Hier ist das Gästebuch von Ramos und Vasquez. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
Email-Adresse:
Website:
Code:    
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1
Bisher haben sich 2300 Besucher in unser Gästebuch eingetragen!
Eintrag-Nr.:710
Datum:07.03.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Hallo Ihr vier,
ganz herzliche Grüße von Johannes, Axel und Sam an euch zurück. Wir haben sehr netten Stunden zusammen verbracht.
Lieber Vasquez, dir kann man zu diesem Sohnemann nur gratulieren!
Euch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Ulrike und das Rudel vom Efferener Wind.
Eintrag-Nr.:709
Datum:06.03.2004
Name:karin u sabrina
Website:leider keine
Kommentar:guten morgen!
wir haben uns einen welpen von der
fortuna-ranch gekauft. wir nennen
unseren welpen jojo. wir freuen uns
schon auf unsere kleine. außer
meiner tochter sabrina 3 jahre
wohnt noch meine alte retriever
hündinn mandy bei uns. hoffentlich
verstehen sich die zwei.
viele grüße auch an den "papa"
Eintrag-Nr.:708
Datum:05.03.2004
Name:Iris
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-ilztal.de
Kommentar:Guten Morgen Tine und Gerhard
Sonntag ist entlich der große Tag an dem wir das erste Mal unsere Jockerlady besuchen.Wir freuen uns schon total darauf. Morgen wollen sehr nette Leute aus Hessen kommen die unsere Juta haben möchten. Bin schon sehr gespannt darauf.Werde Euch aber gleich Bescheid geben.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald Iris und der Rest der Bande
Eintrag-Nr.:707
Datum:04.03.2004
Name:Fortuna-Ranch-J-Babys
Website:http://www.fortuna-ranch.de
Kommentar:Hallo Vati Vasquez!
Wie wollen uns heute wieder mal melden.Uns geht es prächtig immer frescher werden wir auch bellt unsere Mutter Lady.Wir sind schon alle an neue nette Familien vergeben und gehen ende März auf große Reise was auch immer das zu sagen hat sind ja sehr gespannt.
So jetzt gibt es Futter und dann wird wieder getobt und geschlafen.Tschüßi Deine - J -Babys von der Fortuna-Ranch.
Eintrag-Nr.:706
Datum:03.03.2004
Name:Petra
Website:http://www.belgier-power.de
Kommentar:Hi Tine und Gerhard!
Man ist das wieder anstrengend, als im Verein, aber auch schön , denn ohne Fleiß keinen Preis :-) !
Aber im Net sind sie selten, also schaue ich dann lieber mal bei Euch *lächel* !
Im Sommer habe ich auch 2 Lehrgänge bei Raf Archilles, ich freue mich schon drauf, denn sie sind sehr informativ !
Liebe Grüße aus Kassel
Petra mit Brenda und Wemoni
Eintrag-Nr.:705
Datum:29.02.2004
Name:Torsten
Website:http://www.frankenfurtschnauzer.de
Kommentar:Hallo!
Besuch zurück und Danke für die Glückwünsche. Ende der Woche kommen dann noch die Welpen von Vasques und Mooni dazu. Wir brauchen dann für pi mal Daumen 20 Welpen Namen mit -D-
Viele Grüsse Manuela & Torsten
Eintrag-Nr.:704
Datum:29.02.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Ihr Lieben,
die Zuchtschau in Hagen war ein riesen Erfolg für Argos. Zuerst sg* in der Jugendklasse und dann schönster Rüde der Schau. Als nächstes ist Luxemburg angesagt und dann Kusel.Wir werden von zuhause aus die Daumen drücken.
Liebe Grüße vom Efferener-Wind-Rudel.
Eintrag-Nr.:703
Datum:28.02.2004
Name:Jenny und Matthias
Website:http://www.orbas-ag.de
Kommentar:Hallo ihr Lieben,

bin mal wieder bei Euch vorbeigesuft um zu sehen was ihr so treibt :-) Wir wünschen Euch viel Erfolg in der Ausstellungssaison und wir sehen uns bestimmt in Dortmund.

Liebe Grüße

Jenny und Matthias mit ihren Jungs
Eintrag-Nr.:702
Datum:28.02.2004
Name:MondioringClub Austria
Website:http://www.mondioring.info
Kommentar:Hallo, tolle Seiten habt ihr. Macht weiter so. Schaut einmal bei uns vorbei
www.mondioring.info. Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen.
Das Mondioring-Team
Eintrag-Nr.:701
Datum:26.02.2004
Name:Karin
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Vasquez und Familie,

am Dienstag haben wir deine Baby´s von der Fortuna Ranch besucht. Die Welpen sind ja wirklich supersüß. Wir freuen uns schon wenn wir unsere kleine "Jana" nach Hause holen können. Viele Grüße
Karin + Robert
Eintrag-Nr.:700
Datum:25.02.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Lieber Ramos,
unser Sohn Argos hat bei der Nachtübung in Köln seinen ersten Pokal gewonnen und ist natürlich zusammen mit Frauchen und Herrchen Baumann ganz stolz darüber. Tja, unsere Kleinen werden langsam groß. Du wirst ihn und seine Familie ja in Kusel begrüßen können, während ich dann zuhause meinen dicken Bauch pflegen werde. Ganz liebe Grüße an dich und meinen Lover Vasquez und natürlich an Tine und Gerhard, deine Ianka.
Eintrag-Nr.:699
Datum:24.02.2004
Name:Dr. Rainer Kerschke
Website:http://www.riesenschnauzer.privat.t-online.de
Kommentar:Hallo
Schönen Dank für den Besuch auf unserer Homepage und den Gästebucheintrag. Ihre HP ist ihnen auch gutgelungen. Sehr Informationsreich und Übersichtlich. Weiterhin viel Erfolg wünscht Fam. Kerschke
Eintrag-Nr.:698
Datum:23.02.2004
Name:Katrin
Website:leider keine
Kommentar:Hallo,
nun möchte ich mich auch einmal bei Euch melden.
Unser Jüngster im Rudel - Obermayer vom Kellergeist- ist ein Ramoskind. Wir sehen uns öfter mal auf Eurer Seite um. Sie ist richtig Klasse! Ich kenne keine Deckrüdenbesitzer, die sich so toll um "ihren" Nachwuchs bemühen. Unser Mayer wächst mit einem Riesen- und einem Zwergschnauzer auf, der Zwerg ist sein Eigentum, den er auch immer verteidigt. Wir haben viel Spaß mit dem kleinen Racker. Und Kompromisse haben wir auch schon schließen müssen. Er darf den Wohnzimmertisch (aus Wut, weil er nicht auf die Couch darf) zernagen, die restlichen Möbel läßt er aber in Ruhe. Er hat sehr viel Temprament. Mal schauen, was sich mal draus machen läßt.
Vieleicht lernt man sich ja mal irgenwo kennen, dass wäre klasse.
Bis zum nächsten mal!
Obermayer und Lehmann vom Kellergeist, und Zwerg Klara - und das restliche Rudel
Eintrag-Nr.:697
Datum:23.02.2004
Name:Iris
Website:http://www.riesenschnauzer-vom-ilztal.de
Kommentar:Hallo Tine
Ich hoffe das Du alles gut überstanden hast, aber was ich von Antje gehört habe geht es Dir schon ganz gut. Ja, nun rückt die Zeit des Wartens schon etwas Näher und in 2 Wochen fahren wir endlich zu Antje. Ich hoffe ja das auch wir uns dort dann auch treffen. Die Fotos von Vasquez die Du mir geschickt hast sind ja wirklich Klasse geworden,Danke.
Ich wünsche Dir gute Besserung und bis bald Iris+Reinhold mit Fara und Kaerry - die uns ganz schön auf Trab hällt :))
Eintrag-Nr.:696
Datum:22.02.2004
Name:Astrid & Heiko
Website:http://www.schnauzer-freunde.de
Kommentar:Hallihallo! Ich war euch mal wieder besuchen und freue mich immer wieder, wie toll ihr mit "euern" Nachkommen Kontakt haltet! Ich find das vorbildlich! Werde ja allsbald eines eurer Kinder kennenlernen, eine Freundin holt die Jokerlady (Fortuna-Ranch) zu sich.
Evtl trifft man sich in Ulm zur JSA, unsere Tochter nimmt am JHDL teil.
Es grüßen Astrid mit RS Ghipsy & ZS Rocky
Eintrag-Nr.:695
Datum:22.02.2004
Name:Lexa
Website:http://www.riesenschnauzer-lexa-vom-rosenberg.beep.de
Kommentar:Hallo Papa Ramos!
Vielen Dank für das Pfotendrücken, aber wir fahren ja erst im März zur ersten Ausstellung,trotzdem lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast.
Habe leider seit gestern etwas Durchfall und das ist gar nicht so angenehm. Frauchen will mir heut mal etwas Reis kochen, damit es hoffentlich bald besser wird. Ich denke aber, dass es nur eine leichte Magenverstimmung ist, denn spielen und Fressen tue ich trotzdem. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und ich meld mich bald wieder. Gruß auch an Tine, Gerhard und Vasques, Deine Lexa-Maus :-x
Eintrag-Nr.:694
Datum:21.02.2004
Name:Kai Waßmuth
Website:http://www.blackgiants.de
Kommentar:Hallo Tine, Hallo Gerhard,

über Euren netten Eintrag habe ich mich sehr gefreut. Für uns beginnt die Ausstellungssaison schon morgen in Gießen(endlich). Dann geht´s am 14. März nach Offenburg, dort treffen wir uns bestimmt, oder ?

Viele Grüße
Kai mit RSs Uno-Ushabti
Eintrag-Nr.:693
Datum:20.02.2004
Name:Ramses vom grauen Papagei
Website:http://www.ramses-on-leine.de
Kommentar:Hallo Ihr zwei - habe eben Euren Eintrag gelesen - da sende ich doch gleich ein liebes *wuff* zurück! Wenn ich mal groß bin, werd ich auch mal auf einer Ausstellung vorbeigucken - vielleicht trifft man sich??? Liebe Grüße aus Dresden - Ramses
Eintrag-Nr.:692
Datum:20.02.2004
Name:Uta&Albert
Website:http://www.von-der-geistermuehle.de
Kommentar:Hallo Tine, hallo Gerhard,vielen Dank für die tollen Bilder von Vasquez. Wir machen mit unseren kleinen Mäusen auch gerade Ringtraining für die ersten Schauen. Aber ihr wißt ja, aller Anfang ist schwer. Ob es Früchte trägt seht ihr in Kusel. Vielleicht können sie da von Opa Ramos abgucken wie es geht. Gruß von der Geistermühle
Eintrag-Nr.:691
Datum:20.02.2004
Name:Nadine Queißer
Website:http://www.vomrosenberg.org
Kommentar:Hallo Vasquez!
Echt starke Bilder. Ich finde sie supertoll. Bekomme meine Kissing-Kira garnichtmehr vom Bildschirm. Sie freut sich schon wahnsinnig auf das Date mit Dir Ende des Jahres. Seit ich ihr gesagt habe, daß sie von Dir gedeckt werden soll, strengt sie sich auf dem Hundeplatz besonders an. Ich habe ihr nämlich gesagt, daß sie vorher noch die Körung und die VPG1, sowie mindestens den Klubsieger schaffen muß. Nun ist sie total motiviert. Ich hoffe es klappt alles.
Liebe Grüße
Nadine und Kissing-Kira vom Rosenberg mit dem gesamten Rest.
PS: Grüß Du auch den Rest der Familie
Eintrag-Nr.:690
Datum:19.02.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Hallo Vasquez,
sehr schöne Fotos haben deine Zweibeiner von dir gemacht, habe mir direkt ein Foto für die HP ausgesucht.
Liebe Grüße Deine Ianka
Eintrag-Nr.:689
Datum:19.02.2004
Name:Maren
Website:http://www.schwarze-zwergschnauzer.de.vu
Kommentar:Hallo, danke für den Besuch auf meiner HP! Bin gleich mal zum Gegebesuch gestartet. Einfach Toll!!! Macht weiter so! Vielleicht sehen wir uns mal auf einer Ausstellung. LG die Zwei- und Vierbeiner aus Wesel
Eintrag-Nr.:688
Datum:19.02.2004
Name:Miss-Marple
Website:http://www.vomrosenberg.org
Kommentar:Hallo Papa Ramos! Hallo Vasquez!
Cool, daß ich jetzt auch auf Eurer Homepage zu sehen bin. Macht mich mächtig stolz. Nadine sagt wir müssen jetzt langsam für die Ausstellungssaison trainieren. Ich habe aber meistens gar keinen Bock still zu stehen, ich bin halt ein richtiger Wirbelwind. Schutzdienst und Fährtensuche machen mehr Spaß als stillstehen. Aber wenn ich dann mal stillstehe bekomme ich ja zur Belohnung mein Quietschi von Oliver.
Viele Grüße
Eure Miss-Marple vom Rosenberg
PS: Es gibt auch ein neues Bild von meiner Halbschwester Kissing-Kira, sie ist mein Kumpel.
Eintrag-Nr.:687
Datum:18.02.2004
Name:Antje
Website:leider keine
Kommentar:Hallo ihr vier! Na, wie gehts wie stehts? ei uns ist alles in ordnung, ich hoffe es kommen bald die Bilder von Klitschko und Kim Beauty auf eure seite! Also, bis dann
Eintrag-Nr.:686
Datum:18.02.2004
Name:Jutta Söhner
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Papa Vasquez,
ich bin´s, Sulaika-Luna vom Horren. Ich bin jetzt in der Nähe von Dortmund gelandet und habe schon viele neue Freunde gefunden. Meine neuen Besitzer halte ich mächtig auf Trab, aber wir haben viel Spaß zusammen. Auf meinem Hundeplatz in der Nähe von Wuppertal habe ich einen wahren Fan von Dir getroffen, und man sagte mir, ich könne stolz sein, so einen tollen Vater zu haben.
Alles Liebe für Dich und den Rest der Familie von Deiner Tochter Luna
Eintrag-Nr.:685
Datum:17.02.2004
Name:Kelvin Robbins
Website:http://www.keystonekennel.com
Kommentar:Hello Tine and Gerhard. I am finally taking the time to sign your guestbook. Thank you for becoming such a good friend and for pointing me toward SKY. I am very pleased of his quality at this age and look forward to his maturing likewise. Many blessings to you.
Eintrag-Nr.:684
Datum:17.02.2004
Name:Sandra Sauter
Website:leider keine
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,
Tine ich hoffe es ist nichts ernsthaftes mit Deiner Hand ?!? - Wünsche Dir gute Besserung !! Uns geht es gut - sind nach einer Woche Urlaub wieder zurück bei der Arbeit - leider ;-) aber wie heißt es so schön - Arbeit macht das Leben süß - oder wie war das ?? Grüße von Sandra und Ondra - unserem schwarzen Teufelchen
Eintrag-Nr.:683
Datum:16.02.2004
Name:Die Hollis
Website:http://www.untermhollerbusch.de
Kommentar:Liebe Tine,
wir wünschen Dir, daß Du trotz "Handi"cap dieses tolle Wetter genießen kannst!
Gestern waren unsere Mädels mal wieder komplett.
Im Wasserhaus ist jetzt die Holzdecke dran und der Fußboden gefliesst.
Wir drücken Dich und Deine 3 Buben wünschen gute Besserung, Deine Hollis
Eintrag-Nr.:682
Datum:15.02.2004
Name:Uschi Sterinbeisser
Website:http://www.jumpingjumble.de
Kommentar:Hallo,
da mir Riesenschnauzer sehr gefallen bin ich heute auf Ihre Page gestoßen. Wirklich tolle Hunde. Da sind meine Beagles richtige Zwerge dagegen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Uschi Steinbeisser
Eintrag-Nr.:681
Datum:15.02.2004
Name:Ulrike Dott
Website:http://www.vom-efferener-wind.de
Kommentar:Ihr Lieben vier,
nach genau 3 Stunden waren wir wieder zu Hause. Wir haben die Tage bei euch sehr genossen; ich bin immer noch satt vom Brunch und werde heute bestimmt nichts mehr essen können. Liebe Tine, wir wünschen Dir für deine Hand gute Besserung und lass Dich von Gerhard mal so richtig verwöhnen.
Für heute ganz liebe Grüße von Ulrike, Gerd, Ivy und vor allem von Ianka an Ramos und ihren Lover Vasquez!!!
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1