Hier ist das Gästebuch von Ramos und Vasquez. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
Email-Adresse:
Website:
Code:    
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1
Bisher haben sich 2300 Besucher in unser Gästebuch eingetragen!
Eintrag-Nr.:2120
Datum:07.08.2008
Name:Astrid
Website:http://www.schnauzerfamily.de
Kommentar:Lieber Vasqui ! Über all dem Damenbesuch hier haben wir doch glatt deinen Geburtstag vergessen. Nachträglich alles Liebe zu deinem 7. Geburtstag und vor allen Dingen : bleib fit und gesund und mach deinen Zweibeiner noch gaaanz lange Freude

LG Astrid
Eintrag-Nr.:2119
Datum:04.08.2008
Name:Karin
Website:http://www.riesenschnauzer-ronja.de
Kommentar:Huhu Lieber Papa und Opa Vasquez,
auch wir gratulieren dir ganz herzlichen zum 7. Geburtstag. Bleib so wie du bist, ein richtig süßer Knuddelbär und vor allem noch ganz lange so gesund und fit wie du bist.
Wir knuddeln dich ganz fest. Bis hoffentlich bald mal wieder.
Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin und deine Tochter Ronja und Enkelchen Bellina
Eintrag-Nr.:2118
Datum:03.08.2008
Name:Anja
Website:http://www.riesenschnauzer-zwergschnauzer.de
Kommentar:Huhu Vasqui,
von uns allen zu Deimem 7. Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Bleib wie Du bist, ein feiner Kerl und vor allem bleib gesund und munter!!! Wir hoffen, dich bald mal wieder zu sehen. Hab viel Freude mit Deiner Familie.

Ganz liebe Grüße
Achim & Anja mit Gauner, Nelson, Batida, Demi, Feela, Momo & Emma
Eintrag-Nr.:2117
Datum:28.07.2008
Name:Karin
Website:http://www.riesenschnauzer-ronja.de
Kommentar:Hallo Liebe Tine,
es war schön dich und Finn letzte Woche wieder zu treffen. Der Plausch war richtig schön. :) Chubbs ist ein toller Kerl, du hast mir nicht zuviel versprochen. Hoffentlich klappt ein Treffen bald mal wieder.

Ganz Liebe Grüße
von Karin, Vasqui Töchterchen Ronja und Enkelchen Bellina
Eintrag-Nr.:2116
Datum:21.07.2008
Name:Karmen
Website:http://www.heart-boy-radinie.info/index.html
Kommentar:Hello Tine,

I'm very surprise. Hadgi Havele Radinie is looking for a new home? We have his brother Heart Boy. Our Boy has a beautiful character, the best and beautiful body. If Hadgi has the same, a new owner has a luck to get him.
I cross the fingers for both of Ramos's sohns to get good owners.
Karmen and Heart Boy Radinie
Eintrag-Nr.:2115
Datum:06.07.2008
Name:Pahl
Website:http://www.dashundeportal.de
Kommentar:Ohne einen Pfotenabdruck auf dieser schönen Seite möchte ich mich hier nicht verabschieden. Hiermit möchte ich das neue www.dashundeportal.de vorstellen. In diesem Portal sind nicht nur Züchter und Deckrüdeneinträge sondern auch Themen & Infos rund um alle Hunderassen. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit allen Züchtern, Deckrüdenbesitzern und Partnern.

Gruß
Michael

www.dashundeportal.de
Eintrag-Nr.:2114
Datum:05.07.2008
Name:Karin
Website:http://www.riesenschnauzer-ronja.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,
hab gelesen Ihr hattet eine stressige Woche. Na ich hoffe Finn ist auf dem Weg der Besserung. Bellina hat letzte Woche die letzte Anwartschaft für ihren Klubjugendsieger bekommen, jetzt ist erst mal Ausstellungspause angesagt. Dann haben wir noch gute Neuigkeiten. Ben Duke ist mit HD A2 ausgewertet worden. Super oder.
Viele Liebe Grüße bis bald
Karin und das restl. Räuberhofrudel
Eintrag-Nr.:2113
Datum:16.06.2008
Name:Antje
Website:http://www.fortuna-ranch.de
Kommentar:Hallo Tine!
War sicher ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende für Dich und klein Fin.
Es war schön Euch mal wieder zu treffen.Viel Spaß mit Eurem neuen schönen Gast.
Liebe Grüße senden Antje u Hundis
Eintrag-Nr.:2112
Datum:06.06.2008
Name:Ulrike
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Hallo Tine,
3 Jahre sind sie heute alt-unsere C-Riesen; unsere letzten Nachkommen nach Ramos. Cocos Familie hat ein sehr schönes Kompliment ausgesprochen, dass ich gerne mit Dir teilen möchte:

Sehr geehrte Frau Dott,
der Wurf 2005 war hervorragend. Unsere Coco ist frech, folgt nicht und führt ihr eigenes Leben. Dennoch erdrückt sie uns mit Liebe. An alle Geburtstagskinder viele Grüße!

Ja, so sind sie halt die Riesen.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer und bis bald einmal.
Gruß Ulrike

Eintrag-Nr.:2111
Datum:18.05.2008
Name:Frans van Ool
Website:http://www.anjingpermaibelanda.nl
Kommentar:Hallo Tine und weitere Familie,

Heute Morgen (18 mai) sind unsere Welpen geboren von unserem Enya (Ellesime von der Frankenfurt) und der Dante (Ingebar’s Ghostbuster) Es sind 6 Rüden und 5 Hündinnen. Einen besseren Wurf könnten wir uns nicht wünschen.
Die Enya hat es ganz gut gemacht und die Welpen sind gesund mit einer gewicht von 380 Gramm.
Herzlichen dank dass Sie uns erlaubt haben um eurem gast Dante aus Russland einsetzen durften als deckrüden für unserem Hündin Enya. Bitte danken Sie für mich auch die Olga Seliverstova dass wir den Dante einsetzen mochten.

Herzliche Grüsse von,

Lia und Frans van Ool
Venray Holland
Eintrag-Nr.:2110
Datum:05.05.2008
Name:Ulla Pfister
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Tine,
ich habe viel Zeit gehabt über meine Vergangenheit nachzudenken (ein Bandscheibenvorfall hat mich an Bett gefesselt).
Nun bin ich im Internet rumgesurft und bin auf Eure Seite gestoßen.
Es tut mir sehr leid, dass Ramos gestorben ist. Er war für Euch etwas sehr Besonderes. Ich kann mich noch gut an die Liebe in deiner Stimme erinnern, wenn du von ihm gesprochen hast.
Wie ich gesehen habe seid Ihr Eltern von Finn geworden:-) Ich wünsche ihm und Euch alles Glück der Welt. Mein Großer wurde letzte Woche "gemustert". So schnell geht es.... mit dem Erwachsenwerden.
Vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern, ist ja auch schon lange her.... Ich sage nur TAD:-)))))))
Auch das ist Vergangenheit, wie so vieles.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Eure Homepage zu besuchen. Es sind sehr schöne Bilder. Durch einen Freund mit zwei Hunden (einer davon liebt mich abgöttich :-)) habe ich mittlerweile meine Angst vor Hunden überwunden. Es sind einfach die besseren Freunde....
Viele liebe Grüße, bleibt alle gesund. Ulla
Eintrag-Nr.:2109
Datum:03.05.2008
Name:Arne
Website:http://www.hundherum-zufrieden.de
Kommentar:Huhu

Die Seite gefällt mir echt gut, sie ist sehr schön aufgebaut die Texte und Bilder sind außerdem schön anzuschauen oder zu lesen!!! Werde meine Reise durch das große Internet mal weiter durchführen und las noch nen lieben Pfotenabdruck hier. Vielleicht und es würde uns freuen schaut ihr mal bei uns vorbei?? Also macht es gut und viel glück wünsche ich!!!

Lg Arne
Eintrag-Nr.:2108
Datum:16.04.2008
Name:Passion-Pantana
Website:http://www.zwergschnauzerschwarz.de
Kommentar:Hallo Papa Vasqui!

Wollte Dir nur mal berichten, dass ich neben meinen ganzen Ausstellungserfolgen nun auch Sporterfolge zu verbuchen haben.
Am Sonntag (13.04.2008) habe ich nämlich mit meinem Frauchen die BH und die AD bestanden. Es war ein toller Tag.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und können uns richtig beschnüffeln.

Viele Grüße Deine Tochter Passion-Pantana vom Rosenberg samt Familie
Eintrag-Nr.:2107
Datum:03.04.2008
Name:Anja & Achim
Website:http://www.riesenschnauzer-zwergschnauzer.de
Kommentar:Lieber Gerhard,
wenn auch (stark) verspätet, möchten wir alle Dir jetzt noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen. Genieße das Leben und hab viel Freude mit Deiner Familie :-).
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und können ein bissl Quatschen.

Ganz liebe Grüße

Anja & Achim mit
Gauner, Nelson, Batida, Demi, Donna, Momo & Emma
Eintrag-Nr.:2106
Datum:30.03.2008
Name:Astrid
Website:http://www.schnauzerfamily.de
Kommentar:Hallo gerhard ! Da wir dich telefonisch nicht erreicht haben auch von uns an dieser Stelle alles Liebe zum Geburtstag.Hoffe wir haben bald mal wieder zeit für einen besuch.

LG Astrid
Eintrag-Nr.:2105
Datum:30.03.2008
Name:Nadine und Oliver
Website:http://www.zwergschnauzerschwarz.de
Kommentar:Hallo lieber Gerhard!

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße senden Dir Nadine und Oliver samt Mädels aus Kassel.
Hoffentlich lässt Du Dich heute von Tine und Finn richtig verwöhnen.
Wir wünschen Euch einen schönen Tag.

Gruß Nadine und Olli
Eintrag-Nr.:2104
Datum:23.03.2008
Name:Lüchau
Website:http://www.vomschwarzenritter.de
Kommentar:Hallo Tine ich wünsche Dir Deiner Familie und Deinen Schnauzern ein frohes Osterfest! Xclamation hat uns gestern schon das Ostergeschenk überbracht und uns 6 kleine Riesenschnauzerhündinnen geschenkt. Lieben Gruß aus Schleswig Holstein Carmen
Eintrag-Nr.:2103
Datum:23.03.2008
Name:Nadine und Oliver
Website:http://www.vonderschwarzenhexe.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben!

Wir wünschen Euch ein Fröhliche Osterfest und viel Spaß bei der Ostereiersuche mit Finn und Vasqui!

Die Vasqui-Tochter Passion hat uns am Karfreitag ein schönes Osterei geschenkt. Bei der KSA in Hattorf hat sie V1 und BOB gemacht.

Wir hoffen Euch alle bald mal wieder zu Treffen.

Bis dahin.

Nadine und Oliver samt Mädels
Eintrag-Nr.:2102
Datum:21.03.2008
Name:Nadine Thieser
Website:http://www.schnauzer-blackrose.de
Kommentar:$$$$$$$$______________$$____________
$$____________________$$____________
$$ ____________________$$____________
$$$$$__$$__$$$_$$$$___$$_$$$___$$$$_
$$____ _$$$$$__$$__$$__$$__$$__$$__$$
$$_____$$_____$$__$$__$$___$$_$$$$$$
$$_____$$_ ____$$__$$__$$___$$_$$____
$$_____$$______$$$$___$$___$$__$$$$$
.....................................
....:/)/).....................
. =(';')=................. OSTERN
,,("),("),,,..................
.............................................

Liebe Grüsse Nadine & Familie
Eintrag-Nr.:2101
Datum:21.03.2008
Name:Arne
Website:http://www.hundherum-zufrieden.de
Kommentar:Hallo !!!


Ich stöber hier so von einer Seite zur nächsten, und muss sagen man findet überall mal hier und mal dort was schönes zu Lesen!! Natürlich gehe ich nicht ohne einen lieben Pfotenabdruck hier zu lassen und vielleicht kommt ihr ja auch mal bei uns vorbei!!

Also wünsche schöne Ostern und viel erfolg!!

Lg Arne

Kleiner extra Tipp http://www.hz-hundetrainer.de so nun aber viel spaß beim lesen!!
Eintrag-Nr.:2100
Datum:19.03.2008
Name:Ulrike
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Euch allen ein schönes Osterfest wünscht das Rudel vom Efferener Wind.
Eintrag-Nr.:2099
Datum:14.03.2008
Name:Ulrike
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Lieber Ramos,
heute hättest du Geburtstag; genau wie ich, darum kann ich deinen Geburtstag nie vergessen. Aber du wirst für mich immer unvergessen bleiben, denn als ich dich zum ersten Mal sah, genauer gesagt deinen Kopf, habe ich mich in dich verguckt und wollte dich kennenlernen. In deinen und Iankas tollen Nachkommen lebst du weiter. Ich denke Tine und deine Familie werden dich heute besuchen.
Viele Grüße auch an sie, Ulrike.
Eintrag-Nr.:2098
Datum:03.03.2008
Name:Karmen
Website:http://http://www.heart-boy-radinie.info/
Kommentar:Hello Tine!
We have great news. Ramos could be grandpa...our Heart Boy, his son, is become a papa of 5 beautiful puppies (4 girls and 1 boy).
Best regards,
Karmen
Eintrag-Nr.:2097
Datum:28.02.2008
Name:Bella Victoria
Website:www.vondermooshexe.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ich habe heute in den Spiegel geschaut.Macht man so in meinem Alter.Hatte ja auch schon ein aufregendes Date mit einem echt tollen Hundemann. Irgendwie sehe ich so aus, als ob Finn nicht nur mit mir Ball gespielt , sondern mir auch gleich mehrere zum Fressen überlassen hätte. Kugelrund bin ich.
Frauchen sagt ich bekomme Osterhasen- keine Ahnung was das ist. Aber sie wird schon Recht haben. Aber was ich festgestellt habe: Ich liege noch lieber auf Frauchens Couch, lasse mich noch liebe verwöhnen und massieren, grunze vor Wonne dabei und finde einfach alles nur klasse.
Ein so dickes Bussi wie ich bin an Finn und liebe Grüße Euch allen
schickt Bella-Victoria von der Mooshexe mit dem ganzen Hunde- und Menschenrudel
Eintrag-Nr.:2096
Datum:20.02.2008
Name:Sandra Sauter
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Ihre Lieben,

ich war mal wieder zu Besuch und wollte nicht gehen ohne einen Gruss zu hinterlassen.
Ich hoffe Euch geht es gut.
Vielleich sehen wir uns ja mal wieder - bis dahin.......

ganz liebe Grüsse und Knuddel an Vasquez von
Sandra+Bernd+Ondra -

Eintrag-Nr.:2095
Datum:14.02.2008
Name:Karin
Website:http://www.riesenschnauzer-ronja.de
Kommentar:Hallo liebe Tine und Co.
ich wollte euch nur schnell berichten, Ronja hatte heute ihr 2. Date mit York und hoffentlich gibt es Mitte April wieder Riesenschnauzerwelpen bei uns. Dann haben wir heut noch Post vom PSK bekommen. Ronja ist nun offiziell "Deutscher Champion PSK". *freu* Knuddel mal den tollen Papa Vasquez von deiner Tochter, die jetzt Ch. PSK und VDH ist und auch von seinem Enkeltöchterchen.
Viele Liebe Grüße und Knuddler
von Karin und dem restl. Räuberhofrudel
Eintrag-Nr.:2094
Datum:11.02.2008
Name:Romina Blättgen
Website:http://vom-ruhrtal.npage.de
Kommentar:Hallo,

Ihr habt eine sehr schöne HP...
Hoffe es geht euch gut und eurem kleinen Mann auch !!!

ganz viele liebe Grüße aus Mülheim Ruhr
Eintrag-Nr.:2093
Datum:26.01.2008
Name:Fam. Jacobs
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Fam. Gans,
wollte mich mal kurz melden und ganz liebe Grüße bestellen. Hoffe es geht Ihnen allen gut, auch dem kleinen Finn. Mein , Gott wie die Zeit vergeht. Unsere Kids sind auch schon junge Männer, Dorian macht eine Lehre zum Forstwirt (wie der Papa);-) Hannes macht im nächsten Jahr seine Mittlere Reife. Mama und Papa arbeiten fleißig und Granja......macht was sie will!!:-D Jagt wie der Teufel und ist quietschfidel. Vielleicht sieht man sich mal bei Gelegenheit.
Liebe Grüße
Heike Jacobs
Eintrag-Nr.:2092
Datum:25.01.2008
Name:Bella-Victoria von der Mooshexe
Website:leider keine
Kommentar:Hallo liebe Tine, lieber Finn und lieber Onkel Vasquez,

ich liege hier auf Frauchens Sofa und träume von Dante und meinem Onkel Vasquez. Toll, dass mein Date
mit Dante im Netz ist.
Antonellas Papa Vasquez ist ganz schön lusitg und sooo lieb. Aber das weiß ich ja auch noch von unserem letzten Besuch vor einem Jahr.Da bin ich ja mit ihm noch um die Wette am Neckar entlang gerannt.In meinem derzeitigen
" Zustand" ging das ja leider diesmal nicht.
Der Besuch bei euch war wieder toll und Finns Ballwerfen hat mir großen Spaß gemacht.Er weiß zumindest schon, wie man ballverrückte lustige Riesenschnauzermädchen glücklich macht.
Hier Zuhause bin ich wie so oft die Prinzessin und geniesse das in vollen Zügen. Mein Frauchen hofft auf kleine Bellas und wenn ich kann tue ich ihr den Gefallen.Weil irgenwie fände ich das auch ganz schön cool.

Seid ganz lieb gegrüßt und nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag

Bella-Victoria von der Mooshexe und
mein Frauchen Conny
Eintrag-Nr.:2091
Datum:18.01.2008
Name:Antje
Website:http://www.fortuna-ranch.de
Kommentar:Hallo Tine!
Danke für Deine Glückwünsche.
Ja was für ein Wurf 14 Welpen ,das kann heiter werden und davon 10 Mädels da haben die Männer nicht viel zu sagen:):)
Sonst sind alle fit.
Ganz liebe Grüße senden Antje und die Fortuna-Ranch-Bande
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1