Hier ist das Gästebuch von Ramos und Vasquez. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
Email-Adresse:
Website:
Code:    
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1
Bisher haben sich 2300 Besucher in unser Gästebuch eingetragen!
Eintrag-Nr.:170
Datum:29.07.2002
Name:Günter Breitwieser und CH. Bssil
Website:http://www.bassimaus.de
Kommentar:Auf Gegenbesuch auf Eurer wundervollen HP haben wir uns viel Zeitgelassen, um uns alles genau anzuschauen. Wir haben festgestellt, dass wir letztes Jahr in Frankfurt, Stuttgart und Dortmund auf den gleichen Veranstaltung waren. Da die "Hundewelt" klein ist, gehen wir davon aus, dass sich zwei große Hunde und ein kleiner amerikanischer Gentleman noch persönlich kennen lernen werden. Wir werden mal an Eurem Ring vorbeischauen. Gruß aus Hessen-Süd von Günter und Basil
Eintrag-Nr.:169
Datum:29.07.2002
Name:Ewa
Website:http://www.republika.pl/vis
Kommentar:Very nice website and beautifull schnauzers !
Greetings
Ewa
Eintrag-Nr.:168
Datum:23.07.2002
Name:Fia Oxenborg
Website:http://fly.to/bakkeborgs
Kommentar:Hello!!

You have a very nice site with two lovely giants :-)
Good luck in the future.

Best Regards
Fia
Eintrag-Nr.:167
Datum:22.07.2002
Name:Paula und Beate
Website:http://www.untermhollerbusch.de
Kommentar:Hi Papa Ramos,
unseren A´s gehts wirklich gut. Allerdings haben sie so kurze Beine....oder sind nur die Bäuche so dick?
Alice hat gestern 117 Gramm zugenommen,
Aaron 122 Gramm und
Amsel 118 Gamm. Das ist doch wunderbar!!
Bis bald Deine P+A+A+A+S+B
Eintrag-Nr.:166
Datum:22.07.2002
Name:Rosemarie Schwinning
Website:http://www.havaneser-dammerschweiz.de.vu
Kommentar:Hallo zusammen,
nun bin ich auf Gegenbesucxh und habe mir diese wunderschönen Tiere angesehen. Sie strahlen Kraft, Eleganz und Stolz aus. Auch ist die HP informativ und gut gestaltet.
Nicht böse sein aber die Schrift ist ein wenig klein.
Alles Liebe und viel Erfolg auf den Ausstellungen wünscht Euch vom Herzen
Rosie mit ihren Havanesern.
Eintrag-Nr.:165
Datum:19.07.2002
Name:Sandra
Website:leider keine
Kommentar:Hallo ihr Vier,
nachdem ich ja schon per e-mail mit Tine in Kontakt war ist es ja wirklich ein Muß dass ich mich ins Gästebuch eintrage. Ihr habt wirklich eine ganz ganz tolle HP - es macht wirklich Spaß darin zu "stöbern" - weiter so und noch viel Spaß mit Euren zwei Mäusen.
Eintrag-Nr.:164
Datum:16.07.2002
Name:Guimaraes
Website:leider keine
Kommentar:Hi
ich finde auch, ich habe eine hündin und sie ist super,
ich suche eine partner für dina,aber es ist nicht einfach.. wenn ihr mir helfen kann, biette melden.
Eintrag-Nr.:163
Datum:15.07.2002
Name:Manuela
Website:http://people.freenet.de/freddy-pebbles/
Kommentar:Hallo zusammen,

sind gerade auf Gegenbesuch. Eure Seite ist wirklich sehr schön und informativ. Die Bilder von Euren Hübschen gefallen mir auch sehr gut. Wir kommen bestimmt öfter vorbei.

Gruß Manuela und Freddy
Eintrag-Nr.:162
Datum:13.07.2002
Name:Sandra
Website:http://www.italo-imperial.de.tf
Kommentar:Hallo Ihr,

bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet und hab mir Zeit gelassen hier zu stöbern. Eine ganz tolle Rasse diese Riesenschnauzer, haben selber welche bei uns auf dem Hundeplatz und es ist immer eine Augenweide diesen Hunden zuschauen zu können. Wünsch euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Vierbeinern.
Viele Grüße Sandra
Eintrag-Nr.:161
Datum:13.07.2002
Name:joanne
Website:http://www.mydog.nl
Kommentar:Lovely website and great dogs

Since you are a dogfriend we invite you to share your dog to the rest of the
world. There are over 500 pictures with their own story all pictures sent by
the owners. Over 60 country’s worldwide.Beware, you’ll be surfing for more
than One Hour to see them all!
Eintrag-Nr.:160
Datum:12.07.2002
Name:Wilfried Lohmann
Website:leider keine
Kommentar:Hallo, danke für Ihren Eintrag in der Gästeliste. Die Homepage ist jedoch noch lange nicht fertig, ich probiere noch. Derzeit wird noch jede Menge Content eingestellt, ist ja ne lange Zeit seit 1918. Ich konzentriere mich allerdings auf die letzten Jahre
(Prüfungen, Schauen, Zucht, etc.)
Schauen Sie ruhig mal von Zeit zu Zeit rein, ich glaube es lohnt sich. Übrigens finde ich Ihre HP sehr gut. Ich glaube das ist so ziemlich das Beste was ich bisher gesehen habe. Allerdings sind die Farben (blau und gelb) sehr stechend für´s Auge. Da kann man leider nicht lange drauf sehen. Ggf. sollten Sie das ändern. ;-)
Beste Grüße, Wilfried Lohmann
Eintrag-Nr.:159
Datum:11.07.2002
Name:Ute
Website:http://www.og-kuenzelsau.com
Kommentar:Hallo ihr Vier,
habe nach eurem Eintrag gleich mal zum Gegenbesuch gestartet.Mit euren Hunden kann man wirklich jeden Jux machen.Echt Klasse fand ich die Schwimmwesten!!!
Bis Dienstag und Grüße von Ute+Cim+Esko
Eintrag-Nr.:158
Datum:09.07.2002
Name:Petra Datz
Website:http://www.hovawart-vom-rupertigau.de
Kommentar:Hallo ihr Vier!
Möchte mich ganz herzlich für den Schnoscar von euch bedanken.Verratet ihr was das für eine Wortschöpfung ist? Bin auch schon ganz gespannt auf den Wurf von Paula und drücke natürlich ganz feste die Daumen,dass alles gut geht.Nochmals herzlichen Dank!
Alles Liebe Petra
P.S. Der Schnoscar bekommt einen Ehrenplatz,wenn Erik(mein HP-Gestalter) wieder einen neuen Computer hat!
Eintrag-Nr.:157
Datum:09.07.2002
Name:Beate, Stefan + Paula
Website:http://www.untermhollerbusch.de
Kommentar:Guten Morgen Bande,
wir sind immernoch schwanger, hoffen aber, daß sich das in nächster Zeit ändern wird und wir auch auf Euerer Nachkommen - Site auftauchen. Schön cool bleiben...ist nicht einfach, gell!?
Liebe Grüße von Paula, Stefan und Beate
Eintrag-Nr.:156
Datum:08.07.2002
Name:Helmut,Nicole,Vanessa &WYATT (vom Lobbachtal)Fuchs
Website:leider keine
Kommentar:Ein herzliches WAU-WAU aus Köln sendet Euch ein weiterer Nachkomme von Ramos.Ich heiße Wyatt vom Lobbachtal und bin mittlerweile sieben Monate alt.Ich habe es super in Köln angetroffen und bin auch schon der König unseres Viertels.Zum Stolz aller habe ich meine erste Ausstellung (KSA-Köln)schon hinter mir und wie sollte es anders sein bei so einem Papa und natürlich Mama ,meine erste Urkunde hängt schon auf:VV*!!!!!!!!!Ich gehe sehr gerne mit meiner Familie auf den Hundeplatz.Dort habe ich viele tolle Freunde mit denen ich am Liebsten nur spielen könnte,aber ich muß dort auch arbeiten und dabei kann ich ganz schön viele Leckerchen abstauben.Zu meinen Lieblingsaktionen zählen schwimmen,tauchen und mit Vanessa spielen.Sie ist sieben Jahre alt und gehört mit zu meiner Familie.Es ist echt cool hier und wir haben auch noch viel vor.Dabei kann ich mich dann richtig chic machen lassen,aber auch muß ich noch viel lernen,um dann irgendwann mal den King raushängen zu lassen.Die nächste Ausstellung für mich wird wohl in Giessen sein und dann kommen wir nach Heidelberg.Vielleicht lernen wir uns dann dort mal kennen?Was Prüfungen angeht muß ich noch warten und viel lernen.Nun ist fürs Erste einmal Schluß(schade ich könnte Euch noch soviel erzählen)und wünsche Euch alles Liebe und Gute WAU-WAU !!!!!!!! Gebt meinem Papa einen dicken Schmatzer von mir
Eintrag-Nr.:155
Datum:07.07.2002
Name:Heidi
Website:leider keine
Kommentar:Hallo alle zusammen,
bin auf Eure Webseite gekommen wegen Paula unterm Hollerbusch, die Welpen von Ramos erwartet. Wir suchen schon seit einem halben Jahr ein Riesenschnauzerwelpen und so kamen wir jetzt zu Paula. Sollten wir ein Welpen von Paula bekommen schicken wir Euch auf jedenfall für Eure Seite ein Foto. Wir hoffen einmal genausoviel Spass mit unserem Riesenschnauzer zu haben wie Ihr.
Liebe Grüße
Heidi Döringer-Ebert
Eintrag-Nr.:154
Datum:06.07.2002
Name:Corinna
Website:http://www.richterharald.de
Kommentar:Hallo alle zusammen,
Wir, die hündischen Nervensägen Benny und Shiba von Corinna und Harry möchten uns für einen Schnoscar vorstellen.
Hauptberuflich sind wir die Spürnasen der Rettungshundestaffel des BRK Würzburg, und nebenberuflich gehen wir unserem Herrchen und Frauchen ganz schön an die Nerven, grins !
Ansonsten sind wir seeeeehr lieb und für jeden Blödsinn zu haben.
Schaut euch unsere HP an, und ihr werdet staunen, was Hund so alles mit Mensch machen kann !
Liebe Grüße und ein lautes Wuff- Wuff von Benny dem Dicken und Shba der Süssen.
Eintrag-Nr.:153
Datum:04.07.2002
Name:Michael Niederdorfer
Website:http://www.animalhelp.ch
Kommentar:Liebe TierschützerInnen ich finde diese Webseite super schön gestaltet!
Hier findet man viele nützliche Tips rund um den Tierschutz, ein grosses
Kompliment! Macht weiter sooo!!Auch ich setze mich sehr stark für den Tierschutz
ein, Tierschutz ist etwas sehr wichtiges. Leider sind viele aus meiner Sicht
"dummen" Menschen der anderen Meinung. Tiere empfinden auch schmerzen wie
wir Menschen, Sie sind dementsprechend auch nach ihren Bedürfnissen Artgerecht
zu halten. Seit längerem habe ich persönlich auch eine eigene Arbeitsgruppe
in der Schweiz gegründet, seit 2002 ist die Animal-Help-Schweiz für den
Tierschutz Aktiv. Ich finde Aufklärung über den Tierschutz das wichtigste,
selber habe ich einen eigenen Tierschutz-Chat eröffnet. Jeden Sonntag von
19:30Uhr-20:00Uhr treffen sich dort Tierfreunde, zu interessanten Gesprächen,
rund um das Thema Tierschutz, ich selber bin für Fragen ebenfalls dort persönlich
vertretten. Leider haben wir noch nicht sehr viele angemeldeten User "Tierfreunde"
dies wollen wir ändern. Bitte helfen Sie uns, möglichst viel Werbung für
unseren gemeinsamen Chat zu machen. Wäre es nicht toll, wenn sich alle Tierschützer
in diesem Chat zu interessanten Gesprächen treffen könnten? Sind Sie selber
Tierschutzaktiv, Tierfreund? Dann nehmen Sie sich doch Zeit, wenigstens
1mal pro monat in den Tierschutz-Chat zu kommen. Einander Informationen
über die Tierschutzarbeit auszutauschen ist sehr wichtig. Ich würde mich
sehr freuen, wenn wir uns einmal im Chat treffen würden. Ich wünsche Ihnen
alles Gute viel Gesundheit und Grüsse Sie freundlichst. Michael Niederdorfer
Homepage: http://www.animalhelp.ch Chat: http://tierschutz.mainchat.de E-Mail:
tierschutz@bluemail.ch Tel: 062/8244914 SMS: 078/7352677 Postadresse: Animal-Help-Schweiz,
Michael Niederdorfer, Brummelstrasse. 20, 5033 Buchs AG, Schweiz.
Eintrag-Nr.:152
Datum:04.07.2002
Name:Olli & Iska
Website:http://www.schlunzis.de
Kommentar:HalliHallo Ramos & Vasquez,
wir sind's schon wieder... Eigentlich wollten wir bloß "eben kurz" mal bei Euch reinschauen, aber Euer Synchron-Liege-Bild durfte doch nicht unkommentiert bleiben... soooo süüüüssss!!! Muß ein warmer Tag gewesen sein, wenn man(n) lieber auf den Fliesen liegt...;o))
Schnauzige Doggengrüße
Olli & Iska
Eintrag-Nr.:151
Datum:04.07.2002
Name:Petra Datz
Website:http://www.hovawart-vom-rupertigau.de
Kommentar:Hallo!
Bin nun auf Gegenbesuch hier und möchte mich auch gleich für den netten Eintrag in mein Gästebuch bedanken.Bei euch gibt es ja viel zu sehen.Eure HP ist toll aufgebaut und man sieht die liebevolle Arbeit die dahinter steckt.
Liebe Grüße Petra Datz
Eintrag-Nr.:150
Datum:04.07.2002
Name:Charlotta
Website:http://www.kennelriesenspass.com
Kommentar:Dear Tine, Gerhard (and dogs).
Great to hear that you like my puppies. I visit your website every week, I like it a lot.
Ramos has a lot of nice offsprings!
I love all the photos of them.
Regards from Sweden.
Eintrag-Nr.:149
Datum:03.07.2002
Name:Gitti Olbing
Website:http://www.airedales-a-d-daemmerwald.de
Kommentar:Wedel,wedel,hüpf,hüpf und grosse Freude über Eintrag in unser GB.
Ratz,fatz haben wir uns auf den Weg gemacht um eure Seite zu besuchen. Super grandios gemacht.
Buddel,buddel und kratz,kratz und wieder aus dem Staub gemacht.
Die Airedales aus dem Dämmerwald
und Gitti (als Schreiberling)
Eintrag-Nr.:148
Datum:01.07.2002
Name:joanne
Website:http://www.mydog.nl
Kommentar:Lovely website and great dogs

Since you are a dogfriend we invite you to share your dog to the rest of the
world. There are over 500 pictures with their own story all pictures sent by
the owners. Over 60 country’s worldwide.
Eintrag-Nr.:147
Datum:30.06.2002
Name:Olli & Iska
Website:http://www.schlunzis.de
Kommentar:Hallo Ihr Lieben,
schönes neues Design, aber wir haben am unteren Rand soviel weiss??? Liegt das an Frauchens Einstellungen??? Morgen gibt's auch bei uns wieder neue Tagebucheinträge samt Bildern; Iska-Nervensägchen erlebt ja soooooo viel ;o))))) Konntet Ihr unser Video indessen öffnen???
Schnauzige Doggengrüße aus Berlin
RS Olli und Dt. Dogge Iska
Eintrag-Nr.:146
Datum:30.06.2002
Name:Bernhard Fischer
Website:http://members.tripod.com/viccora74889
Kommentar:Hallo Tine+Gerhard+4-Beiner,
Danke für den Gästebucheintrag auf unserer Viccora-Web-Seite. Wir freuen uns,dass Euch der Hund des Monats Juli gefällt.
Bis bald!
Ausserdem gefällt uns Euer neues HP-Design ausgesprochen gut!
Eintrag-Nr.:145
Datum:30.06.2002
Name:Elke
Website:http://www.rehpinscher.de
Kommentar:Hallo
Danke für Euren Eintrag in meinem Gästebuch finde es Klasse wenn man von anderen Züchtern Besucht wird.
Viele Grüße die Rehpinscherfamilie vom alten Zoll Besucht uns mal wieder.
Eintrag-Nr.:144
Datum:28.06.2002
Name:Beate, Stefan + Paula
Website:http://www.untermhollerbusch.de
Kommentar:Hi Gerhard,
da war der Profi am Werk! Und kochen kannst Du auch....toll!!!
Unser Paulchen is fit und kugelrund.Es geht ihr wirklich gut.
Wir freuen uns schon auf Eueren nächsten Besuch bei uns.
Viele liebe Grüße an Euch 4 von B+S+P
Eintrag-Nr.:143
Datum:24.06.2002
Name:Alexander Ganz
Website:http://www.dobermann-vom-edertal.de
Kommentar:Hallo Ihr,
ich kenne euch zwar noch nicht,aber das kann sich ja noch ändern.
Habe euren Link auf meiner Seite eingerichtet.
Gruß
Alexander Ganz
Eintrag-Nr.:142
Datum:23.06.2002
Name:Marianne Myhr & Trond Floan
Website:http://hjem.so.no/matro
Kommentar:Hello to you in Germany.
Greate site with beautiful dogs.
We are working with the translaton to english on our homepage. Norwegian is a dificulte language to read for people abroad. Take care and good luck.
We will defenatly visit your site again.
Eintrag-Nr.:141
Datum:21.06.2002
Name:Friedrich Dreher
Website:http://www.als-freunde.de.vu/
Kommentar:Danke für ihren Eintrag in meinem Gästebuch!
Auch ihre Homepage ist sehr informativ und gut gemacht!
Grüße auch vom Rosengarten
Villeich trifft man sich ja mal?
Mit besten Grüßen
Friedrich Dreher
2300 - 2271 | 2270 - 2241 | 2240 - 2211 | 2210 - 2181 | 2180 - 2151 | 2150 - 2121 | 2120 - 2091 | 2090 - 2061 | 2060 - 2031 | 2030 - 2001 | 2000 - 1971 | 1970 - 1941 | 1940 - 1911 | 1910 - 1881 | 1880 - 1851 | 1850 - 1821 | 1820 - 1791 | 1790 - 1761 | 1760 - 1731 | 1730 - 1701 | 1700 - 1671 | 1670 - 1641 | 1640 - 1611 | 1610 - 1581 | 1580 - 1551 | 1550 - 1521 | 1520 - 1491 | 1490 - 1461 | 1460 - 1431 | 1430 - 1401 | 1400 - 1371 | 1370 - 1341 | 1340 - 1311 | 1310 - 1281 | 1280 - 1251 | 1250 - 1221 | 1220 - 1191 | 1190 - 1161 | 1160 - 1131 | 1130 - 1101 | 1100 - 1071 | 1070 - 1041 | 1040 - 1011 | 1010 - 981 | 980 - 951 | 950 - 921 | 920 - 891 | 890 - 861 | 860 - 831 | 830 - 801 | 800 - 771 | 770 - 741 | 740 - 711 | 710 - 681 | 680 - 651 | 650 - 621 | 620 - 591 | 590 - 561 | 560 - 531 | 530 - 501 | 500 - 471 | 470 - 441 | 440 - 411 | 410 - 381 | 380 - 351 | 350 - 321 | 320 - 291 | 290 - 261 | 260 - 231 | 230 - 201 | 200 - 171 | 170 - 141 | 140 - 111 | 110 - 81 | 80 - 51 | 50 - 21 | 20 - 1