Hier ist das Gästebuch von Ramos und Vasquez. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
Email-Adresse:
Website:
Code:    
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1
Bisher haben sich 2300 Besucher in unser Gästebuch eingetragen!
Eintrag-Nr.:1790
Datum:01.01.2006
Name:Lexa u. Familie
Website:http://www.riesenschnauzer-lexa-vom-rosenberg.beep.de
Kommentar:Hallo Tine und Gerhard!
Haben eben voller Entsetzen im Portal gelesen dass Papa Ramos über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Lexa und wir sind sehr traurig und wir fühlen absolut mit Euch.Ich weiß gar nicht, wie ich diese Zeilen schreiben soll, da ich kaum gucken kann vor Tränen in den Augen. Wir wünschen Euch jedenfalls viel Kraft, um über den Verlust des geliebten Freundes hinwegzukommen. Wir sind froh, dass wir ihn kennenlernen durften und sind stolz darauf, dass er Lexa's Papa ist, da sie so viel von ihm geerbt hat, zumindest was das Äußere und das Wesen angeht. Trotz des schweren Verlustes wünschen wir Euch für das Jahr 2006 alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Wir sind in Gedanken bei Euch und grüßen herzlichst
Lexa vom Rosenberg, Sonja, Carsten und die Miezen
Eintrag-Nr.:1789
Datum:01.01.2006
Name:Zimmermann
Website:http://zwergschnauzer-vom-schwarzen-ort.de
Kommentar:Hallo Gerhard und Tine
Mit Bestürzung habe ich heute im Schnauzer-Portal von eurem Verlust
gelesen.Mensch was tut mir das mit Ramos Leid,aber diesen Weg müssen wir leider Gottes alle einmal gehen.Trotzdem wünsche Ich euch ein recht gutes neues Jahr 2006.
Liebe Grüße Gerlinde Willi und Tina
Eintrag-Nr.:1788
Datum:01.01.2006
Name:engel
Website:leider keine
Kommentar:hallo tine, hallo gerhard,
durch fr.werner haben wir vom tod eures ramos erfahren und sind unendlich traurig. auch wir möchten unser mitgefühl ausdrücken. ihr beide und eure tollen hunde haben uns nach dem tod unseres "riesen" zu einem nachfolger ermutigt. heute sind wir stolze besitzer eines nachkommen von ramos. wir hoffen euer nachwuchs hilft euch über die schwere zeit hinweg.

liebe grüsse von joachim, gabi engel und tarik von der teufelsburg
Eintrag-Nr.:1787
Datum:31.12.2005
Name:andrea
Website:http://www.augustinenkloster.de
Kommentar:Du warst so gut im Leben,
du wirst so sehr vermisst,
drum wollen wir, die leben,
auch dein vergessen nicht!
Mag auch die Zeit die Wunden heilen,
die Lücke und die Narben bleiben!

Andrea Liese
Eintrag-Nr.:1786
Datum:31.12.2005
Name:Mona
Website:http://www.uma-lucy.de
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard,

ich lese (wegen Urlaubs erst heute) von Eurem schweren Verlust und bin erschüttert.
Da hatte er sich gerade erholt und nun dies.
Eure Worte treiben einem die Tränen in die Augen. Er war ein toller Riese - ich durfte ihn ja in diesem Jahr kennenlernen - und wird außer in seinen zahlreichen Nachkommen in Euren Herzen weiterleben.
Für 2006 wünschen wir Euch alles Gute und eine schöne Zeit mit Eurem süßen Sonnenschein Finn (tolle Fotos) und Sunnyboy Vasquez !
Mitfühlende, knuddelnde Grüße
Mona und Männe mit Uma-Lucy
Eintrag-Nr.:1785
Datum:30.12.2005
Name:Martin Oelerich
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard,
habe gerade die Nachricht über Ramos gelesen; es ist unfassbar. Es ist schwer einen guten Freund zu verlieren, in Gedanken bin ich bei euch. Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006 .
Martin mit Zavari
Eintrag-Nr.:1784
Datum:30.12.2005
Name:Christiane Mayer-Kirchhof
Website:http://www.Heichrina.de
Kommentar:Hallo Tina,Gerhard,Finn und Vasquez,Ramos Tod geht uns sehr nahe, bedauerlich jetzt wo er doch schon wieder auf dem Wege der Genesung war.Das Jahr 2005 hat Euch sehr gebeutelt-hatte es aber doch was Schönes -die Geburt Eures kleinen Sonnenscheins.Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und viel Glück für 2006.Liebe Grüße von Christiane, Heiko, Natalie, Donja, Snow, Angie und Urmelchen.
Eintrag-Nr.:1783
Datum:30.12.2005
Name:Susanne (fiska)
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Tine,
habe gerade erst von der traurigen Nachricht gehört. Wir fühlen mit Euch und wissen gar nicht, woher wir die richtigen Worte nehmen könnten, um Euch zu trösten. Fühlt Euch ganz doll gedrückt.

Susanne mit Stefan, Skadi, Finn, Lasse und Tessa
Eintrag-Nr.:1782
Datum:30.12.2005
Name:Sonja und Anke
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Tine,lieber Gerhardt,
es tut uns undenklich leid und wir können gut verstehen wie Ihr Euch jetzt fühlt.Damals als das mit Kim passiert ist, da wart Ihr in Gedanken bei uns. Wir sind in Gedanken jetzt bei Euch.
Anke ,Sonja Indie und Charly
Eintrag-Nr.:1781
Datum:30.12.2005
Name:Kirsten & Markus mit Akim & Jazz
Website:http://www.hauke-jazz-vom-fidibus.de
Kommentar:liebe tine, lieber gerhard,

gerade haben wir die schreckliche nachricht gelesen und können es gar nicht fassen. es fehlen uns die worte - wir denken an euch.
kirsten und markus mit akim und jazz
Eintrag-Nr.:1780
Datum:30.12.2005
Name:Jenny
Website:http://www.orbas-ag.de
Kommentar:Hallo Tine und Gerhard,

ich hab gearde die traurige Nachricht gelesen. Es tut mir wirklich aus ganzem Herzen leid für Euch.

Ich denke fest an Euch.

Viele liebe Grüße

Jenny
Eintrag-Nr.:1779
Datum:30.12.2005
Name:Nicole
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-engelskotten.de
Kommentar:Hallo Tine und Gerhard,

grade habe ich von Ramos' Tod gelesen. Noch vor kurzem haben wir telefoniert, Tine, und ich hab Dir erzählt, dass ich mir noch im letzten Januar auch so große Sorgen um Tyga machen musste. Kurz vor Weihnachten kam dann leider für unsere "alte" Lulu die Gewißheit: Hautkrebs mit Metastasen in der Lunge. Auch wir mussten die schwere Entscheidung treffen und haben es ohne zu zögern getan. Glaub mir, ich weiß genau wie Ihr Euch fühlt: ein Teil von Euch ist nicht mehr da. Trotzdem versuche ich immer, wenn ich allzu traurig bin (und damit meine Tyga völlig aus der Fassung bringe), an all die schönen und lustigen Sachen zu denken, die Lulu mit uns erlebt hat. Genau wie bei Euch gibt es Nachkommen, in denen wir unsere geliebten, besonderen Hunde wiedererkennen können. Ich denke an Euch und weine mit Euch.
Nicole mit Tyga und Distel vor dem Kamin und Lulu immer bei mir.
Eintrag-Nr.:1778
Datum:30.12.2005
Name:Sybille & Iska
Website:http://www.schlunzis.de
Kommentar:Ihr Lieben, es tut uns so leid......:o(
Die war wirklich kein schönes Jahr.... aber sicher tobt Ramos nun mit Olli über die große Wiese hinter der Regenbogenbrücke....
Fühlt Euch feste gedrückt....
viele mitfühlende Grüße
Sybille
Eintrag-Nr.:1777
Datum:30.12.2005
Name:Astrid Jorga
Website:http://www.khan-net.de
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard,
habe jetzt erst vom Tod Eures Ramos erfahren - es ist wohl mit das Schlimmste was einem passieren kann. Jeder der seinen treuen Freund verloren hat, kann Euren Kummer nachempfinden. Bleibt tapfer und erfreut Euch an seinem Nachwuchs der in ihm weiterlebt.
Liebe Grüße Astrid
Eintrag-Nr.:1776
Datum:30.12.2005
Name:Tanja
Website:http://www.zamiro-vom-mandelroeschen.de
Kommentar:Hallo Tine und Gerhard,

es tut mir so leid das Eurer geliebter Ramos nicht mehr bei Euch sein kann. Nein nicht ganz, er wird immer bei Euch sein, wenn auch nicht lebendig, aber in Eurem Herzen wird er für immer weiterleben. Ich wünsche Euch viel Kraft den Schmerz zu überstehen.

Traurige Grüße Tanja mit Miro und Trolli
Eintrag-Nr.:1775
Datum:30.12.2005
Name:Uschi Hensch
Website:Keine
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard,
ich habe die traurige Nachricht eben erst gelesen. Auch ich habe Ramos ja von Anfang an beobachten können und wir haben uns auf manchen Schauen getroffen. Es ist furchtbar traurig, wenn man so einen treuen Freund verliert. Ich kann nachempfinden wie es Euch geht. Einen Trost gibt es leider nicht.
Viele Grüße Uschi mit dem guten alten Joker und Willy
Eintrag-Nr.:1774
Datum:30.12.2005
Name:Christina Würmlin
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Tine und Gerhard,

ich durfte Ramos in seiner vollen Blüte erleben - er war ein toller Hund. Ihr dürft euch damit trösten, dass er in vielen Nachkommen weiterleben wird - auch wenn das jetzt sicher noch kein grosser Trost ist...

Viele Mitgfühlende Grüsse,
Chris mit Donna und Candy
Eintrag-Nr.:1773
Datum:29.12.2005
Name:Renate
Website:keine
Kommentar:Lieber Ramos,
wie schade, dass wir dich nicht kennenlernen konnten. Du musst nicht nur ein ganz besonders schöner, sondern auch ein ganz bemerkenswerter Riese gewesen sein. Deswegen: viele Grüße unbekannterweise und viel Spaß auf der anderen Seite der Brücke. Mehr kann ich nicht schreiben, weil ich die Tasten vor lauter Tränen nicht mehr erkennen kann.
Traurige Grüße von Renate mit Thomas und Schnauzer Akki
Eintrag-Nr.:1772
Datum:29.12.2005
Name:Micha und Biggi
Website:leider keine
Kommentar:Die Zeilen, die Gerhard geschrieben hat haben uns inspieriert dieses Mail zu schreiben. Alles was Du, Gerhard, hier erläuterst erinnert mich auch an unseren Chap, ein Sohn von Ramos und nicht nur das es ist ein Abbild von Ihm. Auch wir durften Ramos kennen lernen und uns schmerzt es sehr daß er so früh gehen mußte. Wir haben unseren Xanthos in einem Alter von 2 Jahren verloren, der auf dem besten Wege war ein guter Nachfolger zu werden. Deshalb können wir nachfühlen wie groß Euer Schmerz im Moment ist. Wir hatten das große Glück daß Manfred uns dann Chap überließ, der uns aus unserem Tief mühelos herausholte. Wir glauben Euer Finn wird dies auch mühelos schaffen. Die Zeit heilt Wunden. Lebewohl Ramos, auch wir werden Dich nie vergessen.
Micha, Biggi, Shiva und dein Sohn Chap
Eintrag-Nr.:1771
Datum:29.12.2005
Name:Riho
Website:http://www.psk-schnauzer.de
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard.
Jeder der einen vierbeinigen Freund verloren hat weiß, wie es euch jetzt geht. Es ist so schrecklich und man könnte sich zu Tode heulen. Ramos trifft jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke alle seine Freunde wieder und er ist nicht mehr krank und kann wieder springen wie ein junger Hund. Ihr habt ihm sicherlich eine erneute schlimme Leidenszeit erspart. Dafür wird er euch danken.
Traurige Grüße von Rita
Eintrag-Nr.:1770
Datum:29.12.2005
Name:Manu
Website:http://www.vom-cronenberg.de
Kommentar:Habe die schlimme Nachricht gerade im Schnauzer-Portal gelesen. Jetzt sitzt ich hier und die Tränen kullern! Ich denk an Euch und weiß aus eigener Erfahrung wie Ihr Euch fühlt. Ganz, ganz liebe Grüße senden Manu und die Mädels
Eintrag-Nr.:1769
Datum:29.12.2005
Name:alexis
Website:leider keine
Kommentar:hallo tine und familie... mensch ist das schlimm ..was euch passiert ist mit eurem schatz. auch ich sitze hier und weine mit dir . wie gut kann ich dich jetzt verstehen er ist auch eine wikliche schönheit gewesen DEIN LIEBLING.. manchesmal ist es so ungerecht .. es tut mir unendlich leid für deinen ramos... gut dass du gleich das richtige getan hast ... oh mann, es tut mir weh und finde garnicht die richtigen worte ... dich zu trösten ..kann man auch nicht ... aber eines war gewiss, er hatte ein tolles leben bei euch ... ich drücke dich ganz fest ,bin in gedanken bei euch ..alexis
Eintrag-Nr.:1768
Datum:29.12.2005
Name:Brigitte Ulbl
Website:http://von-der-teufelsburg.de
Kommentar:Hallo Gerhard und Tine, habe erst heute von Ramos erfahren. Ich wünsche euch jetzt gute Freunde mit denen ihr weinen und sprechen könnt. Die euch in den Arm nehmen und einfach da sind. Und die habt ihr. Ich drücke euch ganz fest denn auch wir trauern mit und vermissen Ramos schon jetzt so sehr.Traurige Grüße von Brigitte ,Kira und Blue
Eintrag-Nr.:1767
Datum:29.12.2005
Name:Petra Villinger-Zwarg
Website:leider keine
Kommentar:Hallo, tut mir so leid. Es gibt keine Worte, die Euch trösten können, aber der Schmerz wird vergehen und die schönen Erinnerungen bleiben.
Trotzdem einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Eintrag-Nr.:1766
Datum:29.12.2005
Name:C.Lüchau
Website:http://www.vomschwarzenritter.de
Kommentar:Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße!Ich hoffe ihr hattet auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Ich schicke Euch einen kleinen Engel der über Euch wachen soll! Lieben Gruß von Carmen und den Schnauzer vom schwarzen Ritter
Eintrag-Nr.:1765
Datum:29.12.2005
Name:Ingrid & Jennifer Ulrich
Website:http://www.black-beatles.de
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard,
Jenny hat mir eben mitgeteilt, daß Ramos über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut mir so leid, daß er nicht länger bei Euch sein konnte, aber ich weiß, daß ihr alles richtig gemacht habt. Wir denken an Euch,
liebe Grüße alle Ulrichs
Eintrag-Nr.:1764
Datum:29.12.2005
Name:Martina
Website:http://black-beatles-tyson.beep.de
Kommentar:Hallo,

bin mal wieder vorbeigesurft um einen Gruß zu hinterlassen und lese über euren Verlust. Allein die Gedanken von Gerhard zu Ramos lassen schon eurer tolles Verhältniss zu euren Hunden erkennen. Ein solcher Verlust braucht lange, um verarbeitet zu werden und ich wünsche euch alle Kraft und viel Tost von allen euren Freunden.

Gruß Martina
Eintrag-Nr.:1763
Datum:29.12.2005
Name:M.u.Th.Felsche
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-rohrteich.de
Kommentar:Liebe Tine und Familie, wir haben heute über das Unglück von Ramos gehört und möchten Euch trösten,
es ist schwer, diesen Verlust zu verkraften. Wir haben eine wunderbare Tochter und wunderbare Enkel von Ramos und werden immer an ihn denken. Liebe Grüße Monika und Thomas Felsche
Eintrag-Nr.:1762
Datum:29.12.2005
Name:Helen
Website:leider keine
Kommentar:Liebe Tine, lieber Gerhard, es ist so furchtbar und Worte können nicht trösten. Ich fühle mit euch. In eueren Herzen wird er ewig weiterleben.
Traurige Grüße,
Helen
Eintrag-Nr.:1761
Datum:29.12.2005
Name:Hogiv
Website:http://prop.menote.info
Kommentar: Nice and informative site! But the information you have here.
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1