Hier ist das Gästebuch von Ramos und Vasquez. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
Email-Adresse:
Website:
Code:    
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1
Bisher haben sich 2300 Besucher in unser Gästebuch eingetragen!
Eintrag-Nr.:1880
Datum:23.06.2006
Name:claudia schuster
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Tine und Familie!
Es wird ein Lennox von der Geistermühle. Wir dürfen den Knuddel nächste Woche schon abholen.
Liebe Grüße Claudia Schuster
Eintrag-Nr.:1879
Datum:23.06.2006
Name:Elke Fischer
Website:http://www.vondererbleihmuehle.beep.de
Kommentar:Hallo Vasquez,
Gratulation zu diesen tollen Enkelkindern. - Habe auch Deine Tochter Passion-Pantana kennengelernt. Sie hat viiiel Ähnlichkeit mit dir. Von unserem Bandit habe ich jetzt ein Foto bekommen, was mich auch sehr an dich erinnert - er trägt auch immer die Kissen, wenn jemand kommt!!! Vielleicht kann Werner es ja zu euch schicken. Morgen bekommen wir Besuch von Ben aus Essen - mal sehen wie der ausschaut. Melde mich wieder .....
Pass mir gut auf deine Süßen auf - Finn und Famey, die ja auch ein Superkracher ist - bei diesen Eltern und Großeltern nicht anders zu erwarten.....
Viele Schnauzergrüße aus Wallau - natürlich auch an Tine und Gerhard
Eintrag-Nr.:1878
Datum:17.06.2006
Name:Norbert Bledau
Website:http://www.riesenschnauzer-welpen.de
Kommentar:Hallo ihr lieben in haßmersheim!

Ich hoffe das ihr euch gut mit eurem nachwuchs- zwei und vierbeiner - eingelebt habt.
Euer Finn ist wirklich ein strahlemann,vielleicht sehen wir ihn ja auch einmal.
Hier kehrt langsam ruhe ein. Die welpen sind bis auf 4 kleine Jungs, die noch ein neues zu hause suchen , vergeben. Es war eine sehr schöne zeit mit ihnen und etwas wehmut ist schon dabei.

Viele grüße an euch alle schickt euch aus dem norden
norbert, hildegard und das ganze spakenbergrudel
Eintrag-Nr.:1877
Datum:12.06.2006
Name:Viktoriya
Website:http://www.sweet-dreamszw.narod.ru
Kommentar:Hello,
this is a wonderful site with very nice Dogs!! We wish you all the best in the future!
Regards from Rus!
Eintrag-Nr.:1876
Datum:06.06.2006
Name:Die Wilhelm's
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Papa Vasquez,wollte mich mal wieder melden.Du hast ja bestimmt alle Pfoten voll zu tun mit Finn und der kleinen Famey.Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut,bei mir wurde eine Aorten-Stenose festgestellt und mein Anhang hatte ganz dolle Angst um mich.Ende Juni fahren wir in die Uni-Klinik nach Giessen,dort wartet das volle Programm auf mich:EKG,Roentgen und Kontrolle ob die Tabletten richtig eingestellt sind.Wäre gerne mal wieder auf eine Ausstellung gegangen aber das hat sich durch meine Krankheit erledigt,und toben ist auch nicht mehr drin.Dir und Deiner Familie eine gute Zeit.Dein Sohn Balthasar vom Efferener Wind
Eintrag-Nr.:1875
Datum:05.06.2006
Name:Anja
Website:http://www.riesenschnauzer-zwergschnauzer.de
Kommentar:Hallo alle Zusammen,
...noch einmal vielen herzlichen Dank Tine, dass Du Nelson im Ring geführt hast!!! Ich komme bestimmt mal auf Dein Angebot zurück, mache Dich schon einmal darauf gefaßt! Ihr konntet ja gestern hoffentlich noch richtig feiern, bei so erfolgreichen "Kindern"!!!
Aber besonders stolz könnt Ihr auf Euren Sohn Finn sein, er ist Spitze ...so gelassen bei diesem Ausstellungsstress. ...und ich glaube und bilde mir ein, mich mag er auch ganz besonders, er strahlt mich immer nur an!
So, bis hoffentlich bald mal wieder, wenn auch nur am Telefon. Laßt es Euch gut gehen und knuddelt alle Kinder, ob Zwei- oder Vierbeinig!
Liebe Grüße
Anja mit Achim und Prinz, Gauner, Nelson, Batida, Tiffany und Momo
Eintrag-Nr.:1874
Datum:04.06.2006
Name:Balou und seine Zweibeiner
Website:http://www.balou-vom-hollerberg.de
Kommentar:Wir wünschen Euch ein schönes sonniges Pfingstfest.
Balou und seine Zweibeiner
Eintrag-Nr.:1873
Datum:02.06.2006
Name:Alice Hernwall
Website:http://www.hernwall.just.nu/
Kommentar:Viele liebe Grusse aus Schweden und wünsche
schöne Feiertage mit Sonne u. Wärme.Wir
erfrieren schon bald im Norden und sehnen uns
zurück nach Spanien.Viel Glück mit dem neuen
süssen Zuwachs.
Alice
Eintrag-Nr.:1872
Datum:02.06.2006
Name:Axel, Johannes und Sam
Website:leider keine
Kommentar:Herzlichen Glückwunsch zu Eurem weiteren Familiennachwuchs. Wirklich niedlich die kleine... der Schalk schaut Ihr ja aus den Augen.
Wir freuen uns für Euch... das Ihr nun eine Ramos-Enkelin im Haus habt. Das wird Ramos aus dem Hundehimmel genau beobachten und sich bestimmt riesig freuen. Wie kommt Ihr denn zu einem Mädel... plant Ihr für die Zukunft:-).

Hier in Recklinghausen ist alle ok. Uns geht es allen gut. Wir hoffen, Euch bald ´mal wieder zu sehen.

Seit ganz lieb gegrüßt von Sam, Axel und Johannes!
Eintrag-Nr.:1871
Datum:30.05.2006
Name:Passion-Pantana vom Rosenberg
Website:http://www.vomrosenberg.de
Kommentar:Hallo lieber Papa Vasquez samt Familie!



Wollte Dir nur schnell von meinem schönen Wochenende erzählen. Am Samstag waren wir in Neumünster. Auf der CACIB habe ich die Jugendklasse, sowie das Jugend-BOB gewonnen. Die beste Riesenschnauzerhündin war ich auch und von 21 Jugendsiegern im Ehrenring bin ich noch unter die letzten 7 gekommen. Nun trage ich den Titel "Jugendsiegerin Neumünster 2006". Meine Familie war total stolz auf mich.

Am Sonntag waren wir dann zur KSA in Fulda. Dort habe ich in der Jugendklasse V1 bekommen und nachher noch das BOB. Also, ihr seht ich bin garnicht so hässlich. Mama und Papa freuen sich nun schon total auf kommenden Sonntag, wo sie euch nun endlich mal wiedersehen. Ich freue mich auch schon euch mal life zu sehen und zu erschnüffeln.

Also bis Sonntag

dicken Knutscher an Papa Vasquez schicken Tochter "Passion-Pantana vom Rosenberg" und die Geliebte "Kissing-Kira vom Rosenberg"
Eintrag-Nr.:1870
Datum:29.05.2006
Name:Nicole Dünhölter
Website:http://www.vomkleinenbueffel.de
Kommentar:Hallo ihr Hassmersheimer,
vielen Dank für die Gratulationen zum A-Wurf. Wir sind immer noch geschafft und etwas müde und kaputt, aber Indian ist eine tolle Mutter. Wir hatten gehofft, neue Fotos von Famey zu sehen. Wie entwickelt sie sich? Wir drücken Euch die Daumen, dass sie genauso erfolgreich wird, wie "Opa Ramos".
Viele liebe Grüße
Nicole Dünhölter mit Joy vom schwarzen Eck, Indiana-Girl vom Haus Ternes und ihrem Nachwuchs Adam, Attila, Aron, Alpha und Angel vom kleinen Büffel
Eintrag-Nr.:1869
Datum:28.05.2006
Name:Anja
Website:http://www.riesenschnauzer-zwergschnauzer.de
Kommentar:Hallo Tine, Gerhard, Finn, Vasqui & Famey,
wir freuen uns schon riesig auf nächstes Wochenende!!! Wir sind so gespannt auf Famey und natürlich auf Euren Sonnenschein Finn. Wir werden schon Samstag Abend in Saarbrücken sein, vielleicht kommt Ihr ja auch zur Abendveranstaltung?

Bis dahin ganz liebe Grüße
Anja & Achim mit Prinz, Gauner, Nelson, Batida, Tiffany & Momo
Eintrag-Nr.:1868
Datum:20.05.2006
Name:Ulrike
Website:http://www.vom-efferener- wind-de
Kommentar:Ihr Lieben,
schön mal wieder von euch zu hören.
Wir waren gestern im Konzert von Eros Ramazzotti und ich mußte an euren Ramazzotti-Bär denken. Ich freue mich immer, wenn ich Chiara sehe, denn sie ist unverkennbar Ramos Tochter. Bin schon sehr gespannt, wie sie morgen ihre erste Ausstellung meistert.
Heute hatten wir Westie-Welpentreffen und das schlechte Wetter hat unser ganzes Improvisationstalent erfordert. Aber Spaß hatten wir trotzdem. Ianka hat das "Bad" in der weißen Menge sehr genossen. Demnächst fahren wir zu Boukha nach Luxemburg.
Euch noch ein schönes Wochenende, LG
Ulrike und das Rudel vom Efferener Wind.
Eintrag-Nr.:1867
Datum:20.05.2006
Name:Brigitte Ulbl
Website:leider keine
Kommentar:Hallo herzlichen Glückwunsch zu eurer Powerlady endlich wieder Action in Hassmersheim. Ich freue mich mit Euch .Viele liebe Gruße von Mama Kira Baby Blue und Frauchen Brigitte
Eintrag-Nr.:1866
Datum:14.05.2006
Name:Benkert/Andjelkovic
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,
na was lese ich da-wir freuen uns sehr für Euch und finden es klasse.
Liebe Grüsse von Anke,Sonja,Charly mit Indien und Pepe vom Mephistopheles
Eintrag-Nr.:1865
Datum:12.05.2006
Name:Ingrid Ulrich
Website:http://www.black-beatles. de
Kommentar:Hallo Tine, Gerhard, Finn, Vasquez und Famey :-)
Herzlichen Glückwunsch zu Euerer Verstärkung. Auch wir haben uns so ein kleines Welpenkind zugelegt, wir werden also in Zukunft wieder öfter einmal gemeinsam im Ring stehen. Unsere Kleine ist aus Italien, Invicta Golden Sunset heißt sie und wir können gar nicht verstehen, daß wir so lange ohne Riesenbaby waren.
Wir wünschen Euch alles Gute
liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ingrid und alle Black Beatle´s
Eintrag-Nr.:1864
Datum:11.05.2006
Name:Lexa
Website:http://www.riesenschnauzer-lexa-vom-rosenberg.beep.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben!
Na, da ist man mal längere Zeit nicht auf Eurer Seite gewesen und dann liest man gleich so tolle Neuigkeiten. Wir freuen uns für Euch, dass Ihr eine sooooooooooo süße Perle gefunden habt. Papa Ramos wäre bestimmt stolz auf seine Enkelin. Das wird bestimmt mal eine ganz tolle Maus; jedenfalls sieht sie so richtig zum knutschen aus. Vasquez ist bestimmt auch froh, wieder einen Spielkameraden zu haben. Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Kleinen und wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos.
Viele liebe Grüße und Bussis schicken Euch Eure Lexa vom Rosenberg und die ganze Bande
Eintrag-Nr.:1863
Datum:11.05.2006
Name:Die Hollis
Website:http://www.untermhollerbusch.de
Kommentar:Hi Ihr Lieben,
wir sind wieder im Lande und freuen uns tierisch mit Euch!
Wenn Stößi seinen Anzug kauft, werden wir die Süße live erleben.
Liebe Grüße Euere Hollis
Eintrag-Nr.:1862
Datum:11.05.2006
Name:Nicole Dünhölter
Website:http://www.vomkleinenbueffel.de
Kommentar:Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs!
Wir wünschen Euch viel Glück, viel Gesundheit und den gewünschten Erfolg mit Famey.
Nicole Dünhölter + Joy vom schwarzen Eck und Indiana-Girl vom Haus Ternes, die Anf. Juni Welpen bekommt
Eintrag-Nr.:1861
Datum:10.05.2006
Name:Norbert Bledau
Website:http://www.riesenschnauzer-welpen.de
Kommentar:Hallo Ihr lieben in Haßmersheim!
Ich muß schon sagen die überraschung ist gelungen. Wir freuen uns mit euch das ihr eine liebe Maus gefunden habt und viele schöne jahre mit ihr verbringen dürft. Jetzt werden wir sichen wieder mehr von euch hören.
Viele grüße aus dem norden schickt euch norbert, hildegard und das ganze spakenberg-rudel
Eintrag-Nr.:1860
Datum:10.05.2006
Name:marianne und Berthold
Website:leider keine
Kommentar:Wir freuen uns sehr mit euch und gratulieren zum "Nachwuchs". Marianne und Berthold
Eintrag-Nr.:1859
Datum:09.05.2006
Name:Sandra Sauter
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Ihr Lieben !!!

was für eine Überraschung - Neuzuwachs und dazu noch ein Mädel !!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Kleinen

Liebe Grüsse
Sandra + Ondra
Eintrag-Nr.:1858
Datum:06.05.2006
Name:Mona mit Uma-Lucy
Website:http://www.Uma-Lucy.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,

ne, watt is die Kleene süüüüüß !
Wir freuen uns, dass Ihr nun wieder eine Lakritznase habt und diesmal eine Mädel - welche Überraschung.
Wir wünschen Euch viele viele schöne Jahre mit ihr und viel Erfolg !
Bis bald mal wieder liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy
Eintrag-Nr.:1857
Datum:04.05.2006
Name:Elke Fischer
Website:http://www.vondererbleihmuehle.beep.de
Kommentar:Hallo ihr Lieben,
auch wir beglückwünschen Euch zu diesem Volltreffer - so eine süüüße kleine Maus -. Das gibt mit sicherheit ein Kracher!!!
Ps. unser Vasquez-Sohn "Bandit" hat einen neuen Besitzer gefunden!!!
Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer an den kleinen Finn
von Elke und dem Rest des Fischerclans
Eintrag-Nr.:1856
Datum:04.05.2006
Name:Christiane Mayer-Kirchhhof
Website:http://www.Heichrina.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,Wow ist die herzzerreißend süß-die wird ein Knaller-wetten?! Viel Spaß und Erfolg mit der Kleinen.Liebe Grüße von Christiane, Heiko, Natalie und Hundis.
Eintrag-Nr.:1855
Datum:04.05.2006
Name:Britta mit Asco und Jacky
Website:http://www.asco-von-ermadad.de
Kommentar:Was für eine Zuckerschnute!!!
Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Wir wünschen Euch allen zusammen alles Liebe und Gute für die Zukunft! Laßt uns daran teilhaben!
Herzliche Grüße, Britta mit Asco und Jacky
Eintrag-Nr.:1854
Datum:04.05.2006
Name:Torsten
Website:leider keine
Kommentar:Hallo!
Viele Grüsse an alle Schnauzerfreunde.
Da wir unsere Zucht von Riesenschnauzern beendet haben und auch keine Homepage mehr betreiben, möchte ich Euch alle bitten den link auf

frankenfurtschnauzer.de

zu entfernen.
Irgendwelche Banditen benutzen den Link um spyware zu vertreiben.
Vielen Dank.
Eintrag-Nr.:1853
Datum:04.05.2006
Name:Karin
Website:http://www.riesenschnauzer-ronja.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,
dass sind ja schöne Neuigkeiten. Die kleine Maus ist ja wirklich total schön und ich freu mich schon wenn ich sie einmal live sehen kann. Na da bin ich mal gespannt, ob es bei euch dann auch mal Riesen-Nachwuchs gibt. *smile*
Viele dicke Knuddler an die Maus. Unsere Welpen sind nun fast 4 Wochen und sie sind auch total süß.
Viele Liebe Grüße
vom Räuberhof
Karin mit den restl. Rudel
Eintrag-Nr.:1852
Datum:04.05.2006
Name:Sybille & Iska
Website:http://www.schlunzis.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen kleinen Maus......;o)
Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder und Berichte!
Liebe Grüße
Sybille & Dogge Iska
Eintrag-Nr.:1851
Datum:04.05.2006
Name:Nadine und Oliver
Website:http://www.zwergschnauzerschwarz.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben!

Ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Familienmitglied. Finden wir klasse, dass Ihr nun ein Ramosenkelchen bei euch aufgenommen habt. Jetzt ist ja noch mehr leben bei euch in der Bude.
Sind gespannt auf neue Bilder.

Bis bald

Nadine und Oliver mit der gesamten Bande
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1