website:http://www.Riesenschnauzer-Oskar.de
Kommentar:Ich finde Ihre Seite ist sehr gut gelungen .Ich wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Hunden .

Mit freundlichen Güßen
Eintrag-Nr.:486
Datum:02.09.2003
Name:Brigitte Ulbl
Website:http://von-der-teufelsburg.de
Kommentar:Hallo und liebe Grüße von Vasquez s dritter Braut. Alle Babys topfit, Mama Kira stolz wie Oskar!
Am Freitag gibt es neue Photos, dann sind die Kleinen 2 Wochen alt.
Tschüss bis spätestens zum Besuch.
Brigitte und stolze Mama Kira
Eintrag-Nr.:485
Datum:31.08.2003
Name:Petere und Babsy
Website:http://www.peter-lienhard.de
Kommentar:Hallo Ihr 4,
will einfach mal hollo sagen; bin zufälig über wieder einmal über Euere HP gestolpert. Schade , daß man sich nicht mehr auf Prüfungen trifft. Alles Gute mit Eueren 2 Schnauzies.

Gruß Babsy + Peter
Eintrag-Nr.:484
Datum:30.08.2003
Name:Detlef
Website:http://www.zwinger-vom-pulverfass.de
Kommentar:Hallo,bin zum gegenbesuch hier,habe mich mal ein wenig umgeschaut auf eurer Seite,eine sehr schöne und gelungenePage!!
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit Euren schwarzen Kraftpaketen!!

Gruss Detlef!!

Zwinger vom Pulverfass
Eintrag-Nr.:483
Datum:29.08.2003
Name:Carmen Lüchau
Website:http://www.vomschwarzenritter.de
Kommentar:Hallo Euer Daumdrücken hat geholfen! 9 kleine Hundbabys hat Jessie bekommen(Piccolo von der Talmühle hat auch sein bestes gegeben).Es ist einfach toll so viel Leben um sich herum zu haben,obwohl wir uns noch nie gelangweilt haben mit unseren 4 Kindern!Der scherste Tag wird wohl erst noch kommen,an dem die kleinen in ihr neues zu Hause ziehen.Wir wünschen Euch weitehin viel Erfolg!Alles Gute Carmen Lüchau
Eintrag-Nr.:482
Datum:29.08.2003
Name:Carmen Lüchau
Website:http://www.vomschwarzenritter.de
Kommentar:Hallo Euer Daumdrücken hat geholfen! 9 kleine Hundbabys hat Jessie bekommen(Piccolo von der Talmühle hat auch sein bestes gegeben).Es ist einfach toll so viel Leben um sich herum zu haben,obwohl wir uns noch nie gelangweilt haben mit unseren 4 Kindern!Der scherste Tag wird wohl erst noch kommen,an dem die kleinen in ihr neues zu Hause ziehen.Wir wünschen Euch weitehin viel Erfolg!Alles Gute Carmen Lüchau
Eintrag-Nr.:481
Datum:29.08.2003
Name:Antje
Website:leider keine
Kommentar:Hallo ihr vier! Wie war der Urlaub? Elli ist jetzt Klubsieger, besser gesagt er hat alle Karten! Die Ergebnisse von der Landesgruppe trage ich bald ein, mir fehlen leider noch ein paar!
Also bis dann... Antje, tanja & Excalibur-Elljot-Elli :-))))
Eintrag-Nr.:480
Datum:28.08.2003
Name:Sandra Sauter
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Ihr Lieben, bei den tollen Urlaubsphotos kann man richtig neidisch werden - man sieht Ihr hattet in Eurem "Kurzurlaub" einen riesen Spaß. Liebe Grüße von Sandra+Bernd+Ondra
Eintrag-Nr.:479
Datum:24.08.2003
Name:Anke Dittmann
Website:http://www.mad-max-vd-brunnengaerten.de
Kommentar:Hallo Ramos+Vasquez,ich kenne viele von euren Nachkommen.Wiklich schoene Hunde.Bin schon seit ueber 10 Jahren mit Fam.Erdmann befreundet.Habe bereits 3 Ermadas gehabt,und es wird auch nicht der letzte sein.Zur Zeit bin ich aktiv mit einem ZS ss auf Ausstellungen.Ihr habt eine wirlich schoene Homepage.Weiterhin viel Erfolg wuenscht Anke Dittmann+Mad-Max v.d.Brunnengaerten
Eintrag-Nr.:478
Datum:24.08.2003
Name:Iris Zadegan
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Familie,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs aus der Zusammenarbeit Gitana (Kira) und Vasquez.

Die 9 Babys sind gut gelungen und ein Mädchen davon gehört theoretisch schon uns.

Die beiden und vor allem letztentlich Kira haben/hat gute Arbeit geleistet und wir freuen uns auf unser neues Familienmitglied Ende Oktober 2003.
Da Vasquez einen sehr sehr familiären Eindruck auf seinen Bildern hinterlässt und wir Kira ja nun schon länger kennen, haben wir bestimmt einen guten Griff aus Euerer KOmbination gemacht.

Alles Gute weiterhin für Eure hübschen beiden Riesen,


Grüsse

Familie Zadegan
St. Ingbert
Eintrag-Nr.:477
Datum:23.08.2003
Name:Katerina
Website:http://www.cernaelegance.cz
Kommentar:Best regards from Cerna elegance kennel.

Katerina, Nesa and Chuty
Eintrag-Nr.:476
Datum:23.08.2003
Name:Olli & Iska
Website:http://www.schlunzis.de
Kommentar:hallo Ramos & Vasquez,
oooooooooooooooccchhhh, nun seid Ihr doch um einen Tag auseinander Väter geworden... naja, aber so sind die Mädels... ;o)
Viele Grüße von
Olli & Iska
Eintrag-Nr.:475
Datum:22.08.2003
Name:Nadine Queißer
Website:http://www.vomrosenberg.org
Kommentar:Hallo Ramos!
Nun wollen wir Dir auch auf diesem Wege zu dem Nachwuchs in unserem Zwinger "vom Rosenberg" gratulieren. Du und Hermine ihr könnt echt stolz sein. Habt ihr super hinbekommen. Aber auch Dir lieber Sunnyboy Vasquez wollen wir zum Nachwuchs gratulieren. Ihr beiden Jungs hattet euch wohl sehr gut abgesprochen. Finde ich toll, daß ihr beide acht Wonneproppen hinbekommen habt. Nun warten wir auch den Besuch von Papa Ramos, natürlich darf Vasquez auch mitkommen und vergest natürlich eure stolzen Besitzer nicht.
Liebe Grüße und bis bald
die Rosenberger mit dem Menschenrudel
Eintrag-Nr.:474
Datum:22.08.2003
Name:Olli & Iska
Website:http://www.schlunzis.de
Kommentar:Hallihallo Ihr Vier,
nun müssen wir doch auch endlich wieder einmal einen Pfotenabdruck hinterlassen... ;o)
Viele schnauzige Doggengrüße an die "gleichzeitigen Väter" von
Olli & Iska, die momentan eher die Iska-Verehrer fernhalten müssen...;o))
Eintrag-Nr.:473
Datum:20.08.2003
Name:Ramon Goertz
Website:leider keine
Kommentar:hallo zusammen,erstmal gratulation
zu eurer super-homepage!!!ich bin nämlich der zukünftige (stolze) besitzer von EYK,dass ist der kleine(grosse) 750gr. rüde vom hexenkessel in herisau.meine familie und ich, sowie meine 4 jährige riesenschnauzerhündin kimba(aus der tschechei)freuen uns riesig bis wir in ca. 9 wochen,den kleinen zu uns holen dürfen!hoffe wir sehen uns einmal so dass ich ramos mal kennen lernen kann,bis dahin verbleibe ich mit freunschaftlichem gruss aus walzenhausen in der schweiz
Eintrag-Nr.:472
Datum:20.08.2003
Name:Antje
Website:leider keine
Kommentar:Hallo ihr vier! Süße kleine Hexenwäldler oder? Mein kleines Hexenwald Tier hat am Sonntag in Hamburg ja wieder V1 gemacht! :-)
Die Ergebnisse der Schau sind schon bei euch. Bin jetzt mal auf die KSA und LGZ in Lübben gespannt,die sind ja am Wochenende. Wir hören uns, bis dann. Liebe Grüße von Antje, Tanja und Excalibur-Elljot.
Eintrag-Nr.:471
Datum:14.08.2003
Name:Sonja u. Carsten Schwab
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Papa Ramos!
Ich bins, Lexa! Ich wollte Dir nur sagen, dass ich ein ganz tolles Zuhause gefunden habe und ich fühle mich hier so richtig wohl. Ich habe viele Freunde, vor allem Kater Janosch und Spikey sind meine Lieblinge. Meine ersten Fotos habt Ihr ja schon bekommen und wie ich gesehen habe, habt Ihr ja auch schon eins abgebildet auf Eurer Homepage. Bin ich nicht schick? Ich habe jetzt übrigens schon fast alle Milchzähne verloren; mann, das tut manchmal ganz schön weh und ich muss dann immer was zum Kauen haben, auch wenn ich dann manchmal mein Frauchen dafür missbrauchen muss, falls gerade kein Stöckchen oder so vorhanden ist. Jedenfalls halte ich meine Rudelführer ganz schön auf Trapp, vor allem morgens muss ich die immer erst mal abschlecken, damit sie merken, wenn ich ausgeschlafen bin. Dazu muss ich natürlich erst mal ins Bett hüpfen und mich in der Besucherritze platzieren. Mein eigenes Plantschbecken habe ich auch schon bekommen. Das war in den letzten heißen Tagen natürlich eine willkommene Abkühlung. Die Fotos sind noch in Arbeit. Ich schicke welche, wenn sie fertig sind. Ich hoffe, dass ich Papa bald mal sehen kann, wenn Hermine ihre Babies bekommen hat und Ihr alle mal nach Hofgeismar kommt. Dann sagt Nadine, sie soll uns Bescheid geben, wir kommen dann auch mal vorbei.So, das soll erst mal reichen. Viele liebe Grüße aus Westuffeln. Lexa, Frauchen Sonja, Herrchen Carsten und die ganze Katzenbande. :-)
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1